Ich hatte auch Spaß heute. Mehr oder weniger. 2 Tage net gespielt. Also seine Momente hat es, sonst hätte ich 3 Stunden nicht am Stück gespielt.
Ich mag halt Fahrzeuge. Da ist Battlefield halt noch am besten.
Aber je nach Server hatte ich Lags oder was ist das, wenn das Spiel gefühlt mich wie mit einem Gummi festhält. Oder ruberbanding?
Bin zwar nicht richtig teleportiert, aber so als ob ich alle paar meter einen meter zurück gemacht hätte. Ganz komisch. 🤔
Nach wie vor sind meine 2 Lieblings maps Orbital und Manifest. Glaube an dritter Stelle Kleidoscop. Diese map mit mit den Hochhäusern. Nicht die in Katar. Ich mag eigentlich Wüstenmaps, aber hier gefällt mir diese map nicht.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Habe auch nur Conquest gespielt.
Diese 2 maps machen mir richtig Spaß.
Richtig, so richtig schade, das jede Runde neuer Server mit anderen Spielern. Hatte in einer Runde sehr guten Tank Fahrer im Sqad.
Auch blöd, das ich nicht alleine im Sqad sein kann.
Wenn ich die Antiair fahre komm ich besser klar, wenn ich selbst die Waffenstationen wechsle.
Aber jetzt ist das so, hab ne gute Pisition
gegen gegnerische Helis, plötzlich nähern sich viele Gegner, der Gunner pennt. Ich kann dem Granatwerfer dann nicht nutzen. Oder ballern aus Spaß rum und verraten die Pisition.
Nun heißt es schauen, wie sich das Spiel entwickeln wird.