• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Ich hab auch ein wenig überlergt, aber es gibt nichts vergleichbares wie Battlefield.
##Tom## schrieb:
Es bleibt dabei. Es gibt keine Alternative. Man muss sich von der BF-Reihe einfach verabschieden oder halt die alten Teile weiter spielen.
Da muss ich Tom leider beipflichten. Auch für einen weiteren Teil seh ich schwarz.
Was ihr hier über 2042 so schreibt, lässt mich schon erahnen wie die Lernkurve bei Dice ist, eher eine horizontale Gerade :D

Naja, ich hab für mich die Dark Souls Spiele endeckt und oh Mann haben die mich in den Bann gezogen. Selten wieder so viel Spaß an einem Singleplayer gehabt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Dai6oro, Soulfly999 und eine weitere Person
Noch mehr unveröffentlichtes:

Helikopter
Screenshot_2022-05-05-08-25-26-468_com.reddit.frontpage.jpg
Skin
Screenshot_2022-05-05-08-24-34-442_com.reddit.frontpage.jpg
Boot
Screenshot_2022-05-05-08-24-02-752_com.reddit.frontpage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Sieht schon nice aus, ich hoffe so das sie noch die Kurve kriegen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die sollen dann auch mehrere Fraktionen hinzufügen wie die Chinesen, Japaner, Briten, Kanada usw.
Dann natürlich sollten alle Fraktionen unterschiedliche Charaktere haben und nicht gleich aussehen. Mal schauen was sich bis Ende Jahr tun wird.

BF1 war was die Fraktionen anging ein absolutes Vorbild.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Engaged
Sultanrush schrieb:
BF1 war was die Fraktionen anging ein absolutes Vorbild.
Definitiv aber mit bf5 ging es dann ja schon abwärts, wenn in Berlin auf Vernichtung der japanische General rumgelaufen ist, oder überall dieser Tom Cruise Verschnitt mit Sonnenbrille rumgelaufen ist.

Übrigens weiß EA auch seitdem Trailer für diesen Tom Cruise Verschnitt dass niemand die Heroes mag, das wurde bei YouTube nämlich extrem gedownvoted schon damals, kann man jetzt natürlich nicht mehr sehen weil Downvotes ja nicht mehr angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Nun es kann aber sein, dass diese Skins dennoch massenhaft mit Echtgeld gekauft wurden, trotz der Downvotes. Und nur das interessiert EA und motiviert dazu das auch noch auszubauen. Das scheißt man eben auf die (legacy) Fans, wenn es trotzdem Geld bring. Wohin das führt sehen wir jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX, Cpt.Willard, Engaged und eine weitere Person
Dai6oro schrieb:
Wohin das führt sehen wir jetzt.
Leider ja, passend dazu hat jemand ein Video gemacht:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich sags mal so. Die K30 META kotzt mich an. Das ganze Game ist ne einzige YOLO Scheiße.

Ah ja und sie haben wieder Serverlags der Hölle eingebaut im letzten Patch. Die kriegen das echt nicht in den Griff.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
Also ich mag Flashback Conquest richtig gerne. Da kommt richtiges Battlefield Feeling auf. Zumal hier auch die Spezialisten ordentlich gegeneinander gebalanced sind.

Liegen die ganzen Sentry Boys nicht mehr einfach so sinnfrei mit ihrem Lowaim in der Gegend rum. Auch kann man schön die Sniper richtig wegdrücken.

Mit dem 1. LMG, keine Ahnung wie das heißt, hatte ich gestern eine 85 Kill Runde, das war richtig gut.

t3chn0 schrieb:
Mit dem 1. LMG, keine Ahnung wie das heißt, hatte ich gestern eine 85 Kill Runde, das war richtig gut.
Dieser Anzahl an Kills ist schon sehr wunderlich. Entweder die Runde war mit richtig vielen Bots oder die Gegner waren alles Lenkradzocker :D
Oder wie bekommt man so viele Kills in einer Runde?

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Engaged
t3chno ist ein Ausnahmetalent und eine ganz andere Liga als der restliche Pöbel hier.

@AtotheX

woher kennst du den restlichen Pöbel hier?

• Gefällt mir
EA hat 2042 jetzt wohl auch schon verdrängt xD
Hier ein Bild vom gestrigen Earnings Call.
n2wmdis2ipy81.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und BorstiNumberOne
Mickz schrieb:

@AtotheX

woher kennst du den restlichen Pöbel hier?
Das ist Ironie weil der t3chno immer so eine große Fresse hat. Alles andere wäre in dem Fall sehr lächerlich.

EA soll lieber mal NHL wieder auf PC bringen, dann machen sie mal was vernünftiges.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Engaged und AtotheX
Ato und ich haben schon ein paar mal BF V zusammen gespielt. Er weiß wie schlecht ich bin, deshalb hat er Recht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Mr. Rift
Aber man kann dort noch Boins und Skins kaufen. Vielleicht machen die mit BF V zur Zeit mehr Geld als mit 2042. Wundern würde es mich nicht :D

• Gefällt mir
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die überhaupt viel Geld mit dem Ingameshop eingenommen haben. Als der eingeführt wurde habe ich fast täglich BF5 gezockt und uns ist quasi fast nie ein Kauf-Skin begegnet.
Nach einer gewissen Zeit hatte man eh einige tausend BOINS erspielt und der eine halbwegs gut aussehende Skin war dann mal "gekauft" ohne halt Echtgeld auszugeben.

Aber das Angebot da war auch mehr als überschaubar.
Bei Cod sieht man sofort ingame ob es neue Skins gibt, da mega viele sofort damit rumrennen.
Zuletzt gab es dort das Snoop Dog oder Godzilla Bundle für jeweils 20€. Innerhalb kürzester Zeit rannten so viele Spieler damit rum.... Da wird richtig abkassiert.

• Gefällt mir
##Tom## schrieb:
Zuletzt gab es dort das Snoop Dog oder Godzilla Bundle für jeweils 20€. Innerhalb kürzester Zeit rannten so viele Spieler damit rum.... Da wird richtig abkassiert.
Das fasziniert mich irgendwie so viel Geld für einen Skin auszugeben, den man selbst eigentlich nie sieht.
Aber ich hab auch so einen Kumpel, als er endlich mit BF V angefangen hat, hat er erstmal 40 EUR in Skins reingehauen hat.

Aber gut, Geld ist zu ausgeben da, muss ja jeder selber wissen. Ich ralls nur einfach nicht. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade :D

• Gefällt mir