Ja wurde aber dann durch den Katastrophen Start alles gecancelt!Andymiral schrieb:Vulkan/Lava, Überflutungen, Schneestürme usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wurde aber dann durch den Katastrophen Start alles gecancelt!Andymiral schrieb:Vulkan/Lava, Überflutungen, Schneestürme usw...
Schlau. Fifa ist eine Geld Druckmaschine.Engaged schrieb:Ach du heilige schhhh wie es aussieht wird Amazon vielleicht EA kaufen! 😱😄
https://stadt-bremerhaven.de/geruecht-amazon-moechte-ea-kaufen/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn man sich seine CPU Limit Clips in medium Details anschaut, ist da nicht wirklich viel mehr drinne. Ich spiele in WQHD bei 120FPS lock. Wenn ich alles auf Anschlag mit ultra ziehe komme ich etwa bei 90-110FPS im Schnitt raus. Aber dafür dann auch fast den doppelten Stromverbrauch im knappen GPU Limit. Da nehme ich lieber die konstanten 10-20FPS mehr dann, in medium bis ultra Details, mit.Sultanrush schrieb:Mit dem 12700 k wirst du sicher noch gute FPS rausholen verglichen mit deinem 10700.
Benbit oder irgendjemand hat auch ein Video darüber gemacht, das soll vor Release noch viel schlimmer gewesen sein, und als sie das gemerkt haben soll das auch noch mal viel Zeit verschlungen haben.Verak Drezzt schrieb:Soll wohl laut Henderson an dem verkorksten UI liegen, was sie selbst nach 1.5 Jahren optimierung net in den Griff bekommen haben.