Deniz98 schrieb:
@Firstdim also mein weitester
Headshot laut Battlelog war 689,34m. Ich denke mal, wenn es um Körpertreffer geht, wäre mein weitester Kill deutlich weiter . Wenn du mal am snipen bist, dann justier das Gewehr mit der Taste "V" dann hast du ja eine Meter anzeige 100,200,300,400,500 anschließend 1000 (bei Bf1/3/4/5).. Beim Snipen kannst du die Flagge ( die vom Gegner am nächsten ist) als Referenzpunkt nehmen und dann einstellen. Wenn der Gegner ca 450m weit weg ist, dann würde ich im Gewehr die 400m einstellen und anschließend etwas höher als den Kopf zielen. Wenn ein Gegner z.B mehr als 600m weit weg ist, dann auf 1000m einstellen und das Fadenkreuz niedriger als den Kopf halten. Irgendwann hat man das raus. Brauche meistens auch ein oder zwei versuche für so ein Longshot ^^. Bin auch kein Snipergott wie manch andere.
1000 m Treffer 🙉🤦
Mein längster 300m zugegeben habe Probleme mit Augen, schlecht angepassten Brillen, daher jetzt,vwo der BF 5 so flüssig läuft und ich erreiche bei Highmedium settings bei WQHD immer 100-120Hz spiele ich bin und wieder knapp 50 Kills.
Das kalibrieren geht nur bis 500 m und nicht 1000 oder habe ich was verpasst 😉
Edit:
Ach ja, unglaublichsten Treffer den ich an eigenem Leib erlebt habe war ein Sniper der mich mit nem one shoot aus dem Flieger rausgeholt hat und das war vielleicht mein fünfter Flug überhaupt.
snickii schrieb:
Naja. Ist letztendlich nix anderes wie ohne Bots. Wenn 50 Leute auf dem Server sind ist es 25 vs 25, Mit Bots dann eben 64 vs 64. Ich spiel einfach nicht gerne gegen Bots. Die fallen um wie die Fliegen.
Es gibt nur über Umwege eine Möglichkeit das Spiel günstiger zu bekommen.
VPN - russische Prepaid Kreditkarte.... aber das will ich hier nicht weiter ausführen.
Bei Instant Gaming immerhin 43euro
https://www.instant-gaming.com/en/6690-buy-game-origin-battlefield-2042/
Da hab ich auch schon viel gekauft
Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch über Instant gekauft, der Preis ist nur ohne Zuschlag den du für Region Deutschland nachzahlen musst, dann bist gleich bei ca 50€
loser schrieb:
Läuft die jetzt wenigstens auch bis 11 Uhr? Da sie ja zu spät gestartet ist.
Witzig, gestern mal geschaut mit wieviel FPS das hier läuft, 5600X + RX 580@1440p. Alles ausser Texturen auf low, gibts hier zw. 50-70 FPS. Und jetzt das interessant, ich kann unter 80 FPS kaum was spielen, dass sieht normalerweise fürchterlich aus, erst recht alles unter 60ig. Hier ist das nicht so, sieht flüssig aus, kein gehacke nichts. Das ist wirklich gut gemacht, oder falsch angezeigt.
Die RC580 ist ca 50% langsamer als meine Vega, wenn das also stimmen würde wäre ich mega Happy, nach dem was hier aber die andere berichtet haben, mache mich erst Mal keine größere Hoffnungen.
Wenn ich dich gut verstanden habe, hast das flüssige Gefühl in der ganze Range auch bei niedrigen Frequenzen ?
Das wäre was 🍻
Andymiral schrieb:
Die 4 weiteren Spezialisten musst du sicherlich extra kaufen bzw. den Season Pass wenn du keine Gold Edition holst.
Wär ja sonst quark sich die Gold zu holen wenn es keinen Unterschied zur Standard geben würde,
Wie früher erwähnt, nein muss er nicht.
Mit Geld kannst du dir keine Vorteile erkaufen die Spiel relevant sind.
Ich habe mir das ne Weile überlegt welche Version soll ich kaufen, bevor ich natürlich die Standard nahm.
Na ja es gibt einfach Leute die so abgehoben sind, dass für paar Tagen früher sein Vermögen ausgeben oder für irgend Spielfiguren Nebenjob aufnehmen.
Es war immer so, dass früher oder später war jedem alles zugänglich, man muss den Verkauf irgend ankurbeln.
Mit Elitesoldaten usw kann man doch viel verdienen, 5€ hin oder her macht bei Dice schnell Millionen.