Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na immerhin schreibt EA, dass das Spiel über die nächsten Jahre unterstützt werden soll. Die haben also viel Zeit ein richtiges Battlefield daraus zu machen.
Mal schauen ob ich damit klar komme, mich ständig umgewöhnen zu müssen, wenn es wieder Anpassungen gegeben hat.
Es hätte gereicht die Waffen beim Nightbird schwächer zu machen. Das ist ein Scout Heli, kann aber easy Fahrzeuge bekämpfen und das verbunden mit einer brutalen Nachladegeschwindigkeit der Raketen (dass er überhaupt Raketen hat). Also ja das Ding ist absolut drüber stand jetzt aber von der HP ist er schon in Ordnung.
Für das Hovercraft habe ich allerdings keinerlei Liebe übrig.
Die Updates klingen gut für mich, zumindest sind das die Punkte, die man jetzt kurzfristig angehen konnte.
Dass jetzt schon Portal erweitert wird (Rush auf allen Maps, oh yeah!) freut mich sehr.
Auf reddit wird derweil natürlich trotzdem geweint, vor allem wegen des Scoreboads... also ganz ehrlich, das mag interessant sein, um Cheater zu entlarven oder Leute, die zu lange im Heli farmen, aber da sind mir andere Dinge aktuell wichtiger.
Für den Hovercraft steht doch bereits ein dicker nerf / fix drin: Man wird durch die Frontscheibe schießen können. Das macht schon einen Unterschied, oder wie oft seht ihr Leute im Jeep so offensiv durch die Gegner preschen?
Ein Jeep hält auch keine 4 Raketentreffer aus. Schon allein deswegen macht das keiner. Nach 2 Treffer ist der down. Ein Panzer one shotted den, also genau so stell ich mir das auch beim Hovercraft vor. Im Moment ist es eher ein schneller Panzer als ein light Fahrzeug.
Das Hovercraft auch nicht, nach dem 3. ist es hinüber
Das ist einer mehr als der Jeep, ja, aber dennoch wird es ein großer Unterschied sein, wenn sie es sich nicht mehr erlauben können, frontal auf jeden zuzufahren.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler, der das Hovercraft fährt, nicht durch die Frontscheibe abgeschossen werden kann
Klingt auch gut
Verbessertes Flugverhalten von TOW-Raketenprojektilen
Ausbalancierte Nightbird-Minigun
Behoben, dass die Fähigkeit des F-35E Panther-Reparatursystems bei der Anpassung fehlte
Es wurden Fälle behoben, in denen Fahrzeuge manchmal in der Weltgeometrie stecken blieben
Gadgets unterbrechen ihre Abklingzeit nicht mehr, wenn der Spieler ein Fahrzeug betritt
Die Streuung der Waffen verringert sich jetzt Das bedeutet mehr Erfolg mit Einzelfeuer oder kurzen Salven
Wenn die Munition oder Gesundheit niedrig ist, zeigen befreundete Spieler in der Nähe innerhalb von 50 m jetzt ein Ressourcensymbol über ihrem Kopf an, das anzeigt, dass sie dir Gesundheit oder Munition liefern können
Es wurde eine UI-Liste hinzugefügt, die Spieler in der Nähe anzeigt, die dich innerhalb von 50 m wiederbeleben können, wenn sie niedergeschlagen sind
Es wurde ein Soundeffekt für die Opfer hinzugefügt, die vom EMG-X-Scanner gescannt werden
Der EMG-X-Scanner sollte jetzt Ziele über oder unter Paik erkennen können.
Die Sichtbarkeit von feindlichen Aufklärungsdrohnen wurde verbessert; Sie haben jetzt Lichter, damit sie besser zu sehen sind
EMP blockiert jetzt das Spawnen auf Insertion Beacons
Hmmm........fragwürdig
Sie können einen Soldaten, der eine Leiter erklimmt, nicht mehr ausschalten
Das finde ich auch nicht so gut. Klar ist es doof, wenn man beim Klettern abgeschossen wird, aber damit muss man halt rechnen. Da bin ich wirklich gespannt wie sich das im Spiel verhält.
Es wurden auf jeden Fall eine Menge Änderungen und Anpassungen angekündigt. Es tut sich auf jeden Fall etwas, auch wenn man sich fragt ... warum nicht gleich so?
War die Minigun vom Little Bird zu stark oder zu schwach? Das geht irgendwie nicht so recht daraus hervor...
Ich fand die jetzt nicht sooo geil und nehme lieber die 20mm, daher hätte ich gesagt zu schwach? Andererseits sollte er ja geschwächt werden.
edit: ahh, der Splash von der 20mm soll auch reduziert werden, nicht nur die Minigun wird geändert.
Mr. Rift schrieb:
Hmmm........fragwürdig
Sie können einen Soldaten, der eine Leiter erklimmt, nicht mehr ausschalten
PC-Spieler sollen erst zu späterem Zeitpunkt mehr Performance und FPS erhalten
...."DICE hat sich nun zum Thema PC-Performance aber selbst zu Wort geäußert. So heißt es, dass man sich derzeit im Engine Team damit beschäftigt Optimierungen zu identifizieren, welche auf der Ebene der Engine liegen. Um die Potentiale zu finden, wird DICE laut eigenen Angaben aber “länger benötigen”....
...ältere CPUs am Rande der minimalen Systemanforderungen meist zu 100% ausgelastet werden, wohingegen moderne CPUs meist nur 50 – 60% ausgelastet werden...
....Seitens DICE will man aber kurzfristig alles in der Macht stehende unternehmen, um Leistungsverbesserungen anzubieten, welche die Belastung verringern und die Frameraten nach Möglichkeit erhöhen, so die Entwickler....
Sehe jetzt nur ich das so oder passt da "sorry, nichts begriffen!"? Mein Problem mit vielen Waffen ist nicht die Streuung, sondern der Umstand, dass die Treffer gar nicht registriert werden. Klar nervt es auch, wenn ab einer imaginären Grenze die Flinte einfach gar keinen Treffer mehr ins Ziel bringt, aber deutlich nerviger ist der Umstand, dass dies auch passieren kann, wenn der Gegner 10m vor der Nase steht: halbes Magazin drauf, keinen einzigen Treffer. Und DAS ist wohl kaum der Streuung geschuldet...
Klar nervt es auch, wenn ab einer imaginären Grenze die Flinte einfach gar keinen Treffer mehr ins Ziel bringt, aber deutlich nerviger ist der Umstand, dass dies auch passieren kann, wenn der Gegner 10m vor der Nase steht: halbes Magazin drauf, keinen einzigen Treffer. Und DAS ist wohl kaum der Streuung geschuldet...
Aktuell ist ein kill mehr Glücksspiel als alles andere, für den Gegner gilt es natürlich ebenso aber das ist einer der Hauptgründe warum ich und auch viele andere bei uns, aktuell kein oder nur noch selten 2042 spielen.
In Kombination mit Bloom und diversen Bugs bei Visieren (zumindest bei mir teilweise) kannste das echt vergessen.
Ich sagte ja ich bin verwundert, dass ich die Hitbox Problematik gar nirgendwo entdecken kann. Der Bloom ist natürlich auch ein Problem, aber imo nicht das dringendere von beiden.
Also ich nutze nur die PP-29 und das ist ein Laser und eigentlich fallen die Gegner auch immer direkt um. Egal ob 10 oder 200 m entfernt. Wobei letzteres bei einer MP nicht sein sollte.
Habt ihr denn bei der Controllersteuerung auch AutoAim usw. ausgeschaltet und die gleichen Einstellungen wie bei der Maus gewählt? Soweit das noch nicht behoben wurde, beeinflussen sich die Einstellungen gegenseitig...