-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Nur für wen das spielt doch keiner mehr? 🤷🏻♂️😅snickii schrieb:Wenigstens ein paar neue Features bis August.
Benji18
Rear Admiral
ich spiel gerade BF 3 gefällt mir grad ganz gutEngaged schrieb:Ich suchte nur noch Hunt Showdown, ich glaube das ist quasi "mein neues WoW". 🙈🤣🤠
Ist das nicht auch so ein Extraction-Shooter? Ich kenne da so ein Spiel, dass diese Art von Spielmodus auch anbietet. Wird aktuell von nicht vielen gespielt. Ist also ein Geheimtipp.Engaged schrieb:Ich suchte nur noch Hunt Showdown, ich glaube das ist quasi "mein neues WoW". 🙈🤣🤠
Mir ist nur gerade der Name entfallen. Ging um irgendein Harziges Areal oder so ähnlich. Mag mir jemand helfen?
Ich glaube das kenne ich, gibt es da noch andere Spielmodi die genau solche Geheimtipps sind? 🤣🤣🤣baXus1 schrieb:Ist das nicht auch so ein Extraction-Shooter? Ich kenne da so ein Spiel, dass diese Art von Spielmodus auch anbietet. Wird aktuell von nicht vielen gespielt. Ist also ein Geheimtipp.
Mir ist nur gerade der Name entfallen. Ging um irgendein Harziges Areal oder so ähnlich. Mag mir jemand helfen?
Ergänzung ()
Hier noch ein Video zur weekly, man wird da ja so billig abgespeist und verarscht, und ~4k Leute peilen das bis heute nicht mal. 😆
https://twitter.com/LordBaranox/status/1491950918631317523
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Vice Admiral
Ich hab heute mal wieder bei YouTube nach paar 2042 Videos gesucht.
Also manche möchte -gern -Content Creators machen nur clickbait hoch zehn.
Da wird jetzt von Klage ist raus oder EA wird jetzt verklagt usw. gelabbert.
Nix ist raus und EA ist bisher nicht verklaggt worden. Es ist nur ne Petition mit ungewissem Ausgang.
Aber Hauptsache ganz groß clickbaitmässig in der Überschrift groß labbern. Omg.
Ich finde die Petition gut, aber das mit dem clickbait geht eindeutig zu weit.
Bezüglich Verkaufszahlen:
Auf den Konsolen verkauft sich 2042 immer noch gut. Im Angesicht des technischen Zustands und der Tatsache, das es kein Geheimnis ist, das das Spiel irgendwo kaputt ist, könnte man behaupten, das Spiel verkauft sich blendend auf den Konsolen. 🤐
Also manche möchte -gern -Content Creators machen nur clickbait hoch zehn.
Da wird jetzt von Klage ist raus oder EA wird jetzt verklagt usw. gelabbert.
Nix ist raus und EA ist bisher nicht verklaggt worden. Es ist nur ne Petition mit ungewissem Ausgang.
Aber Hauptsache ganz groß clickbaitmässig in der Überschrift groß labbern. Omg.
Ich finde die Petition gut, aber das mit dem clickbait geht eindeutig zu weit.
Ergänzung ()
Auf den Konsolen verkauft sich 2042 immer noch gut. Im Angesicht des technischen Zustands und der Tatsache, das es kein Geheimnis ist, das das Spiel irgendwo kaputt ist, könnte man behaupten, das Spiel verkauft sich blendend auf den Konsolen. 🤐
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Vice Admiral
Autsch! Ex Dice Mitarbeiter und Lead Designer von Bad Company 2 und bf 3 meldet sich zu Wort bezüglich 2042.
https://www.battlefield-inside.de/2...st-erstaunt-fehler-probleme-battlefield-2042/
https://www.battlefield-inside.de/2...st-erstaunt-fehler-probleme-battlefield-2042/
Wenn man da die Charts anguckt besonders die zweite Statistik von Xbox, dann scheinen in Amerika oder von wo die Statistiken sind diese hirnlos FFA Ballerspiele allgemein sehr beliebt zu sein. 🤣🤣🤣Mr. Rift schrieb:Aber Hauptsache ganz groß clickbaitmässig in der
Auf den Konsolen verkauft sich 2042 immer noch gut. Im Angesicht des technischen Zustands und der Tatsache, das es kein Geheimnis ist, das das Spiel irgendwo kaputt ist, könnte man behaupten, das Spiel verkauft sich blendend auf den Konsolen. 🤐![]()
snickii
Das sind die neuen Gamer, das ist die Zielgruppe von den halbfertigen Spielen.Mr. Rift schrieb:Also manche möchte -gern -Content Creators machen nur clickbait hoch zehn.
Wegen solchen Leuten sind die Spiele wie sie sind.
DerDaRockt
Cadet 3rd Year
Hallo, lohnt es sich denn das Spiel zu kaufen inzwischen? vg
Windell
Fleet Admiral
@DerDaRockt Ist das jetzt eine Scherzfrage oder haste nicht mal Eine der letztn Seiten gelesen?
SERGE4NT
Lt. Commander
Endlich, darauf habe ich genauso gewartet wie auf BF2042...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
snickii
Battlefield 1 Spielerzahlen steigen, aktuell 7.000 Spieler. Find ich ziemlich cool.
2042 hat 2.000 bei Steam, aber da gibt's ja auch gerade ein kleines Contentloch. Der Countdown läuft ja schon, nur noch ~ 7 Monate bis zur neuen Map.
Btw V und 1 haben bei Steam im 30 Day Average um 16% zugelegt.
2042 hat 2.000 bei Steam, aber da gibt's ja auch gerade ein kleines Contentloch. Der Countdown läuft ja schon, nur noch ~ 7 Monate bis zur neuen Map.
Btw V und 1 haben bei Steam im 30 Day Average um 16% zugelegt.
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Ich glaub der möchte trollenWindell schrieb:@DerDaRockt Ist das jetzt eine Scherzfrage oder haste nicht mal Eine der letztn Seiten gelesen?
Mr. Rift
Vice Admiral
Nicht jeder verfolgt das Spiel, wie wir hier im Thread .
@DerDaRockt
Es hat sich nicht besonders viel getan/geändert zu Release.
Wenn du ein echtes Battlefield erwartest, wirst du enttäuscht sein. Würde dir empfehlen sich auf YouTube zu informieren.
Ich sag das nur, weil es durchaus auch hier Leute gibt, denen es Spaß macht.
Aber definitiv nicht vergleichbar mit früheren bf Teilen.
@DerDaRockt
Es hat sich nicht besonders viel getan/geändert zu Release.
Wenn du ein echtes Battlefield erwartest, wirst du enttäuscht sein. Würde dir empfehlen sich auf YouTube zu informieren.
Ich sag das nur, weil es durchaus auch hier Leute gibt, denen es Spaß macht.
Aber definitiv nicht vergleichbar mit früheren bf Teilen.
Der Tornado in Fortnite zerstört Gebäude, und wirbelt auch Autos & Co herum, hier ein video mit 8 facher Geschwindigkeit:
https://www.reddit.com/r/FortNiteBR...does/?utm_medium=android_app&utm_source=share
In einem spiel dessen Vorgänger sehr viel Zerstörung hatten natürlich nicht, because they don't have the tech! 🤣🤣🤣
https://www.reddit.com/r/FortNiteBR...does/?utm_medium=android_app&utm_source=share
In einem spiel dessen Vorgänger sehr viel Zerstörung hatten natürlich nicht, because they don't have the tech! 🤣🤣🤣
Einfach nur MegaSERGE4NT schrieb:Endlich, darauf habe ich genauso gewartet wie auf BF2042...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.