-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Es lohnt sich!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
t3chn0
Fleet Admiral
So wie der Typ hier spielt, spielen wohl 90% des Servers. Das ist für mich einfach unfassbar ^^. Der trifft teilweise nichtmals stehende Gegner... er liegt nur im Gras rum und rafft einfach nicht was abgeht. Mir ist durchaus bewusst, dass er nur einen Showcase darstellen möchte wie das Spiel aussieht.
Dennoch spielen die Meisten so und haben vermutlich auch ähnliche Frameraten. Da zieht es mir komplett die Socken aus, so schlimm finde ich es das mit anzusehen. So Spieler machen für mich die BF Games einfach nur kaputt, da diese große Zielgruppe immer schreit, dass irgendwelche Sachen "OP" sind, oder Leute cheaten.
Jetzt vergleicht mal das Gameplay von dem Typen:
Mit dem Gameplay von Stodeh...unfassbar wie unterschiedlich Leute im gleichen Spiel sein können.
Der killt halt in 5 Minuten mehr Leute und macht mehr fürs Team als der Andere in 10 Runden....
Egal...geht schon wieder los =D.
Dai6oro
Admiral
Wenn du damit nicht klar kommst. Such dir nen Clan und spiele Clanwars oder unranked oder Liga(falls es sowas gibt in BF2042). Wenn man auf "Profiniveau" spielen will hat man auf publics imo nix verloren. Damit meine ich nicht dass man nicht ein klein wenig von den Mitspielern erwarten darf aber die meisten sind eben nicht Stodeh und werden es auch nie.
Aber auch hier wieder meine Meinung verführen die Spezialisten und die Möglichkeit, dass jeder alles mitnehmen kann zu einer bestimmten Spielweise. Ist halt nun umso mehr ein Egoshitshow. Ich sage nur Camper Boris, der ist wirklich am schlimmsten.
BTW: Bin ich der einzige der langsam diese "Was macht BF2042 falsch" Videos nicht mehr sehen kann? Das weiß ich auch alles selbst, brauch da keinen Influenzer oder Streamer oder was auch immer dafür. Wollen mir mal nicht vergessen, dass es genau diese Leute waren die sich vom EA Marketing vorm Karren haben spannen lassen und nun das Fähnchen im Wind spielen. Wo waren denn diese Leute die vom Kauf abgeraten haben. Alle (Ausnahmen bestätigen die Regel) haben sie das Spiel vor Release gehyped. Willkommene Ausnahmen ist z.B. das Video von Sigismund, weil er doch einige Hintergrundinfos liefert.
Dai6oro
Admiral
Hab neulich ein Turnier gesehen war bei Enders glaub ich. 4 gegen 4 Rush. Kann doch jeder selbst erstellen, ist noch nicht mal so wie früher ein eigener gemieteter Server nötig.
snickii
Bei 4v4 wird wohl kein Wingsuit aktiviert sein und n Wallhack sowieso nicht..
Dai6oro
Admiral
##Tom##
Commander
Dai6oro schrieb:Also Clanwars etc. sind imo möglich, macht nur keiner weil es vielleicht befriedigender ist für die Leute Noobs zu farmen anstatt gegen Leute auf ihren Niveau zu spielen. Nur so ein Gedanke.
So ist es ja auch. Auch ein Stodeh ist zwar ohne Frage ein sehr guter Spieler aber meistens werden auf public Servern die Noobs weggemacht. In Warzone sieht man es deutlich da man sehen kann wie stark die Lobbys waren. Da spielen Stodeh, Jackfrags, Ekwah und Co. hauptsächlich in Kartoffel-Lobbys mit einer Durchschnitts k/d von 0.6 bis maximal 1. Klar die streamen und brauchen viele kills damit es die Leute gucken aber im Endeffekt machen die gegen starke Gegner auch nicht so krasse Runden. In den großen Turnieren reißen die eigentlich nie was.
In BF fehlt da glaub ich komplett die Spielerschaft für Clanwars. Also ich weiß es nicht, daher bitte um Aufklärung falls ich falsch liege aber professionelle Clans oder Ligaspiele gab es mal eine Zeit in BF5 aber ist doch auch eingestellt oder?
snickii
Ich vermisse S&D aus CoD... hab immer wieder Bock drauf und würde den Modus tausende Stunden suchten in CoD aber dann schaue ich mir wieder Vanguard Gameplay von S&D an... und nach 30 Sekunden ist der Gedanke wieder verflogen ^^ Die Fliegen ja quasi über die map, bzw. haben die Rollschuhe an lol
##Tom##
Commander
Obwohl ich es besser weiß, starte ich es immer wieder. Ich gebe dem Spiel immer wieder chancen...
Nach 10min bekomme ich Wut. Nach 30min Alt+F4.
Vor BF 2042 wusste ich nichtmal was Rubberbanding ist.
Cpt.Willard
Commander
...und da fragt man noch, warum ich nicht mehr spiele? ...lol!baXus1 schrieb:Apropos Rage. Wer die Angry Rant von Joe noch nicht gesehen hat:
Es lohnt sich!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Okay, war von November - aber viel hat sich da auch nicht getan
Na ja, ich kann mich gar nicht mehr an meinen letzten CTD oder gar Hard Crash erinnern bei einem BF, das muss Jahre her sein. Eigentlich bei keinem Game... I lehne mich mal aus dem Fenster: wer sein System hegt und pflegt, hat praktisch nie solche Crashprobleme. Aber wenn ich sehe, wie einige Leute ihr System zumüllen, ohne Ahnung übertakten, null Plan von Systemorganisation haben und generell den Rechner quälen, dann verwundert es mich eigentlich nicht...baXus1 schrieb:Apropos Rage. Wer die Angry Rant von Joe noch nicht gesehen hat:
Es lohnt sich!![]()
Dai6oro
Admiral
Ich bin mal gespannt was die erste offizielle Kommunikation von DICE sein wird und ob es eine Art Roadmap geben wird. Die Leute wollen Infos haben. Wenigstens Rush als einen der beliebtesten Spielmodis hätten sie lassen können auch wenn ich ihn so gut wie nie spiele.
Darf man wissen, welche Einstellung Du nutzt? Bin nicht ganz happy mit meiner Einstellung, nutze ein normales Headset...Dai6oro schrieb:Das Orten mittels Audio funktioniert mittlerweile sehr gut. Das war ja am Anfang wirklich ne Katastrophe. Macht zwar kein gutes Spiel draus aber immerhin.