SBMM hat ja auch bei CoD seine Grenzen. Wenn ich mir in Warzone (bin mitlerweile inaktiv) meine Lobbys angesehen habe, waren die maximal bei einer durchschnittlichen KD von 1,50 eher drunter. Klar weiß dann so jemand wie man schießt aber für die durchschnittlichen Spieler die sich da in etwa festspielen ist das doch am frustriendsten. Die Jungs und Mädels müssen in jedem Gunfight alles geben was sie haben. Unser Squad war dann doch immer mit allen Spielern in den Top10 und dementsprechend gut waren auch die Ergebnisse. Aber auch dann muss man immer gefasst sein, auf das eine andere gute Squad zu treffen und die schießt man halt nicht so weg wie die Kollegen davor. Mir haben hauptsächlich die Hacker den Spaß am spielen genommen.
Btw. habe ich mir mal einen Account mit 2000 Spielen und einer 0,3er KD gekauft. Die Antwort darauf wie lange es dauert bis ich wieder 1,4er Lobbys hatte ist genau 1 Tag (nicht in Spielzeit, in echt).
Aber danke für eure Antworten zum Teamplay. Für meine persönliche Definition bzw. dem wie es sich für mich im Spiel anfühlt reicht das zwar nicht, ich kanns aber jetzt eher nachvollziehen.
Btw. habe ich mir mal einen Account mit 2000 Spielen und einer 0,3er KD gekauft. Die Antwort darauf wie lange es dauert bis ich wieder 1,4er Lobbys hatte ist genau 1 Tag (nicht in Spielzeit, in echt).
Aber danke für eure Antworten zum Teamplay. Für meine persönliche Definition bzw. dem wie es sich für mich im Spiel anfühlt reicht das zwar nicht, ich kanns aber jetzt eher nachvollziehen.