Ich denke Ekwah wird genau die gleichen Probleme haben wie alle anderen, warum auch nicht. Das Problem liegt klar bei EA und jeder ist mehr oder weniger davon betroffen. Den einen fällt das nur mehr auf als anderen.
Bei Ekwah ist es halt so, dass er ein sehr guter Spieler ist und sehr gutes Aim hat. Aufgrund seines guten Aims gehen allgemein mehr Kugeln tatsächlich in den Gegner. Wenn da mal 1-2 verschluckt werden, fällt ihm das natürlich nicht so krass auf weil die restlichen Kugeln, die nicht verschluckt werden, trotzdem in den Gegner gehen der dann schnell stirbt.
Andere die nicht so ein gutes Aim haben und wo nicht jede Kugel in den Gegner geht sondern auch mal welche vorbei, merken dann natürlich viel eher wenn da ein paar Kugeln vom Server verschluckt werden vorallem wenn es welche sind die tatsächlich in den Gegner gegangen wären. Da ist das Gefühl, man braucht ein ganzes Magazin bis der Gegner umfällt, viel stärker.
Übertriebenes Beispiel um zu zeigen was ich meine:
Ekwah schießt 15 Kugeln, davon gehen 14 tatsächlich in den Körper des Gegners aber 4 von den Kugeln werden verschluckt. Gehen trotzdem noch 10 in den Körper des Gegners und er liegt.
Ein Durschnittsspieler schießt 15 Kugeln, davon gehen 8 daneben, 7 in Richtung Körper und von den 7 werden 4 verschluckt, treffen nur noch 3 den Körper --> Gegner ist nicht tot
Das ist, wie gesagt, nur ein Beispiel um aufzuzeigen wie ich das meine. Dass von den verschluckten Kugeln auch welche dabei sein können die sowieso danebengegangen wären ist mir klar.
Dann ist es bei Ekwah so dass er ein sehr schnelles Movement hat. Es gibt wirklich keine Sekunde wo er mal still steht. Ständig in Bewegung. Da ist es schwerer ihn zu treffen und daher wird er auch nicht so stark das Gefühl haben dass er binnen einer Millisekunde 10 Schüsse auf einmal reinbekommt die ihn instant töten.
Man sollte bei seinen Gameplayvideos nicht davon ausgehen dass die Server in Ordnung sind und es an einem selber liegen muss weil bei Ekwah sieht es so aus als ob er keine Probleme hat.
Doch, die hat er aber es fällt ihm aufgrund der oben genannten Sachen eben nicht so stark auf. Er kann das aufgrund seines Skills einfach besser kompensieren.