• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Der nervt grundsĂ€tzlich. Ich brauche den nicht. Vor allem nicht wenn er spielentscheidend wird (z.B. bei Durchbruch, du hast eine Fahne zum Verteidigen, fĂ€hrt ein Tornado drĂŒber und die Angreifer mĂŒssen nur abwarten).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Ich habe gerade nach glaube 2 Monaten oder so mal wieder gespielt. Performance ist noch beschissener wie am Anfang, was haben die denn die ganze Zeit gemacht. Musste alles auf Low stellen, lÀcherlich.

Bin jetzt echt durch mit dem Game, den Dreck fasse ich nicht mehr an

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Engaged
Eigentlich ist die Performance an sich besser aber sie haben dafĂŒr wieder teils massive Serverlags eingebaut.

Kann natĂŒrlich auch Lags gewesen sein, FPS stĂŒrzten aber auch in den Keller.

Ne sorry, so ein unfĂ€higer Haufen. Bin jetzt echt durch damit und deinstalliert. Ist ja selbst der Speicherplatz auf der SSD zu schade fĂŒr. 😂

Soulfly999 schrieb:
Ne sorry, so ein unfĂ€higer Haufen. Bin jetzt echt durch damit und deinstalliert. Ist ja selbst der Speicherplatz auf der SSD zu schade fĂŒr. 😂
Habe mir gerade zum Spaß Freitag der 13 fĂŒr 3,50 € oder so geholt, gute Idee schlechte Umsetzung, ist aber auch nur irgend so ein billiges kickstarter Spiel, aber da liegt auch irgendwo so das Niveau von DICE wenn ich die Spiele mal so vergleiche. 😂

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Soulfly999
Engaged schrieb:
Jede Map nur Tornado ist ja auch nervig auf Dauer. 😅

Ja stimmt, war aber halt auch nicht so vorgesehen, es sollte jede Map eine andere Katastrophe
haben, dann haben sie es einfach ĂŒbertrieben und aus dem Game eine Katastrophe gemacht :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Harpenerkkk, Odessit und 6 andere
Noch nie wurde so wenig Content, fĂŒr so viel verschwendetes Geld geboten...Keine Maps, keine Waffen, keine Erneuerungen...man wartet und wartet und hofft. Und am Ende erwartet einen immer wieder die A....karte.
Ich weiß - das ist Weinen auf niedrigem Niveau :mad:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MrWaYne und Engaged
Mickz schrieb:
Noch nie wurde so wenig Content, fĂŒr so viel verschwendetes Geld geboten...Keine Maps, keine Waffen, keine Erneuerungen...man wartet und wartet und hofft. Und am Ende erwartet einen immer wieder die A....karte.
Ich weiß - das ist Weinen auf niedrigem Niveau :mad:
Dazu dann wie das Spiel allgemein lĂ€uft, und man hat fĂŒr 90 € auch immer noch nicht sein Battle Pass, dafĂŒr landet das Spiel dann aber im Game Pass ultimate, wahrscheinlich habe ich das Spiel nur gekauft weil ich keinen Kamin besitzen wo ich das Geld hĂ€tte reinschmeißen können. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€Ł

Ich kann euch nur empfehlen, drĂŒckt einfach den Deinstallieren Button und schon fĂŒhlt man sich gleich viel besser. Gebt euch doch nicht mehr diese DauerenttĂ€uschung mit jedem Update :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Odessit und Engaged
Soulfly999 schrieb:
Ich kann euch nur empfehlen, drĂŒckt einfach den Deinstallieren Button und schon fĂŒhlt man sich gleich viel besser.
Wenn ich mich wegen einem Spiel schlecht fĂŒhlen sollte, stimmt irgendetwas nicht mit mir.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: maxik
Crosser71 schrieb:
Wenn ich mich wegen einem Spiel schlecht fĂŒhlen sollte, stimmt irgendetwas nicht mit mir.
Es ist doch ganz normal einen Kauf zu bereuen, ob man das "schlecht fĂŒhlen" nennen kann....
Mir ist das Game mittlerweile einfach egal, bekomme nichts mehr von Updates mit. Nur eben manchmal hier.

Installiere es mir aber auch nicht mehr, selbst wenn sonst was ins Spiel kommt, hab einfach kein Interesse mehr.
Mal sehen was das nÀchste BF macht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Ich habe eigentlich schon den Eindruck, dass es mittlerweile recht spielbar ist, wenn man sich aktuelle Reviews ansieht. Das Àndert aber leider nichts an den grundlegenden Gamedesignentscheidungen, den schlechten Karten, oder mangelndem Content.
Ich werde vermutlich trotzdem mal wieder reinschauen, wenn es bei EA Play verfĂŒgbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Es ist doch ganz normal einen Kauf zu bereuen, ob man das "schlecht fĂŒhlen" nennen kann...
Ein deinstallieren Ă€ndert aber dann nichts an meiner Stimmung 😉.
Aber egal. Es ist nur ein Spiel und damit völlig unwichtig im Leben.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Odessit, Beneee, Junker und eine weitere Person
Ein KrĂŒmel mehr Infos zu der 8. von wahrscheinlich nur insgesamt 11 AOW maps:

Screenshot_2022-04-29-15-56-38-385_com.reddit.frontpage.jpg
Screenshot_2022-04-29-15-56-26-807_com.reddit.frontpage.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rush
Wenn man drei Jahre auf ein Spiel wartet, weil man nicht jedes Spiel zockt dann darf man wie in meinem Fall auch mal EnttĂ€uschung zeigen. NatĂŒrlich dreht sich die Erde weiter. Dennoch.
Man war BC2 ein Meilenstein...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mr. Rift, BassCatBall und Engaged
:hammer_alt:
EA

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Cpt.Willard und Engaged
Rush schrieb:
:hammer_alt:
EA

Traurig was die absichtlich abziehen, also bei EA immer 2 Jahre mit kaufen warten, dann kosten Spiele weniger/gratis bei Epic so dass EA nicht viel bekommt, und dann ist ein Spiel ja auch erst 90% fertig, also die einfache Lösung gegen EA ist einfach Geduld haben. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rush
Auf Reddit macht sich das GerĂŒcht breit das AI Spieler wie normale Spieler angezeigt werden, also entweder wird man von EA komplett geflachst, oder da laufen richtig die prallen Leute rum, und zwar so harte dass man sie nicht von Bots unterscheiden kann!? đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€Ł

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Odessit