- BeitrÀge
- 12.531
Jede Map nur Tornado ist ja auch nervig auf Dauer. đRush schrieb:Freut mich aber das sie wenigstens noch weitere Naturkatastrophen ins Game packen so wie von Anfang an vorgesehen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jede Map nur Tornado ist ja auch nervig auf Dauer. đRush schrieb:Freut mich aber das sie wenigstens noch weitere Naturkatastrophen ins Game packen so wie von Anfang an vorgesehen war.
Habe mir gerade zum SpaĂ Freitag der 13 fĂŒr 3,50 ⏠oder so geholt, gute Idee schlechte Umsetzung, ist aber auch nur irgend so ein billiges kickstarter Spiel, aber da liegt auch irgendwo so das Niveau von DICE wenn ich die Spiele mal so vergleiche. đSoulfly999 schrieb:Ne sorry, so ein unfĂ€higer Haufen. Bin jetzt echt durch damit und deinstalliert. Ist ja selbst der Speicherplatz auf der SSD zu schade fĂŒr. đ
Engaged schrieb:Jede Map nur Tornado ist ja auch nervig auf Dauer. đ
Dazu dann wie das Spiel allgemein lĂ€uft, und man hat fĂŒr 90 ⏠auch immer noch nicht sein Battle Pass, dafĂŒr landet das Spiel dann aber im Game Pass ultimate, wahrscheinlich habe ich das Spiel nur gekauft weil ich keinen Kamin besitzen wo ich das Geld hĂ€tte reinschmeiĂen können. đ€·đ»ââïžđ€ŁMickz schrieb:Noch nie wurde so wenig Content, fĂŒr so viel verschwendetes Geld geboten...Keine Maps, keine Waffen, keine Erneuerungen...man wartet und wartet und hofft. Und am Ende erwartet einen immer wieder die A....karte.
Ich weiĂ - das ist Weinen auf niedrigem Niveau![]()
Wenn ich mich wegen einem Spiel schlecht fĂŒhlen sollte, stimmt irgendetwas nicht mit mir.Soulfly999 schrieb:Ich kann euch nur empfehlen, drĂŒckt einfach den Deinstallieren Button und schon fĂŒhlt man sich gleich viel besser.
Es ist doch ganz normal einen Kauf zu bereuen, ob man das "schlecht fĂŒhlen" nennen kann....Crosser71 schrieb:Wenn ich mich wegen einem Spiel schlecht fĂŒhlen sollte, stimmt irgendetwas nicht mit mir.
Ein deinstallieren Ă€ndert aber dann nichts an meiner Stimmung đ.snickii schrieb:Es ist doch ganz normal einen Kauf zu bereuen, ob man das "schlecht fĂŒhlen" nennen kann...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Traurig was die absichtlich abziehen, also bei EA immer 2 Jahre mit kaufen warten, dann kosten Spiele weniger/gratis bei Epic so dass EA nicht viel bekommt, und dann ist ein Spiel ja auch erst 90% fertig, also die einfache Lösung gegen EA ist einfach Geduld haben. đ€·đ»ââïžđRush schrieb:
EA
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.