Hatte auch schon überlegt wieder etwas mehr ins Racing zu switchen, wollte mir fürn Anfang mal' n Thrustmaster T300RS holen. Simrig + Fanatec Kram hatte ich ja verkauft - einfach zu selten genutzt.
Die Spiele die heutzutage rauskommen (wie Battlefield) zeigen mir das bei Triple A Entwicklern einfach keine Qualität mehr zu erwarten ist, es lohnt sich einfach nicht mehr auf die großen Spieleserien zu hoffen. Es wird eher schlechter. Im Racing hat man das nicht so, da wird in einigen Spielen noch ordentlich Qualität abgeliefert.
Die DPVR 4K hab ich übrigens noch hier, die ist perfekt fürs Racing.

Somit bräuchte ich auch keinen neuen Monitor wegen FoV. :-) Auf Simrig kann ich verzichten, der Tisch tuts auch solang es kein Fanatec ist.
Mal kurz so nebenbei:
Battlefield 2042 - wissen wir ja alle was das fürn Release war und wie schlecht das Spiel ist
Far Cry 6 - mittelmäßige Grafik mit alter Engine und viel zu hohen Hardwareanforderungen, belanglose schlechte Story
Assasins Creed Reihe - soll demnächst für mehrere Jahre nur 1 Spiel kommen/ Game as a Service bei AC... wtf Schmutz, nur wieder Micro Payment scheiß
CoD - wird auch nur aufgewärmt mit alter Grafik Engine, relativ nervigem SBMM und kaum Neuerungen
GTA - GTA Trilogy Definitive... naja was soll man sagen, das ganze basiert auf einem Handygame lol
Ich denke das ist der größte Flop des Jahres
Fifa - auf PC komplett veraltet, Grafik von 21 und auch das ganze Gameplay ist größten Teils von 21, da wurde man komplett verarscht als PC Käufer oder Old Gen Käufer, Nur Next Gen hat Hypermotion
Cyberpunk - die haben nach über einem Jahr immernoch nicht alle Bugs gefixt, wenn man mal überlegt das bei The Witcher 3 jetzt schon Blood & Wine erschienen ist... (ca. 1 Jahr nach Release) ein AddOn das eigentlich ein eigenständiges Spiel sein könnte.. auch bei CDPR gibts eine richtige Abwärtsspirale..
Es gibt sicher noch mehr Beispiele aber es ist einfach nur noch Abzocke.
Ich kann euch nur den Tipp geben das ihr in Zukunft genau schauen solltet was es eigentlich fürs Geld gibt - es wird nächstes Jahr definitiv nicht besser.