• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Also wie die meisten schon erahnten. Gerade das minimum am versprochenen bringen damit man keiner Klage ausgesetzt ist und/oder refunden muss

Traurig³

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wenn alles glatt läuft reicht ja auch eine skeleton Crew um ein Spiel zu betreuen, wenn man aber ein nicht mal halbfertiges Spiel auf den Markt wirft, tja dann passiert halt sowas.😅

Hier noch mal die Lüge von DICE:
Screenshot_2022-06-08-18-44-10-156_com.reddit.frontpage-01.jpeg

Everyone in numbers? 2 :freak:

• Gefällt mir
Die neue map war schon im release trailer letztes Jahr sichtbar und drin.
Die war jedenfalls längst schon fertig.

Also wirklich null content an dem die devs gearbeitet haben. gg.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik und Engaged
Hier noch mal ein Artikel in dem das ganze ausführlicher beschrieben wird, da Arbeiten wohl echt nur noch die "Praktikanten" dran, und die anderen unfähigen Leute arbeiten schon am nächsten "battlefield".

Z.b stehen da Dinge wie:

"Die Skelettmannschaft arbeitet daran, das Zeug so schnell und so billig wie möglich herauszupumpen"
(Google translate)

https://www.videogameschronicle.com...s-ea-switches-focus-to-the-next-series-entry/

Also mehr als 4 Maps sechs Waffen und so weiter wird tatsächlich nicht kommen das steht jetzt fest, ich würde auch behaupten dass kein einziges Battlefield mehr annähernd 20 Maps bekommen wird, die Live servicenummer ist einfach viel zu profitabel wenn man sie so wie EA durchzieht. 😅
Ergänzung ()

EA hat darauf mit einer weiteren Lüge reagiert und streitet das einfach ab, wahrscheinlich glauben die echt noch dass irgendwelche Trottel glauben das Spiel wird gerettet. 🤣

FUv5P0CXEAIgdcI.png
Ergänzung ()

Und über eine Sache bin ich gerade zufällig gestolpert, EA lässt wohl seit letzte Woche kritische Videos zu Battlefield löschen:

Screenshot_2022-06-08-21-54-28-859_com.vanced.android.youtube-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Mr. Rift und Painkaos
Nachdem fehlender bzw. verschobener Kontent schon in den vergangen Teilen immer ein massiver Kritikpunkt der Community war, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Konzeptionierung des Seasonpass geplant wurde 1 Map und 2 Waffen pro Season zu veröffentlichen.
Wahrscheinlicher ist, dass Season 1 im Groben jetzt mangels Erfolg einfach auf 4 Seasons gestreckt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Engaged

• Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito
Ich komm auch nicht ins Spiel rein.

1654779696797.png

• Gefällt mir
Bei mir gehts auf dem PC nicht.
Ergänzung ()

GrayWolf schrieb:
Man könnte meinen es ist absicht....
Anhang anzeigen 1226436
https://steamdb.info/app/1517290/graphs/

da hat das Spiel fast 10x mehr Spieler als sonst, was an sich schon wahnsinn ist und dann dass....
Ja 10'000 sind verglichen bis heute ein sehr guter Wert.

Ist das Problem erst jetzt aufgetreten oder schon seid 10 Uhr deutscher Zeit? Aktuell zocken es noch knapp 6'000 Leute gleichzeitig so kann nicht jede betroffen sein.

Gibt es die alten BF Maps weiterhin nur auf Portal oder haben sie das nun auch bei BF2042 Conquest integriert?

Ist in BF2042 Conquest integriert und nennt sich Exodus, 64 Spieler auf alten und neuen Maps :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Sultanrush
Ah immerhin, sollen die sich nicht mit neuen Maps beschäftigen sondern weitere ältere BF Maps remastern und bringen. Die neue Map sieht aber auch mal schick aus und nicht so kahl wie die anderen.

lol eine streamerin spielt die 128 Player Version von der Map, und entdeckt direkt Bereiche wo alles viel zu groß ist, keine Deckung, Copy Paste Container, und trotz 128 Spieler und endlosem rumgelaufe nicht mal ein Gegner Kontakt.
Die Map ist 100% mit vom Release und wurde in der ganzen Zeit nicht einmal an die Kritiken angepasst bzw gleich überarbeitet erschienen, so fail kann doch keine Firma sein. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Gibt es schon Lösungen für den Fehler das man nicht online gehen kann? Neuinstallation?

Ich mach einfach mal eine neuinstallation.