• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Engaged schrieb:
Wir haben jetzt Mitte Januar wie sieht eigentlich deren Plan für das nächste Patch aus, welche roadmap bieten sie ein denn jetzt für die 100€, oder schweigen die immer noch einfach?
das erste Content update mit ner neuen Map soll im März kommen…

bis dahin spielts ee keiner mehr 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Harpenerkkk und Engaged
Brigitte hat meinen Refund auch per Ticket abgelehnt. Also Steam macht keinen Refund.

Naja... dann hab ich vom Season Pass quasi nix, ich denke nicht das ich im März wieder einsteige wenn nur 1 Map kommt..

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Engaged und Benji18
Ihr regt euch alle so über das Spiel auf und am Ende spielt ihr es doch!!

Wenn ich ein game so scheisse finde deinstalliere ich es und schreibe auch hier im forum nicht mehr drüber...

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX und Rush
Benni82 schrieb:
Wenn ich ein game so scheisse finde deinstalliere ich es und schreibe auch hier im forum nicht mehr drüber...
Ich bin nicht du, ich nehme trotzdem gerne an Diskussionen hier teil. Bin in vielen Games Foren aktiv, Gaming ist halt mein Hobby.

PS: Ich hab gehört es gibt eine Blockieren-Funktion wenn man etwas von bestimmten Usern nicht mehr lesen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cube05 und Engaged
Nein, tun viele hier nicht. Ich habe es 11h seit release gespielt und das letzte mal Ende November gestartet.
Trotzdem interessieren mich Neuigkeiten zu 2042 und auch Diskussion über dieses Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, LukS, Mr. Rift und 3 andere
snickii schrieb:
Brigitte hat meinen Refund auch per Ticket abgelehnt. Also Steam macht keinen Refund.

Naja... dann hab ich vom Season Pass quasi nix, ich denke nicht das ich im März wieder einsteige wenn nur 1 Map kommt..
EA hat wohl langfristig einen Kunden verloren, ist wohl ein größerer schaden ^^ Ich denke mal das wars letzte mal das du so vorab kaufst und wirst in Zukunft eine abwartende Haltung einnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
da wird nichts mehr vorbestellt, bestelle normalerweise generell nix vor. Ich dachte bei Battlefield kann man nicht so viel falsch machen... ^^ Die 2 Stunden waren ja schnell überschritten durch diesen Data Error xD

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Mr. Rift, Cpt.Willard und 2 andere
Wann fängt den die Season 1 an?

März irgendwann. So zumindest die letzten Infos. EA/DICE sagen ja nix.

war nicht geplant, pro season vier neue maps?
2x 2042
2x Portal

dachte das wurde mal längere Zeit vorm Release irgendwo so erwähnt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
MrWaYne schrieb:
letzte Info die ich gehört habe ist das 1 neue Map geplant ist, wer weiß 🤷🏻‍♂️

Ich hab gehört...

Performance Patch letzte Januar Woche
1 Map für 2042 im März
Erste Season im März

Alles inoffiziell, gibt ja keine Infos oder Roadmap.. Vermutlich ist man sich einfach nicht sicher wie lange man das Spiel supportet und wieviel man dafür heraus bringen will

Ja vor Release hab ich auch gehört dass wohl 2 Portal Maps und 2 Normale Maps pro season kommen sollen. Nach Release dann das mit nur einer Map. Ist halt beides nicht offiziell.

Eigentlich würde ich denken, dass die irgendwie schauen werden das eine Jahr mit so wenig Content wie möglich zu versorgen und dann den Support einstellen. Aber bei den Spielerzahlen aktuell, glaub ich fast die schießen das noch eher ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Benji18
Dai6oro schrieb:
Die Kritik an der Waffenanzahl kann ich nicht nachvollziehen. Klar es sind es wenig Waffen aber die meisten Leute spielen eh nur die Metawaffen und fast nix anderes. Voher wars die Bison jetzt die PKP. Die haben doch kein Interesse an anderen Waffen sondern nur an der derzeit Stärksten, obwohl fast alle Waffen in dem Spiel spielbar sind (bis auf wenige Ausnahmen).
in den alten Teilen war das „balancing“ zwischen den Waffen deutlich besser, in BF4 hatte man 154 Waffen/Gadets zur Auswahl, bei 2042 sinds im Regulären Modus 22 …

Es soll auch nicht der sinn und zweck sein das alle nur 1 Waffe spielen weil die op ist ….

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, LukS und Mr. Rift
MrWaYne schrieb:
2x 2042
2x Portal

dachte das wurde mal längere Zeit vorm Release irgendwo so erwähnt...
Support wurde doch auf das Minimum heruntergefahren, immerhin programmieren sie demnächst schon für Matches 32 Bots gegen 32 Bots wie es aussieht, da lohnt es sich dann nicht noch großartig Energie rein zu stecken. 😅

Naja, die Erwartungen der cheater an bf2042 waren auch einfach brutal...

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX, ##Tom##, Felix1509 und 2 andere