... März und ein paar Bugs von hundert gefixt. 🤣Mr. Rift schrieb:Hoffnung habe ich auch noch (etwas), aber bleiben wir realistisch und machen aus dem "März und geiles Spiel" eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... März und ein paar Bugs von hundert gefixt. 🤣Mr. Rift schrieb:Hoffnung habe ich auch noch (etwas), aber bleiben wir realistisch und machen aus dem "März und geiles Spiel" eher
das erste Content update mit ner neuen Map soll im März kommen…Engaged schrieb:Wir haben jetzt Mitte Januar wie sieht eigentlich deren Plan für das nächste Patch aus, welche roadmap bieten sie ein denn jetzt für die 100€, oder schweigen die immer noch einfach?
Und so wie es aussieht ist das nicht mal ein Witz! 🤣🤷🏻♂️Benji18 schrieb:bis dahin spielts ee keiner mehr 🤣
Ich bin nicht du, ich nehme trotzdem gerne an Diskussionen hier teil. Bin in vielen Games Foren aktiv, Gaming ist halt mein Hobby.Benni82 schrieb:Wenn ich ein game so scheisse finde deinstalliere ich es und schreibe auch hier im forum nicht mehr drüber...
EA hat wohl langfristig einen Kunden verloren, ist wohl ein größerer schaden ^^ Ich denke mal das wars letzte mal das du so vorab kaufst und wirst in Zukunft eine abwartende Haltung einnehmen.snickii schrieb:Brigitte hat meinen Refund auch per Ticket abgelehnt. Also Steam macht keinen Refund.
Naja... dann hab ich vom Season Pass quasi nix, ich denke nicht das ich im März wieder einsteige wenn nur 1 Map kommt..
letzte Info die ich gehört habe ist das 1 neue Map geplant ist, wer weiß 🤷🏻♂️MrWaYne schrieb:war nicht geplant, pro season vier neue maps?
in den alten Teilen war das „balancing“ zwischen den Waffen deutlich besser, in BF4 hatte man 154 Waffen/Gadets zur Auswahl, bei 2042 sinds im Regulären Modus 22 …Dai6oro schrieb:Die Kritik an der Waffenanzahl kann ich nicht nachvollziehen. Klar es sind es wenig Waffen aber die meisten Leute spielen eh nur die Metawaffen und fast nix anderes. Voher wars die Bison jetzt die PKP. Die haben doch kein Interesse an anderen Waffen sondern nur an der derzeit Stärksten, obwohl fast alle Waffen in dem Spiel spielbar sind (bis auf wenige Ausnahmen).
Support wurde doch auf das Minimum heruntergefahren, immerhin programmieren sie demnächst schon für Matches 32 Bots gegen 32 Bots wie es aussieht, da lohnt es sich dann nicht noch großartig Energie rein zu stecken. 😅MrWaYne schrieb:war nicht geplant, pro season vier neue maps?
2x 2042
2x Portal
dachte das wurde mal längere Zeit vorm Release irgendwo so erwähnt...