Windell
Fleet Admiral
Schau mal bei AllkeyshopCube05 schrieb:Wo hast du das Angebot gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal bei AllkeyshopCube05 schrieb:Wo hast du das Angebot gefunden?
Reden wir von EA Servern, oder privat gehosteten?Langnese schrieb:HItreg is auch bei BF4 noch absolut random wenn die Server voll sind. Deswegen schrieb ich irgendwo hier im Fred, dass ich nicht sehe, dass die die Server mit 128 Leuten ordentlich zum Laufen bringen werden.
Sobald in Bf4 64 Leute aufm Server sind und richtig Action herrscht, fangen die Server an Schüsse in nicht unerheblicher Menge zu fressen.
Ich hab beides schon erlebt. Die EA Server eh immer überfordert.t3chn0 schrieb:Die Privaten 64er Metro Server mit 64Hz Tickrate auf denen ich spiele, haben damit nahezu gar kein Problem.
Für mich nicht nachvollziehbar wegen 5 oder 6 € ein Spiel zu spielen oder nicht. Wenn es mir nicht gefällt lasse ich es bleiben, mach es aber nicht vom Preis abhängig.AtotheX schrieb:Standardversion gibt es mittleriweile schon ab 35€ in den Keyshops. Wenn es unter 30€ fällt geb ich dem ganzen nochmal eine Chance.
Der Druck ist nicht besonders groß. Ich habe die Beta und die 10h Trial gespielt. Leider ist meine geliebte BF Reihe auf das Niveau eines Spiels gesunken, das ich irgendwann mal vom Grabbeltisch mitnehme.Crosser71 schrieb:Für mich nicht nachvollziehbar wegen 5 oder 6 € ein Spiel zu spielen oder nicht. Wenn es mir nicht gefällt lasse ich es bleiben, mach es aber nicht vom Preis abhängig.
Habe ich auch langsam das Gefühl! 🤣Windell schrieb:@Engaged Ich glaube das Spiel hat was gegen dich soviele Probleme wie du hast![]()
Das Ding repariert auch gefühlt 20HP/s. Mit dem Nightbird bekommt man kein Fahrzeug down wenn man sich absprichtEngaged schrieb:Ich glaube es nicht ich sehe zum ersten mal jemand mit dem reparier Tool im Fahrzeug, ich dachte gerade warum kommt hier an der Seite die Meldung Fahrzeug wird repariert! 🤣👍