Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du spielst überwiegend SMGs und wunderst dich, dass du als erstes liegst? Ob du mitbekommen hast, dass es jetzt nur noch 0,8-fachen Schaden gibt, wenn du Arme und Beine triffst? Mit deiner Lieblingswaffe, der MP7, machst du maximal 12,8 Schaden bei einem Beinschuss. Die MP7 hat lediglich einen Maximalschaden von 16.
Vielleicht mal mehr Sturmgewehre wie die Kord oder die M16A4 spielen?
Ich bin quasi 10 Minuten vor Ende der Runde reingekommen. Da hatte er schon 75-1 Kills....
Ergänzung ()
xHadesN7 schrieb:
Du spielst überwiegend SMGs und wunderst dich, dass du als erstes liegst? Ob du mitbekommen hast, dass es jetzt nur noch 0,8-fachen Schaden gibt, wenn du Arme und Beine triffst? Mit deiner Lieblingswaffe, der MP7, machst du maximal 12,8 Schaden bei einem Beinschuss. Die MP7 hat lediglich einen Maximalschaden von 16.
Vielleicht mal mehr Sturmgewehre wie die Kord oder die M16A4 spielen?
Ich beschwere mich nicht darüber, dass ich zuerst liege. Ich beschwere mich wenn darüber, dass ich aus 100m Entfernung, undefinierbare 1-Tabs bekomme. Im 1on1+ CQB habe ich quasi nie irgendein Problem.
Aber diese absolut abnormalen Headshots aus der Hölle von irgendwelchen Leuten, die quasi zufällig versuchen in meine Richtung zu treffen ist absolut pervers. Erst gehen 10 Schuss daneben, nur um dann einen 1-Tab (gefühlt) zu bekommen, oder man ist sofort auf der Stelle insta weg, ohne auch nur den Hauch einer Reaktionszeit zu haben.
Dann guckt man aufs Scoreboard, 7-13, 3-16, 5-15, 11-18, 12-12. Das sind quasi 70% der Zeit die Leute, die mich umschießen. Die hocken in Ecken, da würde nie jemand drauf kommen. Oder die nehmen Schüsse, da würde niemals jemand aus der Position schießen, aber es klappt. Wie gut sei Mal dahingestellt. Für mich reichts scheinbar easy.