• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Puh keine Ahnung, ich finde, dass Enders schon mit vielen Punkten Recht hat. Das sein Leben nur aus Battlefield besteht, ist hinlänglich bekannt. Ich glaube er wohnt auch noch bei seinen Eltern.

Was die Bewertung der Community angeht, hat er schon Recht. Ich finde sowas hier auch toxisch. Der hatte zu dem Zeitpunkt 21-0 Kills, weil keiner aus dem Team gerafft hat, wo er sitzt. Ist schon echt unfassbar wie kognitiv schwer sich manche mit dem Spiel tun:

Für mich ist auch pure Inkompetenz des Teams eine Form von toxischem Verhalten.

Mit 20 Leuten in der Base zu stehen und es mit 10+ Personen es nicht zu schaffen, 3 Gegner von A wegzuschießen, ist Kunst, aber auch toxisch.

Anhänge

• Masten_Camper.jpg
    Masten_Camper.jpg
    799,1 KB · Aufrufe: 17
@grandmaster147 Hat das bei dir die Probleme behoben? Ich mach nur nicht gerne random Ports ins Netz auf.
@AnkH ist ja toll das du diese Probleme nicht hast. Daumen hoch dafür.

Inziwschen glaube ich wirklich, dass jedes größere Hardware Forum bezahlze Leute von großen Konzernen hat, die in genau solchen Threads wie diesem hier positive Post für deren Arbeitgeber machen und wirkliche Probleme klein reden.
setzt seinen Aluhut auf

Es ist schon witzig immer irgendwelche Content Creator zu posten und deren Meinung zu teilen.
Was bringt das eigentlich? Hat doch sowieso jeder seine eigene Meinung oder nicht?

@Langnese Auf jeden Fall gibts viele Content Creator auf EA's Gehaltsliste.

Langnese schrieb:
ist ja toll das du diese Probleme nicht hast. Daumen hoch dafür.

Inziwschen glaube ich wirklich, dass jedes größere Hardware Forum bezahlze Leute von großen Konzernen hat, die in genau solchen Threads wie diesem hier positive Post für deren Arbeitgeber machen und wirkliche Probleme klein reden.
setzt seinen Aluhut auf
Genau, EA bezahlt mich dafür 🤣 Ich habe halt das Glück, nicht in der Pampa zu wohnen und habe meine 5Gbit/s immer zur Verfügung. Gibt zwar immer wieder Stimmen, die sagen, dass es keinen Einfluss hat, aber ich habe bspw. auch im MSFS keine der vielen Probleme, die man lesen kann und mind. theoretisch von der iNet Anbindung abhängig sind. Mein Glück, aber ev. bin ich auch einfach zu wenig gut, um das wirklich zu bemerken. Who knows...

Ich wohne auch nicht in der Pampa und hab hier 1,1mbit anliegen. Die kommen auch an, aber trotzdem sterbe ich halt quasi in einem Frame.
Aber Netcode konnten die Leute von EA / Dice ja eh noch nie.
In einem Jahr dann gut spielbar, so wie BF4 damals.

AnkH schrieb:
Ich habe halt das Glück, nicht in der Pampa zu wohnen und habe meine 5Gbit/s immer zur Verfügung
Ich wohne in der Stadt mit ner 500mbit Leitung und hab nur in BF6 solche Probleme. Aber gut, wenn man ne 5GBit Leitung braucht damit das Spiel ordentlich läuft, bin ich wohl sowieso nicht die richtige Zielgruppe dafür.

Alter, sorry aber was ein dämlicher Kommentar von dir. Was soll überhaupt die Bandbreite damit zu tun haben Nichts. Wolltest du flexen? Ja, Applaus für deine 5Gbit. Gönn dir.

Die Server von EA sind Mist und es wird nichts unternommen dass das irgendwie besser wird und das nicht nur in BF6 sondern seit über 10 Jahren.