Hat hier schon jemand Wardogs gespielt? =P
Ich muss sagen, dass der Unterhaltungsfaktor (für mich) gigantisch ist, auch wenn es mir zum Sim-lastig ist. Das Spiel ist absolut genial geworden. Vor allen Dingen die Interaktion untereinander und die geisteskranken Ideen, auf die manche Spieler kommen sind crazy ^^.
So gut, wenn die oben mit 8 Leuten von nur einem Sniper komplett in Atem gehalten werden und sich eine Lösung einfallen lassen müssen. Überall wird geschossen, revived, Smoke, Helis, Panzer, alles auf einmal.
Dazu die absolut abgespackten Situationen, welche man fast als "only in Battlefield" Momente bezeichnen könnte, geil! Die verteidigen sich gegen bestimmt 20 Leute, bauen unter Dauerbeschuss ihre FOB aus, während irgendeiner Punjabi MC im Hintergrund laufen hat =D.
Sowas geht natürlich auch:
Oder ... unser geliebter Herr Enders....insane.
Das Spiel hat einfach eine brutale "Immersion". Man hat das Gefühl, dass hier um Welten weniger Lowbrains am Start sind, weil die Hürden, so ein Spiel in der Tiefe zu verstehen, vermutlich einfach zu hoch für viele sind.
Als solo-Rambo Spieler, kann man fast nichts ausrichten, obwohl es schon auch Schlüsselmomente geben kann.
Ich finde, dass das Spiel auf jeden Fall noch viel schöner hätte aussehen dürfen, wenn man sich bedenkt, dass es sich hierbei um die UE5 handelt und es eher nach UE3 aussieht.
Das Spiel hat gigantisches Potential.