Windell
Fleet Admiral
Wehe du schreibst hier nochmal rein du Verräter! Wie der eiskalt fremd geht...Sultanrush schrieb:Morgen ist erstmal Resident Evil Requiem dran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wehe du schreibst hier nochmal rein du Verräter! Wie der eiskalt fremd geht...Sultanrush schrieb:Morgen ist erstmal Resident Evil Requiem dran![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ab sofort könnt ihr Verified Conquest, Breakthrough und Rush Server bereits mit insgesamt nur 4 Spielern starten. Trotz der geringen Spielerzahl bleibt der volle Fortschritt (Full Progression) aktiviert.
Es wäre wirklich wünscheswert wenn man diesen Typen weder verlinkt noch erwähnt um ihm nicht mehr Reichweite zugeben. Ist von DICE blacklisted worden nachdem er einen Entwickler auf Social Media aufs übelste beleidigt und beschimpft hat. In seinen Streams sagt er dass sich Leute umbringen sollen. Muss man so jemandem Reichweite geben? Der Typ ist nur toxisch und trägt nix positives bei.t3chn0 schrieb:In diesem Sinne....
xHadesN7 schrieb:nur toxisch und trägt nix positives bei.
Windell schrieb:Schauen sich dann auf Youtube und Reddit irgendwelche Clickbait "Hate" Videos an, um sich dann in ihrer Meinung bestätigt zu fühlen.
Ich denke, das kommt vor allem dass Gaming mittlerweile extrem Mainstream geworden ist. Es gibt viel mehr Spieler als noch vor 10-20 Jahren und es werden immer mehr. Und vor allem PvP Spiele ziehen einfach eine gewisse Art von Menschen mehr an. Wenn man sich Communities von SP oder COOP Spielen anschaut dann sind die meistens sehr gut, klar gibt es da auch mal schwarze Schafe, aber im großen und ganzen sind die dort deutlich zivilisierter und ruhiger.omaschabubu schrieb:Spiele Communitys sind schlimm geworden, vor allem seit dem YT Reddit o.ä jeder irgendwas teilt.
Es ist bestimmt auch mit ein Grund, aber als "der Grund" würde ich das jetzt nicht nennen. Man muss einfach ehrlich sagen, dass vor allem Multiplayer PvP Spiele, die potentiell viele Spieler ansprechen, mit den Jahren immer schlechter geworden sind. Weil man bei den Publishern etc. viel mehr darauf aus ist, mit möglichst wenig Aufwand so viel Gewinn zu machen wie möglich und die Methoden dafür immer widerlicher werden. Enshitification betrifft so gut wie jede Branche.omaschabubu schrieb:Das ist dann aber am ch der Grund warum Spiele Serien immer häufiger Sterben bzw. viel an ihrer Spielerzahl einbüßen. Weil viele Leute einfach auf den hatetrain aufspringen .....
HAse_ONE schrieb:Es ist bestimmt auch mit ein Grund, aber als "der Grund" würde ich das jetzt nicht nennen.
HAse_ONE schrieb:Man muss einfach ehrlich sagen, dass vor allem Multiplayer PvP Spiele, die potentiell viele Spieler ansprechen, mit den Jahren immer schlechter geworden sind.
Ein funktionierendes Spiel wo man auf die Wünsche der Community eingeht anstatt Dinge umzusetzen nach denen keiner gefragt hat und wo man sich auch mehr auf die Fehlerbehebung und bessere und mehr Maps konzentriert als auf Shopitems, Seasons und Battlepass und sich mehr Kommunikation wünscht (wenn man schon ein Servicegame macht) ist eine hohe Erwartungshaltung? Sehe ich anders. Ich finde das ist das absolut MINDESTE was man als Konsument erwarten kann.omaschabubu schrieb:die Erwartungshaltung ist von der Spieler Schaft einfach viel höher, manchmal einfach zu hoch.
Naja, dann ist halt einfach die Erwartungshaltung zu hoch, weil man es aus der Vergangenheit besser gewohnt war. Da gab es mehr content, feature komplettere Spiele etc. Klar BF3/4 waren technisch ziemlich kaputt am Anfang, dafür aber mehr oder weniger feature complete. Bei BF6 fehlen so viele einfache Sachen, die früher einfach standard in BF waren und ob die überhaupt man noch nachgereicht werden muss man siehen.omaschabubu schrieb:Das würde ich so nicht unterschreiben, die Erwartungshaltung ist von der Spieler Schaft einfach viel höher, manchmal einfach zu hoch.
Gestartet ist es für BF Verhältnisse wirklich gut. Vom Gameplay her muss ich aber sagen, dass mir BF3 und BF4 besser gefallen haben. Klar haben die ihre eigenen schwächen und unzulänglichkeiten vaulten etc. aber rein vom Shooter Gameplay fand ich die besser.omaschabubu schrieb:Nehmen wir doch BF 6 als Beispiel, wie manche Leute ( man schaue nur diesen Threads an )und CC das Spiel zerreißen..... Wobei jeder selber weiß das es ein durchaus gutes Spiel ist und auch definitiv besser gestartet ist als z.b. BF 3/4/2042. Technische sowie vom Gameplay.
Gute Content Creator mit freundlichem Content:Windell schrieb:Passt doch. Das hier gilt für einige Leute im Thread.
Schauen sich dann auf Youtube und Reddit irgendwelche Clickbait "Hate" Videos an, um sich dann in ihrer Meinung bestätigt zu fühlen.
Wundert mich dann nicht, dass man auf solche Typen trifft.