Soulfly999
Commander
Dann ist das Konzept mit Crossplay halt einfach fail und ist auch nicht das was ein BF ausmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen die das überhaupt fixxen? Hab darüber noch nirgends was darüber gelesen. Wäre ja schon mal schön wenn man sich die Squads aussuchen kann, das alles einfach so lächerlich!##Tom## schrieb:Ich nehme an ein funktionierendes Squadmenü gibt es noch immer nicht?
Ich auch nicht, hab aber auch sehr lange nix verfolgt und hätte ja sein können dass die was gefixed bzw. angedeutet haben. Gefühlt gab es ja minimale Aufbruchstimmung nach dem letzten PatchRush schrieb:Wollen die das überhaupt fixxen? Hab darüber noch nirgends was darüber gelesen.
Ich sehe in den Zugeständnissen für Crossplay und dem starken Fokus auf Konsole einen der Hauptgründe, warum BF insgesamt und vor allem BF2042 so schlecht geworden ist.Soulfly999 schrieb:Dann ist das Konzept mit Crossplay halt einfach fail und ist auch nicht das was ein BF ausmacht.
Das Spiel ist genau so verkrüppelt wie die Animation! 🤣🤣🤣HAse_ONE schrieb:Hier mal ein lustiges Video xD
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/uc327i/ok_dice_thats_not_funny/
HAse_ONE schrieb:Hier mal ein lustiges Video xD![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.