AtotheX
Lieutenant
Ich weiß Du hast da eine andere Sichtweise, aber ich persönlich finde diese Entwicklung einfach grauenhaft.##Tom## schrieb:Zuletzt gab es dort das Snoop Dog oder Godzilla Bundle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß Du hast da eine andere Sichtweise, aber ich persönlich finde diese Entwicklung einfach grauenhaft.##Tom## schrieb:Zuletzt gab es dort das Snoop Dog oder Godzilla Bundle
Mr. Freeman_69 schrieb:Aber ich hab auch so einen Kumpel, als er endlich mit BF V angefangen hat, hat er erstmal 40 EUR in Skins reingehauen hat.
Mr. Freeman_69 schrieb:Aber gut, Geld ist zu ausgeben da, muss ja jeder selber wissen. Ich ralls nur einfach nicht. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade
AtotheX schrieb:Ich weiß Du hast da eine andere Sichtweise, aber ich persönlich finde diese Entwicklung einfach grauenhaft.
Das sehe ich leider auch so. Mittlerweile halbes Jahr um und ich habe das Gefühl seit Release Datum, hat sich so gut wie nix getan (in allen Aspekten des Spiels).##Tom## schrieb:Ich denke ein BF wie wir es kennen und wünschen wird es einfach nicht mehr geben. Damit muss man sich wohl oder übel arrangieren.
Im Evil Dead the game reddit hat jemand gesagt dass ohne Battle Pass ein Spiel schnell stirbt weil man ja sonst nichts zum grinden hat.Soulfly999 schrieb:Ne eher unwahrscheinlich, mich nervt diese ganze Abo- und Ingame-Kram so dermaßen. Das ist einfach alles so kaputt, auf Grund der Gier von Konzernen