• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Vielleicht hatte er ja schon länger nicht mehr gespielt und deswegen noch andere Updates mitgezogen.

yO - Voll geil - gehst aus der Map raus, dann schwarzer Bildschirm. Willst spawnen, total wackelig auf der Karte - nice - not.

Öhm,hab das Update auch mal runtergeladen.
AMD FRAME GENERATION lässt sich nicht mehr aktivieren ?!
Das Feld ist ausgegraut !
Hat noch wer das Problem?

Dice ist zu nichts fähig !!

Edit: Auf Reddit ist das Problem bekannt,man soll auf randlos umstellen was ich jetzt getan habe und dann funktioniert es.
Dann ist aber die Bildwiederholrate ausgegraut.
Zocke ich jetzt mit Max bildwiederholrate??

Map ist nun wirklich extrem kacke:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es noch nicht gespielt, aber ich habe die Befürchtung, dass die Karte einfach nur ein Camper Clusterf*ck des Todes ist.

Aber, kein Problem, weil sie haben ja SOOOOOOO viel geändert, dass jetzt alles anders ist. Ich habe richtig Angst ins Spiel zu gehen.

Immerhin habe ich jetzt mit DMZ 2.0 eine Alternative demnächst.

Ok, mittlerweile denke ich, dass die einfach nur trollen wollen.

Eine Runde Conquest gespielt. Eine Mischung aus Clusterf*ck und Camping. Also quasi wie fast alle Karten in dem Spiel.

Unser Team hat alle Points verloren, also war die Runde nach 12 Minuten zu Ende.

Ich hatte 23-18, war irgendwie 14. oder so im Team. Im Gegnerteam alle guten Spieler auf Controller. Waren quasi nur am headglitchen. Bester Spieler im Gegnerteam mit 56-1 Kills im Panzer.

Die Kills und die Hitreg fühlt sich noch immer genau so müllig an wie vorher auch. Ich finde sogar dass es noch schlimmer geworden ist. Nach jedem Kill popt mein Fadenkreuz nochmal auf, als hätte ich noch eine zweite Person getroffen. Irritiert total.

Die Karte sieht auch wieder gut aus. Allerdings ist es halt aufgrund der Müll-Community nicht spielbar. Irgendwie ist jede Karte gleich.

Es spielt sich alles gleich. Das Spiel hat einfach keine Seele. Fühlt sich alles total beliebig an.

Kumpel von mir hat heute erzählt dass sie in BF6 die Sichtbarkeit der Gegner etwas erhöhen wollen indem sie sie ein bisschen heller machen.

Ich hab ihm dann gesagt dass das doch schon vor nem halben Jahr gesagt wurde dass das passiert und das, glaub ich, schon mal in den Patchnotes irgendwann stand. Ist da noch immer nichts passiert? Sind die Patchnotes noch immer zum Großteil Placebo? Alter 🤣

Eigentlich hatte ich ja gedacht ich schaue Ende des Jahres nochmal rein aber ich glaube das wird nicht mehr passieren, das Spiel ist Lost. DICE ist Lost. EA ist Lost.

t3chn0 schrieb:
Nach jedem Kill popt mein Fadenkreuz nochmal auf, als hätte ich noch eine zweite Person getroffen. Irritiert total.
Ist mir auch aufgefallen, nervt total

Ansonsten, aktuell ist ja free to play, soviele Anfänger hatte es selten online heute Abend, daher kann ich Deine anderen Punkte null nachvollziehen, so "gut" wie heute war ich noch nie.

Was auch mal wieder typisch DICE ist: das schier unlösbare Problem mit den orangen Indikatoren, ob es für eine Waffe, Fahrzeug etc. ein neu freigespieltes Addon gibt und was völlig verbuggt war, ist jetzt einfach komplett eliminiert worden. Also keinen blassen Schimmer mehr, ob ich auf Waffe XY ein Attachment freigespielt habe oder nicht. Wahnsinn...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard