P
Painkaos
Gast
Heute Nachmittag hat´s echt bock gemacht, aber eben war ich nur noch instant tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern einfach mal BF1 und V ausprobiert und was soll ich sagen, BF1 war vom Setting her damals nie so meins, aber gestern habe ich mich dort wieder sofort wohlgefühlt und ein paar hervorragende Runden gespielt. V hat mir wie damals nicht so gut gefallen. Ich fand 1 von den Maps und vom Spielen/Flair her stimmiger. Muss heute Abend nochmal kurz mit 2042/Portal gegenchecken 😉😁b|ank0r schrieb:Ich hätte ja Lust und Laune mit einem Kumpel mal wieder einen der Vorgänger anzuspielen. Spielt unter Origin überhaupt noch jemand BF4, 1 oder V!? 🤔
Ich stelle meine Spiele immer auf Randlos. Performanceverluste wie früher gibt es nicht mehr wirklich. Man hat so viel mehr Vorteile. Bei GSync Monitoren darf man nur nicht vergessen das im Treiber auch entsprechend zu aktivieren.Mickz schrieb:Ach so ok....Was bei mir geholfen hat war von "Vollbildmodus" auf "Randlos" zu stellen.
Welche Vorteile wären das denn? Könntest du netterweise da mal näher drauf eingehen?b|ank0r schrieb:Ich stelle meine Spiele immer auf Randlos. Performanceverluste wie früher gibt es nicht mehr wirklich. Man hat so viel mehr Vorteile. Bei GSync Monitoren darf man nur nicht vergessen das im Treiber auch entsprechend zu aktivieren.
Engaged schrieb:Battlefield stellt einen neuen Rekord auf, und zwar im preisverfall, US Key Series X 35€, US Key Xbox one 30€.
Jetzt ist nur noch die Frage in welchem Quartal Epic Games das Spiel nächstes Jahr verschenkt!? 😅
Doch aber da war ich schlauer und habe es erst für <20€ gekauft, weil auch schlecht gewesen, und WW2 setting nicht so meins ist, aber die Maps, movement, gunplay, Gameplay ist so gesehen ein meisterwerk gegen 2042. 😅xXLuciferXx schrieb:BF5 nie gespielt? das wurde auch keine 4 Wochen nach Release sogar selbst bei origin für 30€ verramscht
Definitiv werde ich nichts mehr zum Vollpreis kaufen, hat keine Firma verdient wie es scheint.Mr. Rift schrieb:@Engaged
Abhaken und die Lektion mitnehmen, das einfach kein Verlass mehr ist auf irgendein Spiel, egal vom welchen Studio.
Zukünftig nix mehr zu Release kaufen für Vollpreis. Alles nur leere Versprechungen.