• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

maxik schrieb:
Was für Sch....lawiner :grr:
Das ist doch augenscheinlich betrug/diebstahl
Ja die Phasen kenne ich, von Hype über Hoffnung zu Aufregung bis Wut, dann irgendwann war es nur noch lächerlich.
Inzwischen bin ich nur noch erstaunt dass trotz dreiviertel Jahr komplett Stillstand trotzdem irgendwie immer wieder so merkwürdige Details ans Tageslicht kommen. 😅

Wenn die Experten der Frostbite-Engine nicht mehr da sind, braucht man sich eigentlich nicht über die Performance zu wundern. Das dauert ewig, bis sich ein anderer Entwickler in die Domäne eingearbeitet hat.
Da könnte ich aus meinem Berufsleben zig Beispiele bringen, wo das Management wegen ein paar lächerlichen Kröten als Gehaltserhöhung die Entwickler gehen lassen und sich dann wundern, dass andere Monate/Jahre brauchen sich dort einzuarbeiten. 3x darf man raten, was jetzt günstiger wäre :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Andere Entwickler führen sowas bei Release ein um damit Geld zu verdienen.
Hier ist es.... ach egal. Ich spare mir das. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Engaged
Also unterm Strich gibt es für den Seasonpass kosmetische Items, BFC und die Möglichkeit schneller im Belohnungssystem zu leveln. Mich würde interessieren wie lange man so durchschnittlich braucht um Lev. 100 zu erreichen.
Klingt für mich erstmal so, als ob man auf den Seasonpass gut verzichten kann.

Da man spielbare Inhalte durch Spielen freischalten muss, könnte das den einen oder anderen dazu bewegen zurückzukehren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich HASSE Battepasse wie die Pest.
Früher gings doch auch ohne, da gab es DLCs und man hat dann in der Zeit die man sich eben dafür nehmen will neue Sachen freigeschalten. Jetzt hat man quasi immer fomo dass man Sachen nicht bekommt wenn man nicht ständig am grinden ist.

Aber Eier haben die bei DICE und EA ja xD Ich würd mich nicht trauen, bei einem Spiel in dem Zustand irgendwelche microtransactions anzukündigen. Und Leute die dann dafür wirklich noch was zahlen, kann ich dann wirklich beim besten willen nicht verstehen. DICE/EA gehören dafür abgestraft was sie für eine Scheiße released haben, keinen Cent sollten die noch bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Rush, Engaged und eine weitere Person
AtotheX schrieb:
Da man spielbare Inhalte durch Spielen freischalten muss, könnte das den einen oder anderen dazu bewegen zurückzukehren.

Glaube ich nicht. Das Grundspiel ist einfach für die Tonne.

HAse_ONE schrieb:
Und Leute die dann dafür wirklich noch was zahlen, kann ich dann wirklich beim besten willen nicht verstehen

Es gibt ja auch noch aktive Spieler also werden darunter auch welche dabei sein die Echtgeld investieren.
Ob sich das für EA/DICE lohnt ist die andere Frage. :D

• Gefällt mir
Um für den Battlepass und deren Inhalte zu sorgen haben sie natürlich mehr als Genügend Zeit, sich aber die Behebung von Kernproblemen und allgemeinen Verbesserungen zu kümmern dauert Jahre...

Aber hauptsache Skins, Skins, Skins... am besten noch total übertriebene Bling-Bling Skins welche gar nicht zum Spiel passen.

Erinnert mich leider sehr an PUBG... dort ist ja ähnlich, nur das es anfangs doch recht gut lief und immer weiter kaputtgepatched wurde.
Meinungen der Community? Unwichtig! Aber wenn es darum geht etwas an der Balance zu schrauben um auch "Casual" Spieler zu locken, wird sofort gepatched...

Muss man echt nicht mehr verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Harpenerkkk und BorstiNumberOne
Also jetzt mal ehrlich was bitteschön können die denn überhaupt in dem Verein?

Situation: Wir 3 Leute in einer Party wollen zusammen spielen, was passiert Map lädt wir sind nicht in einem Squad nein mehr noch wir sind nicht mal in einem Team. Dice Pro tip wenn eine Party ein Spiel sucht wollen die auf der gleichen Seite in einem Team in einem Squad spielen. Kapiert? Glaubst nicht echt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Engaged und Cpt.Willard
Heute mal wieder ne Runde gespielt, war eigentlich in Ordnung, hab die Aufgabe gemacht und mit den alten Maps macht es echt spaß :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Painkaos
12123.PNG

+

https://www.ea.com/games/battlefiel...l&cid=73799&ts=1654529533374&isLocalized=true

We have reduced the total number of Air Attack vehicles that can be active at any time to 1 per team
  • This change applies to both Conquest and Breakthrough, and is not active in Battlefield Portal modes, nor on the Classic era or Breakaway maps
  • The MV-38 Condor and the Mi-240 Super Hind are also not impacted by this change
Einerseits gut andererseits sind genau die beiden ja das Problem.

We’ve improved netcode for bullets hit detection on moving soldiers as well as when changing states or stance. This includes more consistent hit detection against Sundance when they are flying with the wingsuit.

Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

Bin ja gespannt ob der mininerf von Sundance den Leuten sauer aufstößt. Ich würde die ja noch härter angehen.

Made improvements to the landing of helicopters, who should not explode as easily when touching the ground at landing speeds

Bitte? Du kannst mit nem Heli fast alles abräumen (Bäume, Masten etc) ohne draufzugehen. WTF!

Found an extra gear in the engine of the EBAA Wildcat, giving it an easier time driving uphill

Finally! Das Ding hat nen Mofamotor.

Entäuschend. Keine Anpassung der Bobwaffe Nr1 der K30 und keine Anpassung von Condor Hind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
Die PP29 ist ja mal krank wie hulle. Ich glaube, ich habe in der Conquest Flashback Runde vorhin direkt mit 75 Kills mit dem Dingen gemacht. Absolut krass wie gut dieses Ding ist. Die SMGs sind allesamt echt stark. Ich weiß nicht warum jeder mit der MP9 oder Vector rumrennt. Ich finde die Dinger beide komplett ätzend.

1654541517700.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
t3chn0 schrieb:
Die PP29 ist ja mal krank wie hulle. Ich glaube, ich habe in der Conquest Flashback Runde vorhin direkt mit 75 Kills mit dem Dingen gemacht. Absolut krass wie gut dieses Ding ist. Die SMGs sind allesamt echt stark. Ich weiß nicht warum jeder mit der MP9 oder Vector rumrennt. Ich finde die Dinger beide komplett ätzend.

Anhang anzeigen 1225514
Würde ja gerne mal dein gameplay sehen.

Laggt es bei euch?

lol Season 1
2 Helis wo bestimmt beides die gleichen sind nur einmal US und einmal RUS.
2 ganze Waffen? einfach nur lol Wird wohl mindestens ein Raketenwerfer was so geleakt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
Stellt euch mal nicht so an mit dem content der Store bekommt doch bald über 20 bundles, und es kommen dann auch endlich die annemie skins welche die Community seit Release einstimmig fordert! /s
Screenshot_2022-06-07-12-16-47-302_com.reddit.frontpage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Rush
Wenn man keine Zielgruppe hat, erfindet man eine, auch wenn diese gar nicht existiert. Der Erfolg spricht für sich ... Fazit: Die haben nix aber auch gar nix verstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Killerphil51
Wahrscheinlich wird man jetzt, da man sich eingestehen muss dass 2042 nicht mehr zu retten ist, in die vollen gehen und die letzten Spieler so richtig melken. Die bringen dann so bescheuerte Skins, dass es dann schon paar verrückte gibt die die unbedingt haben müssen. Irgendwelche Top Gun, Waifu etc. Skins.

Stellt euch vor, so Anime Skins, die schön viel Haut zeigen, da wird es bestimmt einige Lüstlinge geben, die die dann unbedingt kaufen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne