• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Irgendwie passt doch das 0 zusammen. Erst wollen sie die Spezialisten anpassen, dass diese mehr nach Krieg/Schlachtfeld aussehen mit Bart, Dreck im Gesicht, sogar die Voiceline anpassen etc. und dann wollen sie sowas bringen? Spielen dann ein abgehalfteter Makay mit Vollbart und ne Paik im Sailormoon Kostüm zusammen oder wie soll man sich das vorstellen? Also ich hoffe doch das eine wenig Restwürde geblieben ist, sonst wir 2042 ein Spiel von Clowns für Clowns.

• Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT
HAse_ONE schrieb:
Wahrscheinlich wird man jetzt, da man sich eingestehen muss dass 2042 nicht mehr zu retten ist, in die vollen gehen und die letzten Spieler so richtig melken. Die bringen dann so bescheuerte Skins, dass es dann schon paar verrückte gibt die die unbedingt haben müssen. Irgendwelche Top Gun, Waifu etc. Skins.

Stellt euch vor, so Anime Skins, die schön viel Haut zeigen, da wird es bestimmt einige Lüstlinge geben, die die dann unbedingt kaufen müssen.
Blödsinn... auf dieses "Gebashe" kann man verzichten. Es ist mit dem Patch ganz gut spielbar. Und das Beste: Endlich sind die Charakter im Endscreen eines Matches stumm und blubbern nicht mehr ihre albernen Sprüche!!! Das hat mich am meisten genervt. Ich spiel es wieder...und freue mich auf die neue Map Exposure. Allerdings nur diese eine Map und keine einzige neue (alte) Portal-Map ist schon frech...schade.

Ist die neue Map schon live?

Sieht ja cool aus:

Also doch Clownfiesta:

124.PNG

Sorry ich kann dem nix abgewinnen. Schade wieder eine Gelegenheit verpasst es in die richtige Richtung zu schieben. Aber was erwarte ich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und SERGE4NT

14800 likes und 10100 dislikes

Der Trailer macht zwar Lust... aber andererseits nicht so richtig, da man weiss das die wichtigsten Features wie Serverbrowser usw. immer noch fehlen.
Ergänzung ()

Der nimmt eigentlich immer kein Blatt vor dem Mund. Die Lust ist mir wieder vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist die Armbrust auch mehr Gag als Waffe. Mal ganz nett mehr aber auch nicht.
Und ich sehe hier keine DMR. War in dem Video einmal Einzelfeuer zu sehen. Ganz klar werden die Leute die Waffe zu 99,9% als SMG spielen, ja warum auch nicht ohne Recoil brauchst auch keine DMRs.

Der Trailer sieht gut aus, aber das taten die Trailer zu BF2042 auch...

Freue mich zwar auf die Season 1, aber der Umfang von S1 ist ein Witz...
Hätte mindestens 4 neue Maps und 20 Waffen erwartet

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die Map gefällt mir sehr gut. Das nicht viel Content kommen konnte war klar da die das Spiel fixen mussten seit Release und weiterhin…..

Gibts die neue Map nur mit Battle Pass/Gold Edition+?

Iguana Gaming schrieb:
den neuen Operator muss man sich im kostenlosen Pass mit Rang 100 erspielen,
Wo hast du das denn her? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das machen. Wäre ja verrückt, wenn die "normalos" den kompletten Battle Pass durchgrinden müssen um den OP zu bekommen.

Bei Rainbow Six bekommen die non Premium User den neuen Operator erst nach der Season (die 3 Monate geht) und müssen sich diesen noch mit entsprechender Ingame Währung dann ergrinden. Glaube kaum das der einzige Vorteil des Premium Battle Pass nur darin liegt paar weitere Skins freizuschalten.
Ergänzung ()

Ah die Vorteile und Unterschiede wurden entsprechend upgedatet (im verlinkten Beitrag zuvor) und der neue Operator wird da nicht mit unter den Premium/konstenlose Punkte aufgezählt. Also doch nur Skins/Takedowns und Titel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Iguana Gaming schrieb:
Bei Rainbow Six bekommen die non Premium User den neuen Operator erst nach der Season (die 3 Monate geht)
Haben die das geändert? Hab schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere waren das eher paar Wochen die die Premium User den OP früher bekommen haben.

ah ok, dachte erst immer am Ende der Season, hab mir die letzten immer gekauft und davor nicht wirklich drauf geachtet gehabt

Hab Mal ein Video zur neuen Map angeschaut, das ist ja das gleiche wie die anderen wenigen Release Maps, offenes Feld, keine Details, schlechte Grafik, keine Zerstörung.
Also ist das sicherlich eine release Map die wegen fehlenden content einfach erst jetzt raus gebracht wird, und der Beweis dass nur noch 2-3 Praktikanten am Spiel arbeiten um nicht wegen den verkauften battlepässen verklagt zu werden. 🤭
Ergänzung ()

MicBoss schrieb:
Und das Beste: Endlich sind die Charakter im Endscreen eines Matches stumm und blubbern nicht mehr ihre albernen Sprüche!!!
Da mach dir mal keine falschen Hoffnungen die voice lines werden einfach nur neu aufgenommen wie es aussieht. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Engaged schrieb:
Hab Mal ein Video zur neuen Map angeschaut, das ist ja das gleiche wie die anderen wenigen Release Maps, offenes Feld, keine Details, schlechte Grafik, keine Zerstörung.
Also ist das sicherlich eine release Map die wegen fehlenden content einfach erst jetzt raus gebracht wird, und der Beweis dass nur noch 2-3 Praktikanten am Spiel arbeiten um nicht wegen den verkauften battlepässen verklagt zu werden. 🤭
Ergänzung ()

Da mach dir mal keine falschen Hoffnungen die voice lines werden einfach nur neu aufgenommen wie es aussieht. 🤣
Wo kann man das sehen? Die Mundbewegung sind jedenfalls passend zur angenehmen Stille.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Zuletzt bearbeitet:
Und Dice hatte doch vor einer Woche oder so ein kleinen Blogpost geschrieben wo die auch die alten crynge Sprüche von Angel mit seinen neuen Sprüchen verglichen haben. War jetzt nicht so viel besser :D die sollen einfach immer ihre Schnauze halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro und Engaged