Bis letzte Woche komplett ignoriert, dann aber festgestellt, dasst3chn0 schrieb:Was haltet ihr eigentlich von den "Aufträgen" um damit Punkte für den Battlepass zu bekommen?
Es eben auch manchmal Waffen gibt. In meinem Fall mal im Spiel eine Mini Scout aufgehoben und für spaßig befunden. Dann gesehen, dass man die über das Battlepack freischaltet und niemand weiß, ob man die im Nachgang noch bekommt.Azeron schrieb:Es sind auch nur Skins, Sticker und diese Profilkartenhintergründe. Hin und wieder ist auch mal ne Waffe dabei und da weiß bis heute keiner was passiert wenn man ne Waffe nun nicht über den BP freischaltet ob man die danach noch irgendwie anders bekommt.
Darüber habe ich mich dann auch geärgert (Spiele Engineer oder Versorger).t3chn0 schrieb:Ich spiele ja zu 99% nur Engineer. Da bekomme ich immer am Ende einer Runde +1 Punkt. Egal wie gut ich bin, total lächerlich.
Gestern dann aber festgestellt, dass man pro Woche scheinbar bis zu vier Aufträge tauschen kann.
Dabei hatte ich dann Glück und konnte das hier erreichen:
Konnte die dann also nebenbei abarbeiten.Stock86 schrieb:Sollten das eher allgemein halten finde ich.
Generell würde ich die Aufträge komplett ignorieren, wäre da nicht die Unsicherheit ob man die Waffen auch nach der Seasin freischalten kann.