##Tom## schrieb:
Gerade auf Wake Island sind zu viele Boote und Helis unterwegs. Das sollte man reduzieren. Dann kann meinetwegen auch jemand im Heli seine 50 kills machen aber aktuell bringt man sich vom Heli in Sicherheit und wird dann von der anderen Seite vom Kanonenboot geholt. Das braucht dann auch min. 3 Schuss mit der RPG und die schafft man meist nicht mal.
Was mich aber auch sehr nervt sind die Penner die immer die Panzer stehen lassen wenn die kurz vom platzen sind. Der Gegner repariert das Teil und klaut sich somit einen Panzer. Bloß keinen kill kassieren..... Gerade in Modi wie Eskalation oder Rush nervt das extrem.
Oh yes, ich komme gerade wieder aus so einer schönen Runde. War richtig Yummi. Im Gegnerteam in beiden Helis jeweils Leute die sich kennen und im Discord sind, dazu noch ein Typ mit Controller im Jet, auch mit Discord Buddy. Da ist mir wirklich gerade warm geworden vor Emotion.
Alles lief gut, ich hatte 18-4 ein paar Captures und dann fing der Rotz an. Der Jet hat unsere Helis runtergeholt, dann haben die beiden Helis wirklich komplett alles wegrasiert, ohne auch nur irgendeine Gegenwehr. Man konnte nur noch "A" underground einnehmen. Ansonsten bist Du sofort weggeschossen worden. Unsere Jets blieben vielleicht 10 Sekunden am leben, direkt zerstört. Ich bin von 18-4 auf 18-14 binnen 2-3 Minuten, würde ich sagen. Es war unspielbar.
Dann hab ich etwas mit Banter-Talk im Chat angefangen, hui jui jui. Kam direkt von den Heli Boys ..."AAAW...dont cry pvssy" , "your mum can stroke my big round...." "l2p" "loserboy", etc. . Oh, da stehe ich total drauf.
Dann sind die immer schön "under the radar" unterwegs gewesen. Du konntest NICHTS machen. Am Ende der Runde hatte Heli Gunner 1 77-2 Stats und Heli Gunner 2 68-1, der Jet Boy 29-0.
Mein Team war auch richtig schlecht und ich war quasi der Einzige mit positiven Stats. Von 32 Spielern im Team hatten 4 überhaupt zweistellige Kill Zahlen.
Diese Experience ist einfach ein Traum. Komplett broken der Scheiß. Auf jeder Seite darf es meiner Meinung nach nur einen Attack Heli geben und die Jets sollten nicht doppelt-flaren können.
Oder man gibt jeder Seite noch 2x AA Fahrzeuge. Das ist komplett braindead was da auf der Karte abgeht.
Und wie gesagt, ich will Spielern wie Silk nicht den Skill absprechen. Aber der Risk vs Reward Faktor ist einfach ein Witz.
Klar, man kann es nicht unterbinden, wenn Leute mit Discord auf einem Server joinen. Allerdings sind die ganzen Mechaniken mit denen man quasi unbesiegbar ist, schon echt "meh".