Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Azeron ja 3Headphones ging schon immer aber nicht der Modus „räumliches 3d ( spartial Audio) da stand immer nicht unterstütztes Format, aber der Modus ist für mich deutlich besser als 3d Kopfhörer. Im Spiel dann räumlicheres 3d + Kriegsbänder e.m und in der Dolby Atmos App habe ich noch die Höhen im Equalizer angespasst, kann die Einstellung leider erst am We posten aber hab sie von YT von ner Frau, die die Einstellungen für Razer Headset benutzt
Ui, wie Tag und Nacht mit dem Dolby Zeugs, selbst mit banalen Sennheiser. Endlich höre ich die Schritte resp. kann sie orten. Danke für den Tipp, das sind mir locker die 15 Fränkli wert. Nur spackt mein Soundblaster dann rum, wenn ich die KH ausstecke, dann sind die Lautsprecher deaktiviert und müssen erst aktiviert werden in der Systemsteuerung...
Er ist der Entwickler meiner Kindheit gewesen. Die ersten Call of Duty's waren meine ersten Spiele am PC und ich habe dort sehr viele Erinnerungen, noch heute denke ich sehr gerne daran zurück. Da habe ich noch Nächte mit dem Clan durchgemacht, man hat sich für Funwars in ESL Chats und Clanbase Chats verabredet. Wir haben erfolgreich ESL gespielt und hatten so viel Spaß und tolle Momente. So eine Legende der Typ.
RiP
(Eine Diskussion darüber wie ein Mensch ums Leben gekommen ist hat hier nichts zu suchen.)
Also seit Neustem habe ich eine jittery Maus. Schwierig zu beschreiben, aber das Ding ist iwie nicht smooth und springt. Interessanterweise seit ich Dolby Atmos aktiviert habe, kann es da einen Zusammenhang geben? Ist fast so, wie wenn man einen ungenutzten Controller eingesteckt hat, aber das habe ich nicht. Echt mühselig mal wieder...