-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Accutrauma
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 487
kann ich bestĂ€tigen, spiele seit Monaten gerne BFV, die Pazifik-Maps sind schon lecker. Ohne die wĂŒrde ich weiter BF1 spielen.baXus1 schrieb:
Hab nur die Beta 2042 gezockt.
Sultanrush
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.540
Auch das 6 Jahre alte BF1 zocken mehr als doppelt soviele Leute.
SERGE4NT
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.029
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mr. Rift
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.252
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
- BeitrÀge
- 12.677
https://www.realmicentral.com/2022/...or-says-unnamed-new-studio-is-in-development/
Was aber nicht schlimm ist denn EA sagt ja das Battlefield sowieso kein Flaggschiff Shooter mehr ist, von daher kann man die Marke ja jetzt zum experimentieren benutzen. đ€·đ»ââïžđ
- BeitrÀge
- 3.809
Mr. Rift
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.252
Sie hatten dieses Jahr wirklich die Chance sich dumm und dĂ€mlich zu verdienen.Rush schrieb:Doch Vanguard und damit auch Warzone laufen auch sehr beschissen fĂŒr COD VerhĂ€ltnisse, darum hab ich mir ja so sehr gewĂŒnscht das Battlefield 2042 vorbeizieht und den Shooter Thron besteigt, das war leider nix. Sie hatten nie eine bessere Chance und vergeigen es so.
2042 hatte so einen Hype und die Leute richtig Lust wieder auf ein bf im Stille von bf3/4.
Eddie hat das ganz gut kommentiert.
BorstiNumberOne
Commodore
- BeitrÀge
- 5.103
Danke Dir fĂŒr den Link. Bin da auch mal mit dabei. đđđ»Engaged schrieb:Hier ist eine Petition die dazu auffordert dass alle Leute das Spiel umtauschen können!
https://chng.it/wQSQ6Gpq
Bitte auch unterschreiben und weiter teilen! đ
Wie recht er am Ende hat...Mr. Rift schrieb:Nicht nur 2042 bekommt sein Fett weg bei der PCgames. Ich hatte ja keine Ahnung, das es um Vanguard ebenfalls beschissen aussieht.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Mal wieder sehr gut von ihm zusammengefasst. MĂŒsste sich halt auch mal so langsam bei EA oben ankommen... aber nee, glaub ich nicht dran.Mr. Rift schrieb:Sie hatten dieses Jahr wirklich die Chance sich dumm und dĂ€mlich zu verdienen.
2042 hatte so einen Hype und die Leute richtig Lust wieder auf ein bf im Stille von bf3/4.
Eddie hat das ganz gut kommentiert.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Sultanrush
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.540
Sultanrush
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.540
BorstiNumberOne
Commodore
- BeitrÀge
- 5.103
Das hatte ich auch schon, zum Teil mit mehreren. Da können plötzlich mehrere Leute in einer NĂ€he untereinander keinen Schaden mehr machen. Sie befinden sich dann in so einer Art âUnverwundbarkeitsblaseâ. Irgendwann kommen dann weitere Leute dazu und können dann SchĂ€den machen und die Situation âklĂ€renâ.Dai6oro schrieb:Bei BF kommt mit jedem Update neue Bugs dazu. Ich habe welche die hatte ich vorher noch nie inklusive crash, kann aus einem Fahrzeug nicht mehr aussteigen, plötzlich fehlt ne hitreg, man kann nicht mehr scopen... Hoffnungslos
Dai6oro
Admiral
- BeitrÀge
- 9.885
Mr. Rift
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.252
Dai6oro
Admiral
- BeitrÀge
- 9.885
BorstiNumberOne
Commodore
- BeitrÀge
- 5.103
300h⊠wow, bei dem Game. đźMr. Rift schrieb:Wahre Worte von Stodeh.
Dai6oro
Admiral
- BeitrÀge
- 9.885
- Weg mit den Comments der Spezis am Schluss (wie von Stodeh schon vorgeschlagen)
- Spawnpunkte ĂŒberarbeiten bzw. verhindern dass man bei einem Kameraden unter Feuer spawnen kann
- Serverbrowser
- weniger Fahrzeuge
- besseres Squadmanagement
Das allein wĂŒrde schon sehr helfen und sollte nicht sehr aufwendig sein. Aber wenn man fĂŒr ein Scoreboard, das ich eigentlich auch schon hier dazugezĂ€hlt hĂ€tte, Monate braucht, dann scheint alles ein sehr groĂer Aufwand zu sein oder die haben nur noch inkompetente Leute (was ich mir schwer vorstellen kann)
Odessit
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.135
Das findest du alles bei BF 4.Dai6oro schrieb:
- Weg mit den Comments der Spezis am Schluss (wie von Stodeh schon vorgeschlagen)
- Spawnpunkte ĂŒberarbeiten bzw. verhindern dass man bei einem Kameraden unter Feuer spawnen kann
- Serverbrowser
- weniger Fahrzeuge
- besseres Squadmanagement
Da vermutest du schon richtig, nachdem die erfahrenen DICE-Entwickler das Boot frĂŒhzeitig verlassen haben (aus guten GrĂŒnden) und ihr eigenes Projekt gegrĂŒndet hatten.Dai6oro schrieb:oder die haben nur noch inkompetente Leute (was ich mir schwer vorstellen kann)
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 4.207
- Aufrufe
- 127.305
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 4.611
- Antworten
- 4.655
- Aufrufe