M
MrWaYne
Gast
Also auf 1440p + Ultra sind meine fps ebenfalls bei 50-60fps. worst case.
meistens um die 70.
einfach utopisch wie mies das ganze läuft.
meistens um die 70.
einfach utopisch wie mies das ganze läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und bei embark selber setzen sie auf Unreal engine, gut wahrscheinlich gehören die ganzen Lizenzen für frostbite inzwischen auch EA, trotzdem wird es schon einen Grund haben warum sie auf so eine fertige engine anstatt auf was eigenes setzen.Odessit schrieb:Dabei war ! die DICE- Engine (die mittlerweile veraltet ist) immer dafür bekannt das Bestmögliche aus Grafik und Harware in Verbindung mit den Servern herauszuholen.
Aber wie bekannt, die erfahrenen Leute sind längst weg von DICE.
Hui, aber ganz ehrlich, wenn man diese Retroperspektive durchzieht, sieht man den beschissen destruktiven Einfluss von EARush schrieb:Heftiges Video, für alle Liebhaber
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich dachte auch es wäre Pepp🤣AtotheX schrieb:Wall of text sponsored by MDMA