• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Langnese schrieb:
HItreg is auch bei BF4 noch absolut random wenn die Server voll sind. Deswegen schrieb ich irgendwo hier im Fred, dass ich nicht sehe, dass die die Server mit 128 Leuten ordentlich zum Laufen bringen werden.
Sobald in Bf4 64 Leute aufm Server sind und richtig Action herrscht, fangen die Server an Schüsse in nicht unerheblicher Menge zu fressen.
Reden wir von EA Servern, oder privat gehosteten?

Die Privaten 64er Metro Server mit 64Hz Tickrate auf denen ich spiele, haben damit nahezu gar kein Problem.

• Gefällt mir
t3chn0 schrieb:
Die Privaten 64er Metro Server mit 64Hz Tickrate auf denen ich spiele, haben damit nahezu gar kein Problem.
Ich hab beides schon erlebt. Die EA Server eh immer überfordert.
Bei Privat gehosteten Servern ist es auch weniger Metro sondern da sind es die großen Conquest Server wo ich Durchschuss hab.

AtotheX schrieb:
Standardversion gibt es mittleriweile schon ab 35€ in den Keyshops. Wenn es unter 30€ fällt geb ich dem ganzen nochmal eine Chance.
Für mich nicht nachvollziehbar wegen 5 oder 6 € ein Spiel zu spielen oder nicht. Wenn es mir nicht gefällt lasse ich es bleiben, mach es aber nicht vom Preis abhängig.

Ich sehe das anders.

Jedes Spiel hat für mich einen gewissen Wert. Je nachdem und ob mir das Spiel gefällt entscheide ich dann, ob ich es kaufe oder nicht.

Bugfield 2042 ist für mich max. 30-35€ wert, aber sicherlich keine 40€ aufwärts.

Zum Vergleich, ich habe AoE4 für 41€ gekauft und das Geld ist das Spiel allemal wert für mich.

JWE2 hab ich für 33€ gekauft, das Spiel ist es auch wert für mich.

• Gefällt mir
Crosser71 schrieb:
Für mich nicht nachvollziehbar wegen 5 oder 6 € ein Spiel zu spielen oder nicht. Wenn es mir nicht gefällt lasse ich es bleiben, mach es aber nicht vom Preis abhängig.
Der Druck ist nicht besonders groß. Ich habe die Beta und die 10h Trial gespielt. Leider ist meine geliebte BF Reihe auf das Niveau eines Spiels gesunken, das ich irgendwann mal vom Grabbeltisch mitnehme.
Ich war auch bereit 90€ dafür auszugeben. Habe aber nach einem Tag refunded.
Der einzige Grund warum ich aktuell überhaupt darüber nachdenke, mir das Spiel trotzdem zu holen, sind die Leute mit denen ich nun teilweise schon seit 15 Jahren BF zocke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Windell, Dai6oro und 2 andere
Hoovercraft kann immer noch die Wolkenkratzer-Wände hochfahren? Wer denkt sich SOWAS aus, da sind verrückte Spawns ein Zuckerschlecken dagegen ;-)

• Gefällt mir
Bei 35€ würde ich denke zuschlagen, hat sich das Spiel mittlerweile gebessert nach Update 2?

• Gefällt mir
Günstigster Key bei 36€ gerade :)

• Gefällt mir
Ich habe eine neue fehlermeldung, anstatt der Quatsch mit persistenten Daten, kommt jetzt die Meldung dass man keine Privilegien zum Spielen hat, andere Spiele wie Halo Loggen gerade ein! 🤷🏻‍♂️

@Engaged Ich glaube das Spiel hat was gegen dich soviele Probleme wie du hast :D

• Gefällt mir
Windell schrieb:
@Engaged Ich glaube das Spiel hat was gegen dich soviele Probleme wie du hast :D
Habe ich auch langsam das Gefühl! 🤣

Edit: jetzt geht es wieder merkwürdig! 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Ich war aber auch JEDES Mal einer von denen mit den komischen Problemen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Engaged
Ich glaube es nicht ich sehe zum ersten mal jemand mit dem reparier Tool im Fahrzeug, ich dachte gerade warum kommt hier an der Seite die Meldung Fahrzeug wird repariert! 🤣👍

Engaged schrieb:
Ich glaube es nicht ich sehe zum ersten mal jemand mit dem reparier Tool im Fahrzeug, ich dachte gerade warum kommt hier an der Seite die Meldung Fahrzeug wird repariert! 🤣👍
Das Ding repariert auch gefühlt 20HP/s. Mit dem Nightbird bekommt man kein Fahrzeug down wenn man sich abspricht :D vllt raffen das jetzt einige

• Gefällt mir
Hallo, habe mal ne Frage hier an die Oled TV User. Habe hier mal vor paar Wochen gelesen, das hier ein User einen 77 Zoll Oled Tv hat und da drauf auch zockt. Auch bf 2042. Mit einer Xbox x, meine ich.
Um was für einen Oled genau handelt es sich bei dir? Da sind die ja etwas unterschiedlich bezüglich der Helligkeit- maximale Nits. Mich interessiert am meisten, ob die Helligkeit ausreicht oder ob du dann das Zimmer abdunkeln musst? Meine auch gar nicht speziell die Sommertage, wo die Sonne extrem ins Zimmer leuchtet, weil da macht man eh meisten Vorhänge zu. Eher so allgemein bei normalen Tagen.
Auf 77 zoll oled sieht Battlefield bestimmt gut aus.

@Sultanrush
Warst du evtl. der User?

@Rush
Zockst du evtl. auch mal ab und an auf deinem Oled?

Bin am überlegen gerade, ob ein heller LED LCD mit Fald (Full array local dimming, also mit vielen LED Zonen) oder ein Oled am besten wäre. Beim oled denke ich an den Lg, B Serie . C Serie ist über budget.

@Mr. Rift Was hat das mit Battlefield oder überhaupt mit Spielen zu tun?
Die Helligkeit ist ja bei jedem Content relevant und hängt natürlich super stark von deinem Zimmer ab. In meiner Bude habe ich den OLED sehr, sehr viel dunkler eingestellt als er sein könnte. Bei hellem Zimmer und Fenster daneben sieht es vielleicht anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Ok, danke dir. Bin hart am überlegen. Der jugendliche Wahnsinn hat bei mir wieder voll zugeschlagen. :D Will halt nicht wegen paar hundert € später es bereuen . Aber auch nicht unnötig mehr Geld ausgeben.
Mir ist klar, beide Technologien haben ihre Vor und Nachteile.