Today we are stating our team's commitment to bring the game up to the highest standards that we all hold for the franchise.
Sie wollen also das Spiel auf den höchsten Standard bringen, der dem Franchise angemessen ist. Warum erst jetzt? Im Endeffekt sagt man hier auch, dass man wissentlich 2042 total unfertig und unter dem standard rausgebracht hat.
Ich mein das Spiel hat wenn man ingame nachschaut die Version 0.xx

Ich glaub das ist das erste mal, dass ich seh dass eine Release Version eines Spiels was kein offizielles Early Access ist, nicht mit der Version 1.xx released wird. Man hat ja nichtmal versucht es zu verschleiern.
Im Grunde haben die uns eine Early Access version als Release verkauft, welche jetzt bis Juni/Juli erstmal "fertiger" entwickelt wird. Und dazu natürlich schön Season Pass dazu etc.
Das sind dann im Juni 8 Monate ohne Content, hätte ich wie viele andere über 100€ gezahlt wär ich jetzt echt angepisst. Die 60€ für die Gold Version, schreib ich als Lehrgeld ab.
This decision gives us the time to focus on improving the Battlefield 2042 experience while finalizing the development of our seasonal content to ensure that it all reaches our standard for quality.
Naja, wenn die Release Version ihr Standard für die Qualität ist, dann hab ich ja gute Hoffnung für den seasonal content xD.
Und bis frühen Sommer vergeht noch viel Zeit, sagen und schreiben können die viel. Wie oft haben die jetzt schon geschrieben "we hear you" und haben dann genau das Gegenteil von dem gemacht, was der Großteil will. Man hat uns spätestens seit der Beta ununterbrochen angelogen. Die Beta ist ein gaaaaanz alter Build -> Releaseversion war nicht viel anders.
Als dann z.b. das Spiel um EINEN GANZEN MONAT!!! verschoben wurde hat dann auch ein Dev auf Twitter geschrieben:
I really appreciate all the support from the community regarding the new 2042 dates. It fells good that you trust us.
And you should. It's a solid game. This isn't my first rodeo. It's not a project in trouble. It just needs a little longer on spin cycle.
Have faith fam
Und ihr Feedback Loop ist auch Schwachsinn. Die Idee dahinter ist ja ganz ok, aber da gab es doch früher was total nützliches und was viel gebracht hat... hmmm ach ja das CTE!!! Aber DICE vergisst ja gern Sachen die früher gut funktioniert haben.
Und was ich noch interessant fand: In dem Update von gestern, haben die kein einziges wörtchen über Hazard Zone geschrieben. Glaub die haben das schon komplett aufgegeben.