Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne sieht bei mir ganz anders aus, selbst wenn sie neber dir stehen kommt da nix. Vielleicht jede gefühlte 5. Runde mal wer der als Sani seinen Job macht und da es au kein wirkliches Squadplay gibt, wirsde von denen auch net wiederbelebt.
Ich hab jetzt 46h drin, immer alleine und ich wurde schon hunderte Male wiederbelebt. Klar gibt es Idioten, die auch mal wegrennen oder es einfach ignorieren, aber das ist definitiv die Minderheit und die gab es in jedem Battlefield. Ich würde sogar sagen, dass ich öfter als in vielen vorherigen Teilen aufgehoben werden, da Angel und Falck relativ oft gespielt werden.
Vielleicht stirbst du auch einfach immer an dämlichen Stellen. Rauchgranaten sind halt aktuell etwas rar durch die starken Pokebälle bzw. noch nicht freigespielt (die underbarrel smokes), daher gibt es noch nicht die "ich schaffe mir mitten auf dem Feld Deckung nur um dich wiederzubeleben"-medics aus V.
Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern alleine gespielt und bin überraschenderweise häufig revived worden. Sah sogar so aus als wenn denen das besonders wichtig war wenn man in der Cam sieht wie sie auf einen zusprinten und zum Schluss rutschen💪😉
Das kann ich gewesen sein. Ich spiele gerne Heiler und versuche recht oft wiederzubeleben. Selber merke ich allerdings, dass das bei anderen nicht so ist. Mir fehlt auch eine Anzeige ob überhaupt ein Heiler in der Nähe ist. Teilweise erkenne ich ja nicht Mal ob gerade Feinde oder Freunde auf meiner Leiche rumtrampeln.
Das ist nicht perfekt implementiert, aber existiert. Durch Hindernisse hindurch sind medics blau und squad mates grün. Man kann also so mit der Kamera herumfuhrwerken, dass man etwa durch seinen eigenen Körper die Leute verdeckt und damit "scannt". Sind sie blau, schreie ich sie mental an, ihren Hintern zu bewegen
Aber hoffe schon, dass das noch verbessert wird, zumindest mal die Feind-Freund-Markierung, die ja einfach verschwindet.
Bist nen ganz witziger ne, kann dir versichern das ich net immer ungünstig irgendwo mitten im freien liege. Es ist schon so wie ich sagte, bin fast 77 und hab auch schon paar Stunden gespielt, kannst mir vertrauen.
Das stimmt. Noch weniger Leute spielen mit Repairtool, das habe ich in der Praxis noch garnicht gesehen. Macht auch verhältnismäßig wenig Sinn bei Autorepair bis runter auf 1% und sovielen anderen nützlicheren Gadget-Optionen.
Vermutlich würde es Sinn machen den einzelnen Spezialisten einen festen „Teamplay-Gadget“-Slot zuzuweisen, wo zwangsweise Medipack, Munikiste oder Repairtool drinnen sind.
Und mehr Erfahrungspunkte für die Teamplayer wäre auch toll, um die Motivation etwas zu erhöhen...
Diese ganzen kleinen 5 XP Zahlen bringen da nichts...
Ich würde sagen, wie in vorherigen Teilen ab 6x. 6x in 2042 ist schon ziemlich stark gezoomt.
Xes schrieb:
Das stimmt. Noch weniger Leute spielen mit Repairtool, das habe ich in der Praxis noch garnicht gesehen. Macht auch verhältnismäßig wenig Sinn bei Autorepair bis runter auf 1% und sovielen anderen nützlicheren Gadget-Optionen.
Vermutlich würde es Sinn machen den einzelnen Spezialisten einen festen „Teamplay-Gadget“-Slot zuzuweisen, wo zwangsweise Medipack, Munikiste oder Repairtool drinnen sind.
Ich habe Repairtool manchmal mit. Ich gebe aber zu, meist aus egoistischen Gründen, wenn ich selbst Heli fliege. Da muss man manchmal trotz Autoheal landen und reparieren. War in bf4 aber auch schon so.
Nicht ganz sicher, aber ich meine da gibt's auch richtig gut Punkte für und es geht in 2042 ruckizucki.
Habe mich schon öfter gefragt, warum nicht Leute im Scout Heli oder im Transport Heli schön repariert. Von Flagge zu Flagge fliegen, erobern und immer reparieren, da gibt's so richtig Punkte für. Also als Passagier. Sogar richtig viel beim Scout heli, weil Punkte fürs Erobern, fürs reparieren und wenn man hin und her switch , noch fürs spoten und kill Asists.
Allerdings, verzichtet man dann auf ein anderes wichtiges Gadget und das ist der Grund, warum es wenig mitgenommen wird.
Aber das war schon in bf4 so, wenn es im Spiel Autoheal gibt, dann wird so gut wie kaum repariert. In bf3 hatte z.B. jeder Pilot immer repair Tool mit. Das war Pflicht.
Das Spiel steht sich in Sachen Teamplay selbst im Wege. Aber das wissen wir ja alle.
Ergänzung ()
Meine 3 Lieblingsfahrzezge bisher in 2042.
1. Platz: Little Bird Scout Heli (wird aber höchstwahrscheinlich nächste Woche stark generfed, zusammen mit dem Hovercraft)
2. Platz: Antiair (auch gut gegen Infs, mit 40 mm gun auch gut gegen leichtere Fahrzeuge)
3. Platz: Panzer- der Klassiker
Dieses futuristische Fahrzeug, worüber wir gestern geredet haben, hab ich noch nicht.
Attack Heli finde ich monentan nicht so gut.
Jet fliegen finde ich zur Zeit langweilig. Habe mich aber noch nicht intensiv mit denen beschäftigt. Mir fehlt da was ganz wesentliches. Ein Air Radar.
Bezüglich Airlgameplay bin ich aber eigentlich zuversichtlich, das das alles richtig angepasst wird.
Helis z.B. erinnern sehr stark an Anfangszeit von bf4. Da waren Sie auch super empfindlich, wenn man kurz mal was berührt, direkt dann explodieren.
Man muss voll vorsichtig landen z.B.
Auch die Stinger und Luft Luft Raketen zur Zeit zu stark. Vor allem die Luft Raketen. 2 Treffer, down. Da die Attack Helis langsam fliegen, auf den maps wenig Deckung da ist, kann kaum Dogfighting entstehen. Totaller skillloser Käse.
Haben Sie in bf4 später alles gut hinbekommen. Dort war die Stinger auch zu stark. Mann muss die goldene Mitte finden. Die Waffen vom Heli nicht zu stark, aber ihm auch eine Chance geben beim sich zurückziehen. Bei 128 Spielern und 1/3 davon mit Stinger, mehreren Helis, jets, Antiair heißt es momentan, wenn eine Rakete getroffen hat und man nicht unmittelbar Deckung findet, dann war's das. Der Scout Heli ist da agiler und mehr im Vorteil.
Fand das in bf4 sehr gut. 2 Raketen von gegnerischen Heli, Jet, Antiair hat dich richtig runter mit hp gebracht (80, 85%- weiß nicht mehr ganz genau), aber eben nicht komplett down. 2 Stinger Treffer war man auch direkt down in bf4 zu Anfangszeiten. Danach war es besser, als die Stinger etwas abgeschwächt wurde.
Mit Airgameplay hat man sich bei Dice noch gar nicht mit richtig beschäftigt. Das merkt man an vielen Stellen. Kaputte Physik, schlechte Ballance.
Da merkt man immer wer Pilot ist und wer nicht. Ich finde mit Autoheal, unendlich Munition und Raketenabwehr welche schnell wieder verfügbar ist, passt das ganz gut.
Klar kann ich alle Piloten verstehen die noch mehr kills abfarmen wollen aber ich als Inf-Spieler bekomme noch oft genug auf den Sack von Piloten. Wenn man sich im Squad abspricht kann man natürlich schnell einen Heli runterholen aber dann hat man nix gegen Panzer.
Also bei drei Stinger Treffer lohnt das schon gar nicht mehr das Ding mitzunehmen.
Auch die Stinger und Luft Luft Raketen zur Zeit zu stark. Vor allem die Luft Raketen. 2 Treffer, down. Da die Attack Helis langsam fliegen, auf den maps wenig Deckung da ist, kann kaum Dogfighting entstehen.
Das sehe ich ganz anders. Die AA ist keinesfalls zu stark.
1. Die Stinger hat nur eine Lock on Reichweite von 350 Meter (was imo lächerlich ist). Wer das weiß bekämpft die AA außerhalb der Reichweite und die AA kann nichts! dagegen tun.
2. 2 Treffer zerstören weder den Kampfheli noch den Little Bird. Wenn sie schon leicht angehittet sind dann ja.
3. Teilweise sind die gierigen Piloten selbst Schuld. Wer denkt einfach nur den Flareknopf drücken zu müssen und dann ruhig weiterfarmen zu können denen gehört es auch nicht anders.
4. Jedes Blatt jeder Ast verhindert den Lock on.
5. Die Flares stehen schneller wieder zur Verfügung als die Stinger. Sprich realistisch gesehen hast du wenn dann eh nur einen Treffer.
Fazit: Der Pilot hat massig Möglichkeiten dem Abschuss zu entkommen. Wer die AA ignoriert hat dann eben Pech gehabt.
Bin übrigens mal gespannt wie lange es dauert, bis nach Nerfs für den KA-520 geschrien wird. (Der russische Attack-Heli). Die Raketen sind gegen Infanterie zwar eher mäßig gut aber dafür ist die 30mm Kanone die man später freischaltet brutal stark. (Mmn. gut vergleichbar mit der Bewaffnung des Gunners.)
Ich finde alle 30mm Kanonen gegen Infantrie so mächtig. Ob das Kettenfahrzeug oder der Heli ist, man macht massig kills damit und der cooldown ist quasi nicht relevant.
Und du fängt mein Problem schon an. Ich spiele am liebsten und hauptsächlich Infantrie.
Der Portal Modus mit weniger oder ganz ohne Fahrzeuge ist da schon eine willkommene Abwechslung. Leider levelt man dort keine Waffen und deswegen ist man ja irgendwie gezwungen den normalen Modus zu spielen und Kanonenfutter abzugeben.
Ich bin auch kein Fan von den Spezis aber trotzdem muss man auch sagen dass keiner wirklich ein Gamechanger ist. Was hier los war als man die Frau mit Wallhack vorgestellt hat..... Und jetzt? Wird doch kaum gespielt die Frau. Genauso der Greifhaken Spezi... Absolut nutzlos in meinen Augen.
Das Stereifenhörnchen mit den Granatengürtel ist mMn mit am besten.
Das Fluighörnchen ist definitiv ein Gamechanger und wenn DICE mal CQ-Maps bringt wird der Specialist mit dem WH bestimmt auch gespielt, wobei man die dann auch nicht braucht wenn sie die Pokeballs nicht nerfen .
Der ist ein Bisschen schwerfällig in der Luft aber bei der russischen Variante kannst du 30mm Kanonen für den Piloten freischalten, das schreddert die Inf nur so weg und ist vs. Armor auch OK. Auch gegen Luft extrem Stark wenn du triffst.
Also, ich habe ja schon in der beta nehrmals hier geschrieben, das die Helis zu stark sind. Pilot Attack Heli geht, Gun aber zu stark. In bf4 musste man ja noch abwarten und nachkaden wenn die Magazine leer waren. Scout Heli mit der minigun und Raketen und so agil ist mächtiger wie der Attack Heli.
Ist jetzt auch nicht so, das ich ständig im Heli hocke. Habe im Attack Heli noch nix freigeschaltet, weil ich diese Smart Raketen becknackt finde. Komme damit gar nicht klar. Im Scout Heli hab ich immer noch nicht die andere stärkere gun.
Und ich werde als Infanterist, was ich am meisten spiele, genau so von den Helis abgefarmt wie ihr. Das so zum Verständnis. Also verstehe ich euch da sehr gut, das könnt ihr mir glauben.
Ich versuche das immer aus beiden Seiten zu betrachten (ob mir das immer gut gelingt, steht auf einem anderen Blatt), sowohl aus Sicht des Infs, als auch aus Sicht des Piloten. Nicht jeder, der im Heli sitzt, ist ein Pro und hat einen tollen gunner. In 2042 sieht der Pilot nicht mal wo der gunner gerade mit der gun schaut/schiesst. Außer direkter Schäden am Boden, Leuchtspur Muni.
Was aus Sicht des Piloten spricht und in Rage bringt. Man ist grad 2 Min in der Luft, weiß gar nicht so richtig, was los ist und aus allen Richtungen kommt eine Rakete, nebenbei verfolgt dich ein anderer Heli und du bist direkt down.
Und man kann nicht wieder neu spawnen, wie ein Soldat, sondern muss hoffen, das man Glück hat und einen Heli wieder bekommt. Ich hatte bisher gar nicht so oft das Glück einen Heli zu bekommen.
Will damit nur sagen, es gibt 2 Sichtweisen. Und deshalb schrieb ich ja , die goldene Mitte finden.
Ich bin keiner von denen, die nur im Jet oder Heli ganze Zeit sitzen und nur das spielen und sich über jeden Heli Nerf aufregen und den nächsten kill Rekord jagen. Ich spiele alles. Ich hoffe es kommt wie in bf4 ein eigener Airsupority Modus mit Helis und jets. Da kann man sich gut austoben als Pilot und seine skills gut trainieren, weil man nach dem Tod wieder im Flugvehicel spawnen kann.
Ist schon lange her bei mir mit bf4, aber diese Heli Rekorde gab's nur auf Shanghai, weil die map für Helis viel Deckung bot. Auf Goldmund z.B. sah es schon ganz anders aus.
Will damit nur sagen, nicht jeder fliegt so wie der YouTuber Silk, der ist Oberpro.
So wie der YouTuber Ekhawk ( heute hat einer Video von ihm gepostet) spielen die meisten auch nicht als Infanterist. Der ist human Aimbot.