Nun hatte ich nach den ganzen Patches zum ersten Mal durchbruch gespielt.
Sehr positiv das man nun sieht wie weit ein Medic entfernt ist, dadurch machts auch mal Sinn selber Medic zu spielen weil nicht jeder direkt Leertaste gedrĂŒckt hĂ€lt um neu zu spawnen.
Allerdings hatte ich immer gehört das Durchbruch nun viel besser sein soll aber ich finde mit 128 Spielern bockt das einfach nicht. Wenn 60 Spieler einen Punkt verteidigen wird man einfach nur von ĂŒberall beschossen. Hm... ich weiĂ nicht... hatte ja nun 3 Wochen nicht gespielt und ich hab kein bock wieder anzufangen.
Ăbrigens hat man diese Conquest und Rush Spielersuche in Portal so gemacht weil die 2 Karten pro Modus kaum noch gespielt wurden vorher. Durch den Spielerverlust und eben durch das eintönige wurds kaum noch gespielt. Nu hat man die Maps einfach zusammen geworfen lol
FĂŒr mich absolut nicht nachvollziehbar wieso man diesen Content so lange zieht..
Meiner Meinung nach sollte man jeden Monat 2-3 alte Maps in Portal einwerfen, gibt doch genug.
Aber das kann man natĂŒrlich nicht machen wenn man das Spiel so verbuggt rausbringt.
Edit: Der Rush Modus gefĂ€llt mir viel besser mit 32 Spielern! Macht mir mehr SpaĂ, allerdings finde ich hier wieder die Spezialisten bescheuert... Wenn man sich den Wingsuit schnappt und hinter die Gegner kommt, 4-5 killt.. dann ist es schon einfach bei 16 Gegnern.
PS: Irgendwer meinte doch was von Alkohol wÀhrend des BF zockens,
@Mr. Rift ? Bevor ich den Rush Modus getestet habe, hab ich mir erstmal GlĂŒhwein gemacht lol