Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

@snickii Das war schon vor 21 Jahren so... ich vermisse aber die Zeiten in denen man dann über die Sackratten einfach fuhr. Die ganz Penetranten haben dann Teamkills provoziert - je nach Serversettings wurde man dann gekickt.

Toxischer Haufen der :P

Moin, ist irgendein Bug/Glitch bekannt der verursacht, dass ein Bradley von jetzt auf gleich mit voller HP explodiert/verschwindet und man bei der Killanzeige auch nur sieht, dass es quasi ein Selbstkill war? Hatte das die letzten zwei Tage mehrfach.

Hatte ich gestern auch, war schon verwundert, warum plötzlich die Kiste hochgeht

• Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Ist ein bekanntes Problem, war schon gefixed worden. Ist wohl wieder, in DICE Manier, zurück ins Spiel gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Gestern dafür zwei Mal in ein paar wenigen Stunden das Problem: Karte wird geladen, man joined aber nicht in der Übersicht mit der Karte sondern direkt in der Map mit der Option "Deploy" oder "Change Character", jedoch geht beides nicht und nur zurück ins Menü funktioniert. Vorher auch noch nie gehabt...

Habe in die Season 4 noch nicht reingeschaut. Gibt es mittlerweile eine Solo-Rangliste? Oder eine Rangliste für den normalen Multiplayer Modus? Falls nicht, hat jemand eine Ahnung, ob sowas kommen soll?

AnkH schrieb:
Gestern dafür zwei Mal in ein paar wenigen Stunden das Problem: Karte wird geladen, man joined aber nicht in der Übersicht mit der Karte sondern direkt in der Map mit der Option "Deploy" oder "Change Character", jedoch geht beides nicht und nur zurück ins Menü funktioniert. Vorher auch noch nie gehabt...
Hatte ich auch schon in Season 3. Ist immer passiert wenn man im Matchmaking Bildschirm (also da wo die Zeit läuft und der Char da auf der Kiste hockt) noch schnell ins Loadout wechselt oder so und dann aber die Runde lädt.

battlefield ist echt ein spiel wo ich ständig mit den settings spielen muss. ich kann mich nicht zwischen dlss quality und dlaa entscheiden. einmal sieht das besser aus dann da andere. ich werde wohl die hochskalierung auf 120 stellen und fpsdrop in kauf nehmen. mit MFG machts auch kein spass, dann gibt extrem viel tearing