Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm wo sind eigentlich die Prime Gaming skins von Battlefield 2042 welche Anfang Dezember erscheinen sollten, ich kann die hier nämlich nicht finden, auch das haben sie wohl verkackt, oder will Amazon sich nicht peinlich machen und lässt das in dem Zustand nicht zu? 🤔🤷🏻♂️😅
So, RX 6900 XT läuft, erster Eindruck im Spiel: hä, die FPS sind ja nur unmerklich höher, enttäuschend. Dann einfach mal alle Settings ohne RT auf ultra: geil, FPS immer noch unverändert. Passt ;-)
Normal spielen das noch Leute, wenn man mal bei den Steam spielerzahlen schaut, Battlefield 2042 hat dann 30.000, Battlefield 5 hat 20.000 maximal in den letzten 24 Stunden, die Vorgänger brauchen sich keine Sorgen um die spielerzahlen machen, das neue dann schon eher! 🤣🤣🤣
Normal das Spiel ist ja auch ein rosarote Brille Killer, langsam wachen auch die letzten auf, jedes battlefield macht Spaß, nur beim neuen ist Spaß so random und generic wie das ganze Spiel. 😅
Hab heute den Patch installiert und danach paar nice runden rush gezockt. Jetz mach ich den pc an und starte bf2042 serversuche time out bei rush, neustart und jetz persistente daten fail wtf, es bleibt einem auch nicht´s erspaart lol
Die ganzen Schwitzer laufen jetzt mit der 200 Schuss Lasergun rum. Muss man immer übertreiben beim Balancing. Warum geht man nicht mal behutsam an die Sache ran?
Da fällt einem nix mehr ein, was soll man da noch sagen...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da fällt einem nix mehr ein, was soll man da noch sagen...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Brahahaha das Spiel ist doch richtig für jockels gemacht, denn normale Spieler spielen sowas nicht, und diese Event Nummer ist doch nur der Notnagel weil es schon zu viele Beschwerden hagelt aber sie nichts anderes haben!
Zombies und Elfen in Battlefield, gut viel Speicher mach das Spiel jetzt nicht frei ist ja sowieso schon so mager, aber insurgency sandstorm wird den Platz hier schon einnehmen demnächst!
Meine Frau sagt vielleicht gibt's ja noch ein weihnachtsschlitten mit Zombie rentieren dazu! 🤣
Ich kann nur jeden raten wer das Spiel noch nicht gekauft hat, macht es bloß nicht, spielt das Spiel nicht mal wenn Epic Games das bald verschenkt, die spielerzahlen müssen komplett in den Keller gehen! 😅👍