• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

So war nun auch unter Karte, sieht so aus als würde der patch alle bugs die man bisher nicht hatte freischalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wenigstens ein paar neue Features bis August.

• Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp, BorstiNumberOne, Langnese und eine weitere Person
Engaged schrieb:
Ich suchte nur noch Hunt Showdown, ich glaube das ist quasi "mein neues WoW". 🙈🤣🤠
ich spiel gerade BF 3 gefällt mir grad ganz gut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
Ich suchte nur noch Hunt Showdown, ich glaube das ist quasi "mein neues WoW". 🙈🤣🤠
Ist das nicht auch so ein Extraction-Shooter? Ich kenne da so ein Spiel, dass diese Art von Spielmodus auch anbietet. Wird aktuell von nicht vielen gespielt. Ist also ein Geheimtipp.
Mir ist nur gerade der Name entfallen. Ging um irgendein Harziges Areal oder so ähnlich. Mag mir jemand helfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Battlefield 3 ist mir irgendwie schon zu alt, 4 geht noch klar. Ich hab mich ganz abgewendet, hänge im Football Manager 22 und in Mario Bros Deluxe auf der Switch. xD

2042 wird nichts mehr, die Hoffnungen sind komplett weg.

baXus1 schrieb:
Ist das nicht auch so ein Extraction-Shooter? Ich kenne da so ein Spiel, dass diese Art von Spielmodus auch anbietet. Wird aktuell von nicht vielen gespielt. Ist also ein Geheimtipp.
Mir ist nur gerade der Name entfallen. Ging um irgendein Harziges Areal oder so ähnlich. Mag mir jemand helfen?
Ich glaube das kenne ich, gibt es da noch andere Spielmodi die genau solche Geheimtipps sind? 🤣🤣🤣
Ergänzung ()

Hier noch ein Video zur weekly, man wird da ja so billig abgespeist und verarscht, und ~4k Leute peilen das bis heute nicht mal. 😆

https://twitter.com/LordBaranox/status/1491950918631317523

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: baXus1, Benji18 und Cpt.Willard
Ich hab heute mal wieder bei YouTube nach paar 2042 Videos gesucht.

Also manche möchte -gern -Content Creators machen nur clickbait hoch zehn.

Da wird jetzt von Klage ist raus oder EA wird jetzt verklagt usw. gelabbert.
Nix ist raus und EA ist bisher nicht verklaggt worden. Es ist nur ne Petition mit ungewissem Ausgang.
Aber Hauptsache ganz groß clickbaitmässig in der Überschrift groß labbern. Omg.

Ich finde die Petition gut, aber das mit dem clickbait geht eindeutig zu weit.
Ergänzung ()

Bezüglich Verkaufszahlen:
Auf den Konsolen verkauft sich 2042 immer noch gut. Im Angesicht des technischen Zustands und der Tatsache, das es kein Geheimnis ist, das das Spiel irgendwo kaputt ist, könnte man behaupten, das Spiel verkauft sich blendend auf den Konsolen. 🤐 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Cpt.Willard
Mr. Rift schrieb:
Aber Hauptsache ganz groß clickbaitmässig in der
Bezüglich Verkaufszahlen:
Auf den Konsolen verkauft sich 2042 immer noch gut. Im Angesicht des technischen Zustands und der Tatsache, das es kein Geheimnis ist, das das Spiel irgendwo kaputt ist, könnte man behaupten, das Spiel verkauft sich blendend auf den Konsolen. 🤐 ;)
Wenn man da die Charts anguckt besonders die zweite Statistik von Xbox, dann scheinen in Amerika oder von wo die Statistiken sind diese hirnlos FFA Ballerspiele allgemein sehr beliebt zu sein. 🤣🤣🤣

Mr. Rift schrieb:
Also manche möchte -gern -Content Creators machen nur clickbait hoch zehn.
Das sind die neuen Gamer, das ist die Zielgruppe von den halbfertigen Spielen.
Wegen solchen Leuten sind die Spiele wie sie sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999, Windell, Cpt.Willard und eine weitere Person
@DerDaRockt Ist das jetzt eine Scherzfrage oder haste nicht mal Eine der letztn Seiten gelesen?

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik, Soulfly999, Engaged und eine weitere Person
Endlich, darauf habe ich genauso gewartet wie auf BF2042...

• Gefällt mir
Reaktionen: noxiD, Rush, Engaged und 8 andere
Battlefield 1 Spielerzahlen steigen, aktuell 7.000 Spieler. Find ich ziemlich cool.
2042 hat 2.000 bei Steam, aber da gibt's ja auch gerade ein kleines Contentloch. Der Countdown läuft ja schon, nur noch ~ 7 Monate bis zur neuen Map.

Btw V und 1 haben bei Steam im 30 Day Average um 16% zugelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und Engaged
Nicht jeder verfolgt das Spiel, wie wir hier im Thread .

@DerDaRockt
Es hat sich nicht besonders viel getan/geändert zu Release.

Wenn du ein echtes Battlefield erwartest, wirst du enttäuscht sein. Würde dir empfehlen sich auf YouTube zu informieren.
Ich sag das nur, weil es durchaus auch hier Leute gibt, denen es Spaß macht.
Aber definitiv nicht vergleichbar mit früheren bf Teilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT, Benji18 und Windell
SERGE4NT schrieb:
Endlich, darauf habe ich genauso gewartet wie auf BF2042...

Einfach nur Mega :D:evillol::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Dieser thread ist so bescheuert:D

• Gefällt mir
Reaktionen: baXus1, Odessit und Engaged