AtotheX
Lieutenant
Und das bedeutet?Painkaos schrieb:Frei für Alle wurde als offizieller Modus in Portal eingepflegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bedeutet?Painkaos schrieb:Frei für Alle wurde als offizieller Modus in Portal eingepflegt.
Das es in Portal nu immer Deathmatch gibtAtotheX schrieb:Und das bedeutet?
AtotheX schrieb:Und das bedeutet?
Du meinst sowas wie unsere Erwartungen sind zu brutal?Painkaos schrieb:die ersten info häppchen machen schon die runde
genau das! kann ja jeder hineininterpretieren was er kannEngaged schrieb:Du meinst sowas wie unsere Erwartungen sind zu brutal?![]()
Oder andersrum gefragt, wann haben die mal nicht gelogen? 😅Seargend schrieb:Das Battlefield Francise hat mit Marcus Lehto jetzt wohl einen neuen Narrative Director. Angeblich will er sich der Kritik der Community annehmen...... Aber ich gehe davon aus das auch das wieder nur gerede ist, ausserdem werden Sie so schnell auch nichts ändern können, schade drum.
Bei Bad Company 2 und Battlefield 3 haben sie eigentlich alles soweit gehalten was sie angekündigt haben ^^Engaged schrieb:Oder andersrum gefragt, wann haben die mal nicht gelogen? 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es gibt zwar immernoch die Möglichkeit über den Serverbrowser entsprechende Server zu suchen aber ich verstehe das auch nicht.Sumpfmonster schrieb:So wie bei Rush, was für FFA entfernt wurde?
Habe die letzten Wochen nur Rush gespielt und jetzt gibt es das nicht mehr
Breakthrough und Conquest macht auf den Riesen Maps einfach keinen Spaß.