• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Hat einer von euch auch das Problem das er mitten im game aufn Desktop fliegt ?Das Spiel schließt sich einfach.
 
Also ich bin gestern wie schon gesagt mehrmals auf dem Desktop gelandet, aber das Spiel war nach wie vor offen. Dass es einen crash zum Desktop gibt hatte ich lange nicht mehr in dem Spiel.

Ich glaube aber bei reddit gelesen zu haben dass das jetzt öfter passiert seit dem letzten Patch. Dauert jetzt nur 3 Monate bis sie das fixen....
 
Also ich spiel immer mal ein paar Runden mit ein paar Kumpels und seit Release hatte ich genau einen CTD, das war in Season 1, Season 2 noch rein gar nichts. Das Spiel läuft bei mir technisch absolut stabil.
Selten mal ein ADS-Bug nach ner Panzerfahrt, das wars aber eigentlich.
Das Täuscht natürlich nicht über die Gameplayspezifischen Probleme hinweg, die sind nach wie vor da. Exodus COnquest werd ich mir später nochmal angucken, bei Season1 hat das am meisten Spaß gemacht. (Oder Überhaupt mich halbwegs abgeholt).

Ich möchte aber mal festhalten, dass dieser Thread hier das größte Ragefest ist, was ich seit langem gesehen habe. Hier wird in Zukunft bitte sachlich geblieben. Ihr habt eurem Frust genug Luft gemacht.

Über 8000 Beiträge und über die Hälfte davon Schulhofflames und Rage, wie kacke das alles ist. Ehrlich mal. Kriegt euch ein und fahrt mal zwei Stufen runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1487, ExBergmann, Crosser71 und 3 andere
CTD hatte ich bis jetzt auch nur einen, technisch läuft das Game gut, die performance könnte besser sein.
 
Man merkt, dass das Spiel beliebter wird. Es kommen immer mehr Hacker.

Eben hatte ich einen mit Aimbot im Gegner Team, der im Condor an der Minigun gesessen hat.

Absolut abartig wie der einfach alles aus der Luft wegrasiert hat. Richtig krank der Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro und Rush
t3chn0 schrieb:
Man merkt, dass das Spiel beliebter wird. Es kommen immer mehr Hacker.

Eben hatte ich einen mit Aimbot im Gegner Team, der im Condor an der Minigun gesessen hat.

Absolut abartig wie der einfach alles aus der Luft wegrasiert hat. Richtig krank der Müll.

War nicht der einzige Cheater gestern. Ich war ja mit auf dem Server und hatte den auch reported aber obs das bringt?! Danach hatten wir noch einen glasklaren Fall aber gut war abzusehen und bei weitem noch nicht so schlimm wie BFV.

Exodus Conquest ist zwar wieder da aber: Leider immer noch nicht alle Maps wie es scheint. Discarded, Renewel, Manifest, Orbital, hourglass fehlen alle als 64er Version. Dafür ist Stranded drin aber nicht angepasst, sprich du hast die 128er Map mit nur der Hälfte der Leute. Ist aber immer noch besser als die mit 128 Leuten weil es das Chaos deutlich einschränkt.

Ich hoffe nur dass sie das Problem mit dem Autofeuer bald lösen, das ist wirklich übel.

Und das hier für den fun:

https://www.reddit.com/r/battlefiel...chad_tank_862_metric_tons_vs_little_jeep_boi/

Das war in BFV schon so die Fahrzeuge haben kein Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Nachdem ich es jetz geschafft habe, dass das game richtig geschmeidig läuft, musste ich es jetz echt deinstallieren, weil das ding ein echt so hirnverbranntes stück ist dass ich mir das echt nicht länger zumuten will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, MrWaYne, Engaged und 2 andere
Neuer Hotfix:

https://answers.ea.com/t5/Updates/Battlefield-2042-Update-2-0-1/m-p/11804019#M92

Keine Probleme vom vorherigen Patch gelöst die dringender sind wie z.B. Stuttering bei Autofeuer, falscher Headshotmulti bei AM40, broken underbarrel Granatwerfer der M16 und und und

All hands on deck...

Ah und weil das noch nicht genug ist haben sie den 64er Conquest wieder entfernt. Gibt dafür wieder nur den 128er.

We dont have the tech...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWaYne und Engaged
Sowas gehört einfach nicht in ein game, wer dafür verantwortlich ist gehört bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ab der Minute 1:10 sieht das nur noch aus wie ein Wallhack… muss ordentlich generft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wau... also das Ding das die Leute spottet gabs ja früher auch, das konnte soweit ich weiß nur der Sniper.
Aber das im Video ist ja der absolute Abschuss.

Da gibts doch so ein Sprichwort aus Frankfurt ... das hat was mit Lack saufen zu tun :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das war Paik vor dem Nerv. Jetzt bekommt sie nur noch ein kurzes Standbild zu sehen (keine Bewegungen mehr) und die Range ist auch kürzer mit 25 Metern. Paik spielt auch jetzt fast keiner mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Immer noch kein Squad-Management...
 
habs ebenfalls jetzt deinstalliert.
Die 'neue' map ist eine low-effort Lachnummer, absoluter Tiefpunkt was die Entwickler hier raushauen.

bin so extrem gefrustet, weil bei Bf2042 sowenig passiert.


performance seit release übrigens unverändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Crosser71 und Engaged
Elotrix einfach symphytisch und er hat sowas von Recht :hammer_alt: :daumen:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Hab jetzt seid langem mal wieder bf5 gestartet.Mein Gott ist das ein geiles BF :)

2042 hab ich heute deinstalliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Engaged
Das ihr euch das immer noch antut.🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Benni82
Zurück
Oben