Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt kein anderes Spiel, welches so einen Rage in mir auslöst wie Battlefield 6. Das ist schon echt on another Level mit welcher Penetranz dieses Spiel es schafft einem die Laune zu zerstören und sowas total normal ist.
Da hast Du doch eine Alternative gefunden. Deinstalliere doch den BF Kram und freue dich statt sich dermaßen in rage zu bringen. Wohlgemerkt dann noch wegen einem Spiel! Ich bin auch manchmal etwas frustriert weil Ich schlechter bin als andere. Aber bei sind es immer alles Cheater.
Ja genau so, 1 Team hat immer einen mehr. Sie meinten aber das das kein Problem ist da ja sowieso ständig jemand aus dem Team rausjoined und wieder reinjoined. Dadurch wird niemand einen Vorteil haben.
Gestern haben wir nach zig Wochen Pause mal die neue Season angespielt. Habe jetzt lange nix in Sachen BF verfolgt daher die vorsichtige Frage ob die Minigun im Heli verbuggt ist? Bin gestern so oft instant gekilled worden von einem Gunner dass es sich nicht richtig angefühlt hat.
War eh überfordert und musste erstmal wieder reinkommen aber das war schon nervig.