Während das ganze Spiel doch eigentlich darauf ausgelegt ist, autsch. 🤷🏻♂️Mr. Rift schrieb:. Nur kills werden noch nicht gezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während das ganze Spiel doch eigentlich darauf ausgelegt ist, autsch. 🤷🏻♂️Mr. Rift schrieb:. Nur kills werden noch nicht gezählt.
Jo klappt seit kurzer Zeit wieder.Mr. Rift schrieb:Im Portal bekam ich gestern übrigens Punkte. Nur kills werden noch nicht gezählt.
Die Waffenaufsätze und Fahrzeug Upgrades werden nur durch kills freigeschaltet.Engaged schrieb:Während das ganze Spiel doch eigentlich darauf ausgelegt ist, autsch. 🤷🏻♂️
Mr. Rift schrieb:Die Waffenaufsätze und Fahrzeug Upgrades werden nur durch kills freigeschaltet.
Gestern schrieb jemand bei mir im Discord, dass auch Ränge hochleveln funktionieren würde, allerdings würde das verzögert angezeigt werden (also erst, wenn man schon wieder kurz vorm bereits nächsten Rang wieder wäre). Kann das jemand bestätigen?Mr. Rift schrieb:Ja. Ich bin noch von keiner gekillt worden.
Im Portal bekam ich gestern übrigens Punkte. Nur kills werden noch nicht gezählt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mr. Rift schrieb:Ich mag die Heilpistole sehr gerne. Hatte paar schöne Momente mit ihr.
##Tom## schrieb:
Es gibt ein Koop/Bot Modus ?Sturmwind80 schrieb:Um Waffen und Fahrzeuge zu leveln, nutze ich auch gerne den Koop-/Bot-Modus. Da schafft man schnell über 200 Kills in einer Runde und kann die entsprechenden Waffen gut leveln ...
Ja, wenn du bei All Out Warfare auf "Change Mode" gehst, kann man ja Conquest/Breakthrough wählen, und eben auch solo/koop.Mr. Rift schrieb:gibt ein Koop/Bot Modus ?
Werde ich heute mal testen bei der MP9 die ich gestern freigespielt habe.Powl_0 schrieb:Ja, wenn du bei All Out Warfare auf "Change Mode" gehst, kann man ja Conquest/Breakthrough wählen, und eben auch solo/koop.
Super. Danke dir. Hab ich gar nicht gewusst . Dann kann man da ein paar Sachen für sich in Ruhe austesten.Powl_0 schrieb:Ja, wenn du bei All Out Warfare auf "Change Mode" gehst, kann man ja Conquest/Breakthrough wählen, und eben auch solo/koop.
Sturmwind80 schrieb:Um Waffen und Fahrzeuge zu leveln, nutze ich auch gerne den Koop-/Bot-Modus. Da schafft man schnell über 200 Kills in einer Runde und kann die entsprechenden Waffen gut leveln ...
Also das funktoniert stand gestern Abend super. Sowohl für Fahrzeuge als auch für andere Sachen. Nur die Ribbons (die Teile die man sich als Medallie auf sein "Profilbild" klatschen kann) gibts nicht.Crosser71 schrieb:Werde ich heute mal testen bei der MP9 die ich gestern freigespielt habe.
Fast so als sei Review Bombing nicht repräsentativ für die Allgemeinheit der Spieler. Dass das Spiel nicht tatsächlich eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ist, ist doch klar.Andymiral schrieb:
Das ist ja dann mal richtig scheisse😂. Das ist doch das wichtigste für alle🙈Felix1509 schrieb:Nur die Ribbons (die Teile die man sich als Medallie auf sein "Profilbild" klatschen kann) gibts nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern alleine gespielt und bin überraschenderweise häufig revived worden. Sah sogar so aus als wenn denen das besonders wichtig war wenn man in der Cam sieht wie sie auf einen zusprinten und zum Schluss rutschen💪😉Iguana Gaming schrieb:Randoms wie immer totale Katastrophe, kein Team- oder Squad play, kein revive und überhaupt macht irgendwie jeder was er will.