Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja am Schluss braucht man 20k glaub ich für ein Pünktlein. Da muss man schon fast strategisch rangehen wenn man den T1 Badge haben will. Also so viel Stufen am Anfang mit XP Punkten machen und so wenig Missionen wie möglich (grade so viel um die 10 Punkte Missionen mitzunehmen) und den Rest der Missionen dann erst machen wenn jeder Punkt übertrieben teuer geworden ist also am Schluss. Dann denke ich sollte es auch ohne grinden gehen. Aber für mich ist das uninteressant. Ich war ab Lvl29 und damit allen Gadgets schon zufrieden. Wundert mich eh dass ich alles freispielen konnte.
Nachdem ich beim Kind drüben fallguys installiert habe war sein Fortnite auch wegen easy Anti Cheat kaputt, ich glaube ich habe damals beim Spiel auf reparieren gedrückt und dann ging es wieder, gib ja glaube ich nicht so ein updater wie bei punkbuster. 😅
Nachgeschaut also T5 und T4 hab ich, kannte das garnicht. Bin aber fast 100 bei season 1 ....
Wie ist bei euch die server performance? Weis nicht ob das ping probleme sind oder rubberbanding also fühlt sich echt komisch an, ist seit paar wochen so. Im diagramm mach der rote strahl bzwl lat all immer sprünge von ca 50 bis 140, mein ping ist 35 und server auch ok.
haben die versucht Discarded nachzubauen, bei der Hälfte keine Lust mehr gehabt und dann die map einfach nur gespiegelt am Schiff? Warum sind neben dem Schiff einfach nur vier Flaggen auf Hügelchen, fast symmetrisch angeordnet.
die map ist kleiner als ne BC2 map.
scheinbar erwarte ich zuviel, kann ja nicht jedes dev team eine map erstellen wie sharqi peninsula oder operation clean sweep auf die dann 128 Spieler passen.
Hab jetzt mal 1-2 Runden Durchbruch gespielt, hat mir eigentlich schon Spass gemacht obwohl totales chaos herrschte. Dennoch wars irgendwie lustig die Punkte sprudeln zu sehen.
Den neuen Spezi mit seiner Drehgun fand ich überraschenderweise sogar irgendwie funny weil das reinballern mit der Drehgun sich irgendwie gut anfühlt und laune macht. Erinnert mich irgendwie an Predator 1 als der Schwarze den Dschungel niedermäht mit der Minigun
Und doch wirst du wahrscheinlich am Ende der Season wieder einige Stunden auf dem Konto haben und den Battlepass durch oder?
Wenn ich deine Beiträge lese, frage ich mich echt warum du es noch spielst?
In meinen Augen sind die Kritikpunkte ja auch mehr als gerechtfertigt aber de Konsequenz wäre ja eigentlich das Spiel zu ignorieren wie es die meisten ja machen. Ich mein alles gut, jeder soll spielen was er mag aber ich verstehe nicht wie man ein Spiel (zurecht) so kritisiert und es zugleich aber immer noch spielt.
Was? Die neue Map kann man Conquest nur mit 128 Spielern spielen? WTF... DICE ist echt so unfassbar unfähig.
Da fällt mir auch ein, als ich das letzt mal mit meinem Kumpel gezockt hab, hab ich zu ihm gemeint, dass sich 2042 sich irgendwie total komisch spielt im Vergleich zu den alten Teilen. Selbst bei 64 Spieler CQ hast du gefühlt ständig chaos, dich mal als Rao auf die Helis fokussieren geht nicht, weil um einen Rum einfach ständig Chaos ist. Das gesamte Gameplay ist mir mittlerweile einfach viel zu schnell und hektisch. Hier ein rutscher, da ein Flughörnchen, dann noch ein Spiderman. Das ist auch fast der Hauptgrund, warum ich nach 1-3 Runden keinen Bock mehr hab. Vll. bin ich auch langsam einfach zu alt, aber BF3/BF4 waren da deutlich gemächlicher. Jetzt rennt ja jeder rum, als wäre er auf Crack.
Das liegt am fehlenden squadplay, glaub mein panzer wurde nur einmal von jemandem repariert. Es wartet oder nimmt keiner einen im Fahrzeug mit, jeder rast einfach blind alleine im panzer davon. Es steigt auch fast nie jemand in den panzer als gunner oder aufklährer. Total sick alles
Also bin ich nicht der ultraschlechte der egal wo dauernd kassiert. Beruhigt mich nun
Muss mich bei meiner Tastatur für das Alt+F4 gehämmere entschuldigen