• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

baXus1 schrieb:
Hier greift dann aber die Logik, dass der das Spiel erstellt hat, auch volle Admin-Rechte hat.
Allerdings hat er damit nicht nur die Herrschaft über den Server, sondern die komplette Playerbase der Region!!!
Da kann man ja aber auch einfach selber einen Server starten und ihn wiederrum bannen. Sollte ja einfach sein da ja jeder in Portal einen Server starten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, BorstiNumberOne und Engaged
MrWaYne schrieb:
Gerade haben die wieder ne peinliche weekly Mission rausgehauen via Twitter.

man bekommt jetzt exakt die gleiche Mütze von Sundance jedoch jetzt für Angel.
Ach so okay bei reddit machen die sich zwar lustig, aber das es die schon gibt hat da nicht mal jemand erwähnt. 🤣
MrWaYne schrieb:
motiviert sicherlich viele das deadgame zu spielen!
Nelson voice: Ha ha 👉

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Gestern auf Play3 das mit der Petition gelesen und den mittlerweile 100K Unterschriften.
Meint ihr das wäre noch okay zu unterschreiben wenn man bereits refunded hat? :freak:

Aber mal im Ernst, finde die gestartete Aktion wirklich gut.
Eventuell schlägt das ja noch entsprechend hohe Wellen und Sony schreitet ein wie bei Cyberpunk.
Steam hat ja sogar das Rückgaberecht dafür ausgeweitet so wie ich gelesen habe.

Ich denke in Anbetracht der Fehler und den leeren Trailern ist das auch nur Gerecht, wenn man die Kohle zurück bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz, Cpt.Willard und Engaged
eax1990 schrieb:
Gestern auf Play3 das mit der Petition gelesen und den mittlerweile 100K Unterschriften.
Du meinst die knapp 150k. 😁
eax1990 schrieb:
Meint ihr das wäre noch okay zu unterschreiben wenn man bereits refunded hat? :freak:
Jo mach auf jeden Fall, ich glaube das ist schon auf den Weg einer der größten Petition zu werden, zumindest steht das dort so! 👍

Screenshot_2022-02-11-09-16-45-213_com.android.chrome.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, eax1990, BorstiNumberOne und eine weitere Person
eax1990 schrieb:
Ich denke, wenn man mit der generellen Situation im Spielemarkt nicht zufrieden ist, man sieht das ja nicht nur an BF, dann sollte man immer unterzeichnen.
Auch wenn es nichts bringt, zeigt es doch endlich mal die Unzufriedenheit

• Gefällt mir
Reaktionen: eax1990, BassCatBall, BorstiNumberOne und eine weitere Person
@Engaged: Mach ruhig mit, denn jede Unterschrift zählt hier in diesem Fall ein Zeichen zu setzen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: eax1990, Engaged und Cpt.Willard
@Engaged: Ich auch, hatte mich so bei 1500 eingeklinkt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Cpt.Willard schrieb:
Auch wenn es nichts bringt, zeigt es doch endlich mal die Unzufriedenheit
Gabs schon bei bf3 und bf4 😂. Gebracht hat es was, sie brachten einen Patch raus der das jeweilige Spiel gerettet hat

Ob das aber bei dem Müll was bringt, wage ich zu bezweifeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Odessit, Engaged und eine weitere Person
Anzeige ... ehm.. Unterschrift is raus! Wünsch allen viel Glück die noch auf dem Produkt sitzen und Kohle zurück wollen.

So ich widme mich wieder in der Zwischenzeit den guten Spielen :daumen:
DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT_20220210203801.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, BorstiNumberOne und Cpt.Willard
Ui, 155k+... nun, ich denke richtig Eindruck wird das aber erst machen wenn man sich ungefähr einem Viertel oder gar der Hälfte der Anzahl der Verkäufe nähert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz, BorstiNumberOne und Engaged
So DX error ist auch neu für mich. Zu jedem Patch kommen x bugs hinzu, gefühlt täglich. Die werden das nie fixen können und selbst wenn ist das dann immer noch kein gutes Spiel. Ich denke mitterweile es wäre wirklich besser, das Ding zu beerdigen und nochmal ganz von vorne anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall, Odessit, Benji18 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Also im "Meme sein" ist das neue BF echt am Besten. Immerhin etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Engaged und BorstiNumberOne