Nein aber tatsächlich eines der schlechtesten Spiele im Jahre 2021. 👍Powl_0 schrieb:2042 ist ja nicht tatsächlich eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein aber tatsächlich eines der schlechtesten Spiele im Jahre 2021. 👍Powl_0 schrieb:2042 ist ja nicht tatsächlich eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.
Damit deaktiviert man auch das gendern, das scheint eine rein deutsche Eigenheit zu sein! 😅👍bruderzorn schrieb:. Musste mit der Zeit auf Englisch umstellen, die deutschen Kommentare der Operator sind irgendwie... schrecklich?!
Engaged schrieb:Das ist schon eine üble Frechheit wenn die Wahrheit unterdrückt wird! 🤷🏻♂️
Der Server bleibt online, solange jemand auf dem Server spielt. Ist keiner mehr da, geht er offline.Andymiral schrieb:Frage zu Portal: Wenn ich meinen eigenen Server mache in dem Browser - muss ich dann das ganze noch im Spiel starten? Und bleibt der Server auch aktiv wenn ich offline bin oder ist der Server nur online wenn ich selbst darin aktiv bin?
Die hab ich schon in Portal gesehen.Cube05 schrieb:The Banana Republic