Sultanrush
Lt. Commander
Gibt wohl noch Serverprobleme aktuell, bin schon 2 mal vom Spiel geflogen und es laggt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gut. Freut mich.Chyraan schrieb:alter die 30mm kanone im jet ist ja mal krank stark :O
überhaupt nicht.. das ding hat ne geringere reichweite und spread wie sauMr. Rift schrieb:Klingt gut. Freut mich.Auch gegen Infanterie?
So wie ich das verstehe, verlassen diese Leute das Unternehmen selbst. Bei Dice war es schon lange bekannt, laut Artikel. er hat ein besseres Angebot bei einem anderen Studio.Soulfly999 schrieb:Na da muss der Erste bei EA wohl für das Desaster gehen. 😅🥳
Golem.de: Spielebranche: Electronic Arts verliert leitende Entwickler - Golem.de.
https://www.golem.de/news/spielebra...verliert-leitende-entwickler-2111-161357.html
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich hab's im Multiplayer gemacht, musst natürlich hoffen das nicht alle dich jagen. Bis zur Luft Boden Rakete ist es hart danach auf Hourglas schön die Fahrzeuge Farmen. 2hits für Jeeps und hovercrafts (endlich!!! Waren vorher 3) und 3 für Tanks. Helis einfach ignorieren und Jets nur mit der Gun jagen.Mr. Rift schrieb:Ne Frage, wie levelt man am besten die jets? Also gegen die bots werden ja nur Fahrzeug Kills gezählt.
Problem ist, dass in Durchbruch kaum Fahrzeuge von der KI genutzt werden. Sehr selten.
Gegen Panzer macht die 25 mm keinen Schaden. Im conquest werden zwar mehr Fahrzeuge von den Bots eingesetzt, aber Jets noch nie gesehen, Heli selten. Gegen die Antiair macht man auch keinen Schaden mit
der gun. Habe jetzt 2 std. probiert und nur mickrige 5 kills geschafft. infantrie kills zählen ja nicht.
Ich war früher kein schlechter Flieger, aber in 2042 mache ich kaum kills. Man sieht die Gegner auch sehr schlecht.
Wer hat ein paar Tipps für mich?
Ergänzung ()
So wie ich das verstehe, verlassen diese Leute das Unternehmen selbst. Bei Dice war es schon lange bekannt, laut Artikel. er hat ein besseres Angebot bei einem anderen Studio.
Bei Bioware geht der auch freiwillig.
....."Zuvor war Fawzi Mesmar an Battlefield 5 sowie an Star Wars Battlefront 2 beteiligt. Laut Videogames Chronicle hat er vor einiger Zeit ein Angebot von einem anderen Studio erhalten - das habe nun sogar gewartet, bis Battlefield 2042 veröffentlicht sei.
Dice sei schon länger über seine Pläne unterrichtet gewesen. Das Studio hat gerade erst eine Roadmap für Battlefield 2042 veröffentlicht".....
Dazu kann man nur sagen, dass dieses Spiel absolut lächerlich ist. Solange die Hitreg dermaßen random ist, kann es kein Balancing geben. Wenn mich jemand treffen kann, den ich nicht treffen kann, dann brauche ich erst gar nicht zu spielen.Sumpfmonster schrieb:weiß gar nicht was man dazu sagen soll...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Windell schrieb:Und die Preise für BF2042 purzeln weiter,gabs wieder für 38€ die Standard Edition. Unter 35€ könnte ich schwach werden.![]()
Windell schrieb:Und die Preise für BF2042 purzeln weiter,gabs wieder für 38€ die Standard Edition. Unter 35€ könnte ich schwach werden.
HItreg is auch bei BF4 noch absolut random wenn die Server voll sind. Deswegen schrieb ich irgendwo hier im Fred, dass ich nicht sehe, dass die die Server mit 128 Leuten ordentlich zum Laufen bringen werden.t3chn0 schrieb:Solange die Hitreg dermaßen random ist, kann es kein Balancing geben.
Wenn man schaut welche Spiele der vorher entwickelt hat, wurde der nur angestellt um das Spiel in eine skin verkaufsmaschine zu verwandeln!Soulfly999 schrieb:Na da muss der Erste bei EA wohl für das Desaster gehen. 😅🥳
Golem.de: Spielebranche: Electronic Arts verliert leitende Entwickler - Golem.de.
https://www.golem.de/news/spielebra...verliert-leitende-entwickler-2111-161357.html
So spiele ich die ganze Zeit bis ich mal wieder Rage quit mache! 🤷🏻♂️Sumpfmonster schrieb:weiß gar nicht was man dazu sagen soll...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ich will gar nicht das es "wird wie früher". Da könnte ich direkt BF2,3,4 etc. spielen. Mir ist auch egal ob die Skins verkaufen solange es a) dem Spiel gut tut finanziell und ich weiter free content bekomme und b) es kein p2w wird. ansonsten freue ich mich über neues, inovatives, andere ansätze etc. ABER das heist nicht das ich das was in BF2042 gemacht wurde gut finde. Wenn ein Rezept gut ist fange ich nicht wieder bei Null an um es noch besser zu machen sondern übernehme die guten Sachen für die Zukunft und das haben sie hier hart vergeigt, keine Frage. Ich denke das Thema haben wir lange diskutiert.Engaged schrieb:Macht euch darauf gefasst dass Battlefield nie wieder so sein wird wie früher, merkt euch diesen Namen der ist daran schuld!