Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Maps aus alten BF Teilen kommen ist bestätigt, das es jetzt gerade Valparaiso ist wurde nicht bestätigt, haben welche bei Reddit herausgefunden. Das es sich um den BF Hub handelt, kann es auch sein das der Modi Free2Play ist
Metzel Map Valparaiso. Mit 32 Spielern hat die gut funktioniert. Mit dem Tracer Sniper markiert, was ein Gaudi. Ich warte auch und werde nicht Vorbestellen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Irgendwie konzentrieren Sie sich auf zu viel, deswegen wohl auch die Bots. So viele Modis wie die haben werden nicht alle voller Spieler sein. Portal ist nichts für mich, brauch das nicht das alles gegen alles spielt.
Also ich finds geil, ich muss jetzt nicht gerade BF1942 vs 2042 spielen, aber BF3 VS Bad Company Teams auf alten geilen Maps find ich geil!
BETA kommt im September, hat Lost gerade im Stream gesagt!
Ergänzung ()
Alles über den neuen Modus!
Der Modus ist Hammer, ihr könnt einstellen was ihr wollt, auf Maps die ihr wollt mit Waffen, Gadgets und Fahrzeuge die ihr wollt!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vor allem wenn viele alte maps gemasterd werden, kann man Sie für vieles nutzen.
Z.B. eine alte map im Hauptspiel verwenden. Vielleicht dann nur mit 64 Spielern oder nur 32 , aber immerhin.
Das Spiel soll lange am Leben bleiben.
Also kann noch viel kommen.
Diesen neuen Modus finde ich ziemlich interessant. Manche Partien sind wohl nur für ab und zu spaßig , aber Rush auf Bad Company map könnte richtig gut werden.
Schade nur, das Die sonst zum Spiel nicht mehr Infos gebracht haben.
Am Content wird es wohl diesmal nicht mangeln.
Dank Crossplay werden auch viele Spieler vorhanden sein.
Freue mich riesig auf den neusten bf Teil.
also das ingame gameplay auf arica harbor sieht zumindest nicht so "schnell" aus wie einige befürchtet hatten.
(war im livestream zu sehen)
YouTube
Ich hoffe erstmal das 2042 erstmal alle Cheater von BFV abzieht und wir dort unsere Ruhe haben.
Die Hoffnung das sich an der Cheat Problematik was ändert habe ich aufgegeben.
Wäre schön wenn ich mich da täusche.
Verzicht auf Singleplayer und von Anfang an Community Server sind die einzig positiven Punkte die ich bisher für mich mitnehmen konnte. Auf Bots kann ich wirklich verzichten. Habe seit 20Jahren keine Singleplayer mehr angefasst und hasse KIs jeglicher Art.
Ansonsten bleib ich wohl erstmal bei BFV und mach da meine 500Level voll.
Hoffe trotzdem das es großartig wird, allein um die Serie am Leben zu halten.
Das Anti-Cheat sind die Community Server. Aktive Admins dort sind definitiv sinnvoller als deren Anti-Cheat. So wird es am Ende aussehen, wie bei jedem Battlefield. Cool finde ich es ja wenn man öfter auf die selben Leute trifft. Zumal die Community Server auch das Skill Based Matchmaking irrelevant werden lassen.
Der Lost hatte in seinem Video erklärt, man kann bei den Community Servern alles mögliche einstellen/verwalten. Mehr wie bei bf1/V. Das ist schon mal gut.
Weiß nur nicht ob im Portal oder auch im Hauptspiel. Und zwar von Anfang an.
Ebenfalls nicht verstanden:
Es hieß vorher, waren aber wohl nur Gerüchte, das Shanghai, Metro und Locker ebenfalls remeasteted zurück kommen. Gestern hieß es aber, beim Portal treffen 4 Generationen zusammen, bf 1942, bf3, bad Company 2 und bf 2042.
Treffen der Generationen.
Würde nur allzugerne die Reaktionen im Activision Hauptquartier sehen.
Ergänzung ()
Noch mal alles im Detail erklärt. Man kann also alles einstellen. Mut alles ist auch alles gemeint. Das ist sehr viel mehr als mit procon noch bei bf3/4.
Ich verstehe die Leute nicht, die meckern.
Haben Sie überhaupt verstanden, was Dice uns liefert?
Das könnte das beste Battlefield aller Zeiten werden.
Ich kopiere hier meinen Text aus Battlefield inside.
Verstehe absolut nicht, wie manche am meckern sind. Wegen was eigentlich? Es ist das beste, was Dice seit langem abgeliefert hat. Ein Kompromiss quasi. Die, die immer gegen private Server waren, weil nicht geordnet, bad Admin, komische Regeln usw. können bei von Dice bereitgestellten Servern und nur bf 2042 Mechaniken und maps bleiben.
Alle anderen können sich ausleben. Richtige Communitys können entstehen. Man hat die Freiheit für alles. Ob knife only oder sehr viele Fahrzeuge oder halt seriöse, ernste Spiele erstellen. Es wird Admins geben, die bannen können. Das ist der beste Anticheat Schutz.
Die Bad Company maps kann man ganz seriös spielen mit gleichen Epochen. Caspian Border ist ne große map. Also warum nicht mit 78 oder 82 Spielern im Conquest statt mit nur 64? Man wird alles durchtesten können, was gut funktioniert und was nicht.
Hardcore wird so möglich sein auf allen maps, friendly Fire und und….
Also wie kann man darüber meckern? WTF!!!
Portal wird 13 maps bieten.
Das ist quasi das Hauptspiel. Auch auf den remastered Karten kann man mit bf 2042 Soldaten mit normaler Balance spielen. Und die Spuelerzahl kann man ebenfalls einstellen. Ist doch nur logisch, das mit der Zeit sich die besten Variationen bezüglich Spielmechanik herauskristallisieren werden.
Endlich mal nur infantry only oder keine Sniper oder keine Shotguns oder alles erlaubt. Das ist doch der große Plus Punkt, man wird sich sein perfektes bf erstellen können. Die Varianten, die einem zu verrückt sind, muss man nicht beitreten. Und dann auch noch Crossplay. Spiel wird so sehr lange leben.
Der Lost hatte in seinem Video erklärt, man kann bei den Community Servern alles mögliche einstellen/verwalten. Mehr wie bei bf1/V. Das ist schon mal gut.
Weiß nur nicht ob im Portal oder auch im Hauptspiel. Und zwar von Anfang an.
Ebenfalls nicht verstanden:
Es hieß vorher, waren aber wohl nur Gerüchte, das Shanghai, Metro und Locker ebenfalls remeasteted zurück kommen. Gestern hieß es aber, beim Portal treffen 4 Generationen zusammen, bf 1942, bf3, bad Company 2 und bf 2042.
Treffen der Generationen.
Würde nur allzugerne die Reaktionen im Activision Hauptquartier sehen.
Ergänzung ()
Noch mal alles im Detail erklärt. Man kann also alles einstellen. Mut alles ist auch alles gemeint. Das ist sehr viel mehr als mit procon noch bei bf3/4.
Ich kopiere hier meinen Text aus Battlefield inside.
Verstehe absolut nicht, wie manche am meckern sind. Wegen was eigentlich? Es ist das beste, was Dice seit langem abgeliefert hat. Ein Kompromiss quasi. Die, die immer gegen private Server waren, weil nicht geordnet, bad Admin, komische Regeln usw. können bei von Dice bereitgestellten Servern und nur bf 2042 Mechaniken und maps bleiben.
Alle anderen können sich ausleben. Richtige Communitys können entstehen. Man hat die Freiheit für alles. Ob knife only oder sehr viele Fahrzeuge oder halt seriöse, ernste Spiele erstellen. Es wird Admins geben, die bannen können. Das ist der beste Anticheat Schutz.
Die Bad Company maps kann man ganz seriös spielen mit gleichen Epochen. Caspian Border ist ne große map. Also warum nicht mit 78 oder 82 Spielern im Conquest statt mit nur 64? Man wird alles durchtesten können, was gut funktioniert und was nicht.
Hardcore wird so möglich sein auf allen maps, friendly Fire und und….
Also wie kann man darüber meckern? WTF!!!
Portal wird 13 maps bieten.
Das ist quasi das Hauptspiel. Auch auf den remastered Karten kann man mit bf 2042 Soldaten mit normaler Balance spielen. Und die Spuelerzahl kann man ebenfalls einstellen. Ist doch nur logisch, das mit der Zeit sich die besten Variationen bezüglich Spielmechanik herauskristallisieren werden.
Endlich mal nur infantry only oder keine Sniper oder keine Shotguns oder alles erlaubt. Das ist doch der große Plus Punkt, man wird sich sein perfektes bf erstellen können. Die Varianten, die einem zu verrückt sind, muss man nicht beitreten. Und dann auch noch Crossplay. Spiel wird so sehr lange leben.
Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Hätten Sie sonst gesagt. Der Server bleibt so lange erhalten y so lange noch jemand drauf ist. Aber man kann die ganzen Einstellungen speichern. Also am nächsten Tag wieder hoch fahren.
Joar, das hatte ich bei BF:V auch gedacht und man hätte eine ganze Menge bringen können, machen, unterstützen, supporten, gerade biegen... usw. - wollte man aber nicht.
Mr. Rift schrieb:
Könnte - das hat man ebenfalls (bei jedem) BF (V) gedacht, gehofft und prophezeit.
Ich wehre mich nicht gegen das absolute Überspiel, nein ich würde es begrüßen - doch angesichts der momentanen Situation auf der Fünfer-Seite... bin ich skeptisch.
Ganz ehrlich? Wenn die so ein absolut tolles Anti-Cheatsystem in den Startlöchern haben - warum wird das nicht - das ist man der Community irgendwo schuldig - in V und I reingepatcht?
Jede Wette, die Skepsis würde um einiges verfliegen und die Vorfreude steigen