Und täglich grüßt das Nichtsraff-Tier...Nutshell Moment, wie eigentlich immer:
Wenn man sich so anguckt wie die Leute spielen, fällt einem nichts mehr dazu ein. Hat schon fast 2042 Züge.
Ich stehe auf dem Punkt "A", alleine gegen 4 Leute, direkt an unserer Base. 4 Leute versuchen also gerade diesen Punkt einzunehmen.
Während ich versuche die alle wegzuschießen, rennen bestimmt 3-4 von unseren Leuten, quer durch den Punkt, einfach drüber, ohne zu schießen und lassen mich alleine mit dem Gegner. Dann fahren noch 2 Panzer von uns, munter und fröhlich am Punkt vorbei, ohne zu unterstützen.
Ich schieße dann 3 Leute weg, der 4. holt mich. Ich spawne knapp neu, sind 2 neue Gegner auf dem Punkt. Ich hole wieder einen, der 2. killt mich. Anschließend, nachdem ich die Drecksarbeit geleistet habe, steht viel zu spät, unser halbes Team auf A und lässt mich auch noch in 2m Abstand im Smoke ohne Gegnerkontakt verrecken.
Kannst du dir nicht ausmalen was Battlefield für Leute anzieht. Ist zwar generell vom Niveau besser als 2042, aber holy moly ey.
Der gegnerische Panzer auf dem Bild war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr. Auch das ist wieder so ein Thema. Artefakte und Netcode. Man stirbt noch immer 20m hinter einer Mauer. Buh ey.
In diesem Sinne....