Na ja, wenn Du mehrere Monate nach Release plötzlich verschieden Multiplikatoren für Beine, Arme und Torso einführst, dann gute Nacht, hast Du 90% der noch vorhandenen Spielerschaft verjagt. Dazu ist der Zug abgefahren m.M. nach, sowas müsste von Realese weg rein.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
snickii
Die Frage ist wie passt das zusammen mit der dynamischen TtK. 
Hier noch Details aus der neuen Map:
https://www.reddit.com/r/Battlefiel...taminated_dice_these_are_not_german/#lightbox
Finds irgendwie witzig.
Hier noch Details aus der neuen Map:
https://www.reddit.com/r/Battlefiel...taminated_dice_these_are_not_german/#lightbox
Finds irgendwie witzig.
Azeron
Commodore
Beides.snickii schrieb:Wirkt zusammen kopiert aus anderen MapsOder die haben sich nichts bei gedacht, keine Ahnung
Azeron
Commodore
Wenn man es nicht spielt, woher soll man dann wissen über was man sich aufregen oder lustig machen soll?
Ich habs schon im Dezember deinstalliert aber mir reicht das was ich so nebenher mitbekomme um mich weiterhin drüber lustig zu machen.
Sonst wurde ja zu Season 2 schon alles gesagt bisher. Neue Map sieht schön aus und ist soweit gut. Vielleicht gibts ja in 3 1/2 Wochen wieder was positives zu berichten wenn Teil 2 von Season 2 erscheint.
Ich habs schon im Dezember deinstalliert aber mir reicht das was ich so nebenher mitbekomme um mich weiterhin drüber lustig zu machen.
Sonst wurde ja zu Season 2 schon alles gesagt bisher. Neue Map sieht schön aus und ist soweit gut. Vielleicht gibts ja in 3 1/2 Wochen wieder was positives zu berichten wenn Teil 2 von Season 2 erscheint.
dreas@base
Cadet 4th Year Pro
Wurde die HDR Konfiguration inzwischen gefixt?
snickii
@dreas@base War bei mir nie kaputt.
omaschabubu
Lieutenant
Benni82 schrieb:Gebt mir einfach BF3/4 mit der heutigen Grafik.
Ich zahle auch den vollen Preis![]()
Das willst du nicht, mal in der nahen Vergangenheit gespielt ? Nicht gut gealtert.. Aber das ist wie ich immer sage "Vergangenheitsverzerrung". Rubberbanding ist immer noch ein Thema, Kampfhelikopter einfach maximal broken TV Missle ahoi, kein richtiges vaulting, größte Teil der Maps sind nicht anderes als in BF 6 usw. Ein Serverbrowser holt da nicht die Kuh vom Eis.
Aber wie ich bereits in Post #4232 gesagt hatte, das Spiel ist nicht für Menschen welche in den 80er geboren worden ist.
Doch will ich 🤪. Zu 2042 Zeiten hab ich öfter BF4 gespielt und fand es immer noch sehr gut. klar gibt's paar Sachen die "nicht gut gealtert" sind wie das buggy vaulting. Aber die stören mich nicht so stark. Dafür ist das Gameplay und vor allen die Maps deutlich besser meiner Meinung nach.omaschabubu schrieb:Das willst du nicht, mal in der nahen Vergangenheit gespielt ? Nicht gut gealtert..
Azeron
Commodore
Wieso nicht? Weil es zu schnell ist? Oder zu hektisch?omaschabubu schrieb:das Spiel ist nicht für Menschen welche in den 80er geboren worden ist.
Dann waren Quake, UT und Konsorten aus den 90ern bzw. Anfang 2000er auch nix für Menschen die in den 80ern geboren wurden sondern für die ADHS TikTok Generation die zu der Zeit nicht mal in Planung waren weil deren Eltern selber noch in die Schule gegangen sind?
Ja, erst Ende letzten Jahres BF4. Ist sogar sehr gut gealtert. Was besser sein könnte wäre das Trefferfeedback, das ist in BF6 schon sehr befriedigend. Es ist behäbiger was das Movement angeht aber eigentlich nur wieder ne Umgewöhnung und rutschen kann man nicht was ich schade finde da ich die Mechanik grundsätzlich gut finde aber in meinen Augen besser umgesetzt gehört.omaschabubu schrieb:Das willst du nicht, mal in der nahen Vergangenheit gespielt ? Nicht gut gealtert.
Was die Maps angeht: Geschmackssache. Gibt auch in BF4 Maps die mir nicht gefallen.
Also so ein BF4 Remake mit vielem was BF6 gut macht (sliden aber entschärft und mehr um in Deckung zu gehen, Trefferfeedback, wegziehen von Mates beim wiederbeleben) wäre ich dabei. Aber dann mit Serverbrowser, mehr Maps und kein ewiglanges gegrinde von Waffen und Aufsätzen und überhaupt weg mit dem herausforderungsschmutz. Und natürlich mit besserem Netcode und Hitreg sowie nem eigenen Hardcoremodus (nicht über Portal). Das Menü können die gerne 1:1 von BF4 kopieren.
J3FF
Lt. Junior Grade
omaschabubu schrieb:... das Spiel ist nicht für Menschen welche in den 80er geboren worden ist.
Also nö!
Ich bin in jeder hektischen Runde KotH, Domination, TDM, Squad-DM und Strikepoint ganz vorne mit dabei. Auch mit meinen 43 Lenzen hat die Fortnite-Jugend wenig Chancen gegen meine Erfahrung an der Maus. Ganz zu schweigen von den Konsoleros, die abgesehen von Long Distance Sniper-Autoaim komplett chancenlos sind in schnellen Modi.
Ich kann übrigens jedem nur mal den Angriffspunkt- (EN: Strikepoint) Modus empfehlen, weil 4v4 via Support-only spielt sich teamplay-mäßig sehr geil.
Zuletzt bearbeitet:
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Boster schrieb:Hat noch jemand Probleme
Jopp bei mir auch und Dank, wusste nicht das man es mit schießen oder Waffe wechseln "fixen" kann.
So hab gerade meine ersten 3 Runden der neuen Season gespielt. Davon 2x die neue Map. Gefällt mir so ganz gut, aber die oft angesprochen Sniper nerven mich ebenfalls. Aber Sniper machen für mich auch viele andere Maps "kaputt", weil die einfach überall sind und rumsitzen. Ggf. sollte snipen schwerer gemacht oder auf eine maximale Anzahl pro Team begrenzt werden oder keine Ahnung.
Ansonsten wurde die Challenges vereinfacht und das leveln vom Battlepass beschleunigt. Ich besitze den Battlepass zwar nicht, aber man bekommt die Info ja trotzdem. Habe jetzt in 3 Runden 6 Level im BP gemacht. Davon 4 mit den Challenges und 2 mit normalen XP.
Den Bug, dass man Fahrzeuge repariert, aber dafür keine Punkte bekommt, gibt es scheinbar immer noch. Habe diverse male repariert und nur sporadisch mal Punkte dafür bekommen. Egal ob Heck oder Seite.
Squad Management stört mich auch weiterhin. Selbst wenn ich selbst Squad Leader bin und aktiv versuche Punkte zu markieren, vergesse ich es immer wieder zwischendurch. Irgendwie ist die Funktion für mich nicht präsent genug.
Ja ich weiß auch nicht. Das Spiel macht mir grundsätzlich Spaß. Sound, Grafik, Gameplay, etc. gefällt mir alles. Aber trotzdem kann es mich einfach nicht mehr wirklich länger motivieren. Nach den 3 Runden habe ich wieder ausgemacht. Reicht mir erstmal wieder. Vielleicht liegt es daran, dass meine Kumpels alle nicht mehr spielen und ich inzwischen alleine unterwegs bin. Aber keine Ahnung. Es ist ja absolut kein schlechtes Game an sich, aber irgendwas fehlt am Ende dann leider.
Ansonsten wurde die Challenges vereinfacht und das leveln vom Battlepass beschleunigt. Ich besitze den Battlepass zwar nicht, aber man bekommt die Info ja trotzdem. Habe jetzt in 3 Runden 6 Level im BP gemacht. Davon 4 mit den Challenges und 2 mit normalen XP.
Den Bug, dass man Fahrzeuge repariert, aber dafür keine Punkte bekommt, gibt es scheinbar immer noch. Habe diverse male repariert und nur sporadisch mal Punkte dafür bekommen. Egal ob Heck oder Seite.
Squad Management stört mich auch weiterhin. Selbst wenn ich selbst Squad Leader bin und aktiv versuche Punkte zu markieren, vergesse ich es immer wieder zwischendurch. Irgendwie ist die Funktion für mich nicht präsent genug.
Ja ich weiß auch nicht. Das Spiel macht mir grundsätzlich Spaß. Sound, Grafik, Gameplay, etc. gefällt mir alles. Aber trotzdem kann es mich einfach nicht mehr wirklich länger motivieren. Nach den 3 Runden habe ich wieder ausgemacht. Reicht mir erstmal wieder. Vielleicht liegt es daran, dass meine Kumpels alle nicht mehr spielen und ich inzwischen alleine unterwegs bin. Aber keine Ahnung. Es ist ja absolut kein schlechtes Game an sich, aber irgendwas fehlt am Ende dann leider.