Benji18
Rear Admiral
hahaha kannst nicht erfindenLangnese schrieb:
am ende wird das aber wieder als "richtig" ausgelegt weil es hält ja die Cheater fern ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha kannst nicht erfindenLangnese schrieb:
Zu welchem der beiden Links sag ich denn jetzt das größere lol? 😅🤷🏻♂️🤣Langnese schrieb:https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/s2kzm3/unintentional_hilarity/
Richtig großes Uff
Edit: Wird nur noch besser
https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1481262716979400711
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Engaged schrieb:Die Arbeiten schon am nächsten battlefield, da wird es dann vielleicht besser, die werden aus der jetzigen Baustelle kein komplett neues Spiel machen, besonders nicht für die verbleibenden paar Spieler.
das das Spiel bei amazon mittlerweile im "Abverkauf" für 29€ zuhaben ist sagt für ein BF ee schon alles, wer sich zurück errinnert wie selten es "Rabatt" aktionen für die guten BFs gegeben hat weiß was ich meine ^^snickii schrieb:Wenn die Verkaufszahlen inkl. den 10h Trial sind dann sind die ja richtig mies für so ein Franchise omfg
Dann kann man es auch nachvollziehen warum man nichts mehr von den Entwicklern hört
Wann war das letzte Update in den ersten Dezember Wochen und dann hatten sie Urlaub?snickii schrieb:Dann kann man es auch nachvollziehen warum man nichts mehr von den Entwicklern hört
müssen tun sie eigentlich garnix, supporten kann auch heißen wir liefern bugfixes aus ..... und ein Paar skins thema abgehakt ^^snickii schrieb:Naja 1 Jahr MÜSSEN Sie es ja mindestens supporten wegen dem Season Pass.
also wenns so abläuft wie in vielen Firmen und davon gehe ich aus, wurde das Umgesetzt was das Management gefordert hat, die guten Leute sind bei DICE ee schon lange raus weil Sie gegen den Strom schwimmen und sich meistens auch nicht mit dem Zufriedengeben was das Management will sondern ihre Vorstellungen von einem Spiel gerne umsetzten bzw. miteinfliesen lassen.Langnese schrieb:Wenn ich da dran beteiligt gewesen wäre, würde ich mich für die abgelieferte Qualität wirklich schämen.