Crosser71
Lieutenant
Spiele ich schon lange nicht mehr da 💩AtotheX schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele ich schon lange nicht mehr da 💩AtotheX schrieb:
Trinoo schrieb:ich bin schon sehr gespannt wie dieses Positive Play funktionieren wird.
War eigentlich immer recht lustig die eigenen Teammates in BF3 mit noch rollenden Fahrzeugen umzufahren... Bis DICE dieses Wundermittel kaputt gefixt hat.Mr. Rift schrieb:Aber Kampf um Heli gab's immer. Bf3/4 .
Mit Ausweis?! Dann aber nicht ohne meinen Anwalt 😁Cpt.Willard schrieb:tatsächlich nur noch mit Ausweis laufen
Was dieser, ja nach Qualifikation und temporären Zustand rät, steht natürlich auf einem anderen Blattpitu schrieb:Mit Ausweis?! Dann aber nicht ohne meinen Anwalt 😁
Solange sie nur die Bots in den Tod reißen 😁Mr. Rift schrieb:U.a. geht's dort um die Tornados, die angeblich laut einem Entwickler (noch) nicht wirklich gut funktioniert.
Tom Henderson, der trotz einiger Falschaussagen insgesamt als recht verlässlich gilt, berichtet von internem Entwickler-Feedback
AtotheX schrieb:…würde mir wünschen, dass es diese nur als Option gibt.