Sultanrush
Lt. Commander
Werde nachher auch mal kurz reinschauen nur um zu sehen wie sich die FPS verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hören wir uns noch selber, wir schauen nur in das Spiel um nach Fps zu schauen. Haha bin genauso bekloppt... 😂Sultanrush schrieb:Werde nachher auch mal kurz reinschauen nur um zu sehen wie sich die FPS verhalten.
Habe zwar bei 3k Auflösung und alles auf Ultra zwischen 100-130 FPS aber wollte es trotzdem wissen ob sich da was getan hatSoulfly999 schrieb:Hören wir uns noch selber, wir schauen nur in das Spiel um nach Fps zu schauen. Haha bin genauso bekloppt... 😂
Ne, du hast nicht mehr FPS😉Sultanrush schrieb:Habe zwar bei 3k Auflösung und alles auf Ultra zwischen 100-130 FPS aber wollte es trotzdem wissen ob sich da was getan hat![]()
Leider ist das so. Die Drops sind da und man bekommt sie auch nicht weg.Sultanrush schrieb:Werde nachher auch mal kurz reinschauen nur um zu sehen wie sich die FPS verhalten.
Im 64er Conquest kann ich bestätigen, dass man nicht ins Spiel kommt. Durchbruch funktioniert bei mir immer.bommfritz schrieb:Bei mir funktioniert heute so gut wie gar nichts. Kann kaum ein Spiel joinen.
Von 10 versuchen funzt es 1x. Sehr oft ist dann die Ausrüstung weg und man kann nicht joinen.
Die ganzen Fahrzeug Einstellungen sind auch mal wieder auf 0.
So aus dem Kopf - sitze gerade nicht am PC: Meine Dokumente/Origin Games/Battlefield/Battlefield2042/SettingsMr. Rift schrieb:Welche Settingsdatei ist das denn oder sind es mehrere?
Ich hab noch nix gesichert und würde das gerne tun.
Viel weiter können die ja auch kaum sinken, das teilt sich ja noch in verschiedene Regionen. In EU sind davon vielleicht 2000-3000 unterwegs.AtotheX schrieb:Ich hab das Gefühl, dass die Spielerzahlen auf Steam mittlerweile recht konstant sind.