Rush schrieb:
@Benji18
Das ist doch Standard heutzutage, jedes Multiplayer Spiel wird um einen Season Pass herum entwickelt.
Gibt halt keine DLCs mehr und nur so machen sie mit dem Spiel in Zukunft noch Geld.
Eben das soll es nicht sein ....
Season Pass ist die Kretze wenn der Fokus nur auf das "Melken" der Spieler gelegt wird siehe BF2042.
Als bsp. sei hier die älteren BF Teil bis hin zu BF1 genannt, hier sieht man das der Season Pass als "addon" gesehen und Entwickelt wurde nicht umgekehrt, das sieht man daran das der Kern eines VOLLPREIS SPIELS genug Inhalt geboten hat um die Spielerschaft auf eine längere Zeit zufriedenzustellen. Dies war bis BF1 derfall. Ab BF V hat man den verstärkten hang hin zum Season Pass das erste Mal sehr stark bemerkt da der initiale Content von V ein Witz war im Vergleich zu den älteren Titeln aber es war noch akzeptabel.
BF2042 ist ein Spiel dessen Ausrichtung und Fokus das alleinige "Melken" der Spielerschaft als ziel hat und das merkt man an allen ecken und enden, nicht nur an der Balance od. an der grottigen Steuerung der Fahrzeuge/Flugzeuge auch an dem sehr geringen Content, den Leeren und Lieblos gestalteten Maps. Man hat nur das "nötigste" gemacht um zu sagen das ist "vorhanden", die Steuerung der Fahrzeuge ist im Vergleich zu den alten Teilen mehr als nur ein witz um nicht zu sagen gewisse dinge z.b. Jets sind sehr unbrauchbar gemacht worden. Auch der Fokus von Teamplay wurde weitesgehend entfernt, es gibt keine Kill Assist mehr, etc. die "herausforderungen" zum Freischalten von Dingen ist so willkürlich gemacht das sich das niemand angeschaut hat od. sich gedanken darüber gemacht wurden.
und da hört es nicht auf, schau dir die Spezialisten an und Frag dich warum man auf einmal "das" ins Spiel gebracht hat obwohl die Klassen bis jetzt gut funktioniert haben? Warum ist recht einfach gesagt man kann Spezialisten einfach Monitarisieren und so Spielern viel leichter Geld aus der Tasch pressen (sowas geht halt bei Klassen schlecht) und warum hat mans gemacht? Weils keinen Aufschrei gibt, da Spezialisten aus anderen Spielen ebenfalls schon "gewohnheit" geschaffen haben und somit ist die Chance groß das sich niemand darüber aufregen wird, genau das hat man gemacht sich andere Games angeschaut und gesucht mit welchen schlimmen Dingen die durchgekommen sind ohne das sich wer aufgeregt hat.
Warum sind nur so wenig Waffen im Spiel? ganz einfach, der großteil der Waffen ist sicherlich schon fertig Designed aber man hält diese absichtlich zurück, den irgendwann möchten die Spieler halt mehr Waffen Auswahl und dann muss der Season Pass her .... damit will man die Spieler sanft zum Kauf zwingen. Gleichzeitig "suggeriert" das dann auch noch "Content" also doppelt gearscht ....
Das ganze Spiel schreit nach, give me your money and fuck up ^^
Ich spreche keinen Entwickler ab mit seinen Game Geld zu verdienen, aber ich als Spieler erwarte mir eine Gewisse Grundqualität dann bin ich auch bereit für ein Game Geld auszugeben wenn die Gegenleistung passt.
und was sich DICE da geleiset hat dafür fehlen nur mehr die Worte man sieht Branchen STANDARDS wie ein SCOREBOARD als Legacy Feature an LEGACY .... (not sure if you trolling or just supid ist meine Antwort darauf ....).