• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Felix1509 schrieb:
Witzig ist auch der erste Kommentar darunter. ein normaler Inf kann max. 3 Raketen für die M5 tragen, ergo kannst du als einzelner keinen Tank zerstören ohne ressuply.
Was aber falsch ist, man kann 4 tragen.
 
Kannst ja Angel spielen, dann kannst das selber ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Felix1509 schrieb:
Wie das wohl wird wenn mehr leute lvl 60+ sind o.O
Wollen wir mal hoffen, dass der Schaden den die Sniper macht vorher angepasst wird...
Mr. Rift schrieb:
Habe im Attack Heli noch nix freigeschaltet, weil ich diese Smart Raketen becknackt finde. Komme damit gar nicht klar.
Tipp: Spiele ein zwei Runden Breakthrough gegen Bots (Solo & Coop). Die maximalen XP sind zwar pro Tag beschränkt, die Kills zählen aber alle für die Unlocks.
Da kannst du einfach über dem Objective Seatswitchen und die Bots abfarmen. Stinger benutzen die keine du darfst nur nicht zu nah ran, sonst wirst du von den normalen Raketenwerfern geoneshottet.
Habe so die letzten beiden Abende ganz gemütlich fast alles für die Fahrzeuge freigeschaltet während ich nebenher auf dem zweiten Bildschirm Youtube laufen hatte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509 und Mr. Rift
Engaged schrieb:
Hast du das Forum hier mit polnischer computerbase wechselt, denn ich denke 99% werden das gar nicht verstehen was da steht! 😅
Hab fast zeitgleich mit übersetzten screenshot ersetzt.
Was die fremde Seiten betrifft, die kann man zb in Chrome locker übersetzen lassen.
Der Screenshot aber selbst ohne Übersetzung müsste verständlich sein, da laute Zahlen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
##Tom## schrieb:
Ich finde alle 30mm Kanonen gegen Infantrie so mächtig. Ob das Kettenfahrzeug oder der Heli ist, man macht massig kills damit und der cooldown ist quasi nicht relevant.
Ich denke, das wird alles eh früher oder später generfed werden (hoffentlich).
Engaged schrieb:
Sind in diesen kleinen Päckchen die er wirft auch Raketen und pokebälle drinne?
Ich meine nein. Aber ohne Garantie. Hab den gestern gespielt und als meine Bälle weg waren, hat sich da nix aufgefüllt.
Das war ja schon immer so, das man dafür die große Kiste gebraucht hat .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
snickii schrieb:
99% der Leute werden mit der nix treffen, dafür sind alle zu schnell mit den ganzen Gadgets
Naja es geht ja um den Schaden gegen Panzer und den sollten ja selbst die Noobs treffen.
Firstdim schrieb:
Hier die bisherige Wertungen der BF Serie...
Das bezieht sich auf Steam Rezessionen. Die Battlefield Reihe ist überhaupt erst wieder seit 1(?) Jahr auf Steam, vorher war das Origin exklusiv. Entsprechend sind da auch keinerlei negative Bewertungen durch die vermasselten Starts der anderen Teile mit drinnen, da die alle erst (weit) nach Release auf die Plattform kamen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Als Angel zum Auffüllen die ganz große Kiste stellen. Musst zwar kurz warten, aber dafür hast direkt alles voll. Cooldown hat das Ding keinen.
 
Kann es sein dass Battlefield gerade ein Update hat, die Leitung hier ist gerade ausgelastet deswegen kann ich quasi nicht schauen, aber im Kinderzimmer (welches gerade die Leitung ausgelastet) ist auf der Xbox one ein Update von ~5,X GB in der Warteschlange! 😅
 
Felix1509 schrieb:
https://www.reddit.com/r/battlefiel.../?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Leute habt ihr das schon gesehen? 4 Schuss von der lvl60 Sniper und ein Tank ist down. WTF

Witzig ist auch der erste Kommentar darunter. ein normaler Inf kann max. 3 Raketen für die M5 tragen, ergo kannst du als einzelner keinen Tank zerstören ohne ressuply.

Wie das wohl wird wenn mehr leute lvl 60+ sind o.O

Das Problem ist aber auch mit der M5 gerade so wenn man als Panzer bei einer Flagge versucht einzunehmen, dann können die Leute die gekillt werden sofort einsteigen und wechseln einfach mal schnell zur M5 und das mit egal welcher Klasse und Waffe. Hatte gestern auch innerhalb von 2 Sekunden 5-6 Raketen aus allen Richtungen und tot war ich. Ich glaube hier müsste man vielleicht einen Cooldown einführen das man z.B nicht sofort die Gadgets ändern kann für C5 und die M5 ohne auch die Hauptwaffe wechseln zu müssen.

Ich z.B wurde bei Manifest beim Hügel von nem Panzer gekillt und hatte vorher direkt am Strassenrand den Wiedereinstieg platziert. Nach dem mich der Panzer gekillt hatte habe ich zu C5 gewechselt und bin beim platzierten Wiedereinstieg direkt neben dem Panzer gespawnt und habe ihn in die Luft gesprengt. Der hatte 0 Chance zu Wissen das da direkt einer spawnt. Bin gespannt wie man das balancen wird, ob es überhaupt gebalanced wird.

Aktuell würde mir nur ein Cooldown einfallen und Munitionsnachschub und Medic muss dringend gebufft werden verglichem mit dem Pokeball. So läuft jeder aktuell nur mit dem Pokeball, C5 und M5 rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509
@Mr. Rift

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es stinger sind. Die nehmen eigentlich gar nicht viele mit. Das sind wohl in der Mehrzahl die Homing Granaten von sundance. Das ist auch wirklich lächerlich. Du schmeißt das Ding einfach in die Luft und die Granate schaltet selbst auf in Sekunden und verfolgt dann den Heli. Da musst nicht mal verfolgen, so wie es bei der Stinger der Fall ist. Einfach Fire and Forget.
Früher war mal high risk --> high reward. Mit Sundance Fahrzeuge und Helis bekämpfen ist dagegen 0 risk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Xes schrieb:
Naja es geht ja um den Schaden gegen Panzer und den sollten ja selbst die Noobs treffen.

Das bezieht sich auf Steam Rezessionen. Die Battlefield Reihe ist überhaupt erst wieder seit 1(?) Jahr auf Steam, vorher war das Origin exklusiv. Entsprechend sind da auch keinerlei negative Bewertungen durch die vermasselten Starts der anderen Teile mit drinnen, da die alle erst (weit) nach Release auf die Plattform kamen.
Da hast du Recht...
Immerhin haben die trotzdem 110000 bisher verkauft.
Leute, was heißt "im Ziel Bereich" 😕
 
Sind die Steam Rezensionen die wir bei uns sehen (aktuell 41'053 Bewertungen) nur von Europa oder auch die von Amerika bzw weltweit inbegriffen?

Ich habe auch alle BF Reihen auf Origin obwohl ich alles auf Steam kaufe. Da werden sehr viele das Spiel auf Origin haben und nicht Steam.
Ergänzung ()

Firstdim schrieb:
Da fehlt noch eine 0. Die Schätzungen alleine bei Steam gehen bis knapp 2 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederbelebt wird man oft, auch Medicrates gibts genug, was mich aber nervt, sind die wenigen Munikisten, gerade mit der Stinger schaut man da zu oft in die Röhre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged

Ähnliche Themen

Antworten
4.167
Aufrufe
124.734
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
222.802
Zurück
Oben